Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Sensor Water

Intelligenter Sensor warnt bei Wasseraustritt

Ein geplatztes Rohr, eine schlechte Dichtung oder eine vergessene, überlaufende Badewanne. All dies kann dazu führen, dass Ihr Zuhause eher wie ein Planschbecken aussieht. Mit einem Wasserleck-Sensor Tesla Smart Sensor Water können Sie in solchen Situationen jedoch rechtzeitig reagieren und den schlimmsten Schaden verhindern.

Mehr Informationen

  • Lebensdauer an erster Stelle
  • Hochwertige Reichweite
  • Perfekter Überblick

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SEN-WATER
Warnung bei niedrigem Batteriestand:
Unterstützung
Lebensdauer der Batterie:
1 und mehr Jahre (bei der Nutzung 20mal pro Tag)
Wasserbeständigkeit :
IP66
Stromversorgung:
DC 3V (CR2032-Batterie)
Betriebstemperatur :
0 ‒ 55 °C
Abmessungen:
Ø50 x 18 mm
Drahtlose Konnektivität:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Lebensdauer an erster Stelle

    Alle Tesla Sensoren sind sehr energieeffizient. Der Tesla Smart Water kann bis zu zwei Jahre mit einer einzigen Batterie betrieben werden.

  • Hochwertige Reichweite

    Mit ZigBee haben Sie eine garantierte Signalreichweite von bis zu 50 m. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass irgendein Teil Ihres Haushaltes nicht sicher ist.

  • Perfekter Überblick

    Der Sensor Tesla Smart Sensor Water kommuniziert ständig mit einer intelligenten App auf Ihrem Smartphone oder Tablet. So bleiben Sie auf dem Laufenden, was zu Hause passiert.

Sie werden es nicht einmal bemerken

Das Gerät ist völlig kabellos und wird mit nur einer Batterie betrieben. Dank des Energiesparmodus ist die Akkulaufzeit sehr lang. Darüber hinaus fordert der Sensor selbst einen Ersatz an, falls er entladen ist. Dank seines großartigen Designs und seiner hohen Zuverlässigkeit passt er perfekt in jedes Interieur und wird Sie nie im Stich lassen. 

 

Die Einstellungen bleiben Ihnen überlassen

Ein intelligentes Haus, in dem gerade der Wasserleck-Sensor das ZigBee-Protokoll verwendet. Dieses System verbindet alle Elemente eines intelligenten Haushalts und ermöglicht die Kommunikation zwischen ihnen. Sie wählen dann genau aus, wie Sie den Sensor verwenden möchten. Es stehen mehrere variable Modi zur Auswahl, die an verschiedene Szenarien angepasst werden können.

Lebensdauer an erster Stelle

Lebensdauer an erster Stelle

Alle Tesla Sensoren sind sehr energieeffizient. Der Tesla Smart Water kann bis zu zwei Jahre betrieben werden.

Die Assistenten kommen hervorragend mit ihm zurecht

Der Tesla Smart ZigBee Hub synchronisiert den Sensor mit der Tesla Smart-App, die über iOS- und Android-Mobilbetriebssystemen läuft. Sie können dann die App für alle Geräteeinstellungen verwenden. Die App arbeitet unter anderem auch mit den intelligenten persönlichen Assistenten, Google Assistant und Amazon Alexa zusammen.

Mit Sensoren entgeht Ihnen nichts mehr

Das ZigBee-Protokoll ist sehr stabil, so dass Sie sich keine Sorgen über Ausfälle oder Störungen von Geräten machen müssen, die diese Technologie verwenden. Der Wasserleck-Sensor ist immer bereit, Sie sofort zu informieren, wenn er eine Überschwemmung feststellt.

ZigBee-Protokoll

Das Produkt gehört zu einer Gruppe, die das ZigBee-Protokoll verwendet, über das die Produkte miteinander kommunizieren. Für die ordnungsgemäße Funktion dieser Produkte ist die Tesla Smart ZigBee Hub-Zentrale als Teil des Smart Home erforderlich. Dies schafft ein gemeinsames Netzwerk für diese Produkte und ermöglicht es ihnen, miteinander zu interagieren. Erkennt beispielsweise der Feuchtigkeitssensor einen erhöhten Wert, benachrichtigt er automatisch den Luftentfeuchter über den Tesla Smart ZigBee Hub, der startet.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Sensor Water

A smart sensor that warns you in case of water leakage

A burst pipe, poor quality seals or an overflowing bathtub? All of these can turn your house into a paddling pool. However, with a water leak sensor Tesla Smart Sensor Water, you'll be able to react in time to prevent the worst damage in these situations.

More information

  • Long Life
  • Quality Range
  • A Perfect Overview

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SEN-WATER
Low battery notification:
Supported
Battery life:
1 year or longer (when used 20 times a day)
IP rating :
IP66
Power supply:
DC 3V (CR2032 battery)
Operating temperature :
0 ‒ 55 °C
Dimensions:
Ø50 x 18 mm
Connectivity:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Long Life

    All Tesla sensors are very energy-efficient. The Tesla Smart Water sensor can operate up to two years on a single battery.

  • Quality Range

    With ZigBee, you are guaranteed a signal range of up to 50 m. So you can rest assured that every part of your house is secured.

  • A Perfect Overview

    The sensor Tesla Smart Sensor Water constantly communicates with the smart app on your phone or tablet. It keeps you updated on what's going on at home.

You won't even notice it

The Tesla Smart Sensor Water is fully wireless and powered by a single battery. Due to very efficient energy-saving mode, the battery life is really long. The sensor also automatically asks you to replace the battery once it runs out. Thanks to its great design and high reliability, it fits perfectly into any interior and will never let you down. 

 

Set it up as you please

A smart home in which the water leak sensor uses the ZigBee protocol. This system connects all features of the smart home and allows them to communicate with each other. You then choose how exactly you want to use the sensor. You can choose from several variable modes which can then be adapted to different scenarios.

Long life

Long life

All Tesla sensors are very energy-efficient. The Tesla Smart Water sensor can operate up to two years on a single battery.

It gets along with smart assistants

The Tesla Smart ZigBee Hub pairs the sensor with the Tesla Smart app, which is compatible with iOS and Android mobile operating systems. You can then set the device in the app. The Tesla Smart app also gets along great with smart personal assistants Google Assistant and Amazon Alexa.

With sensors, you won't miss a thing

The ZigBee protocol is very stable, so you don't have to worry about any failures or malfunctions of devices that use this technology. The water leak detection sensor will always be ready to notify you immediately if it detects a flood.

ZigBee protocol

The product belongs to a group that uses the ZigBee protocol by which the products communicate with each other. For the proper functioning of these products, it is necessary to have the Tesla Smart ZigBee Hub central unit as part of the smart home. This creates a common network for these products and allows them to interact with each other. For example, if the humidity sensor detects an increased value, it will automatically notify the dehumidifier via the Tesla Smart ZigBee Hub, which will start.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public