Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity Display

Übernehmen Sie mit einem intelligenten Sensor die Kontrolle über das Raumklima

Schon nach kurzer Zeit wird der Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity Display zu einem festen Bestandteil Ihres intelligenten Haushalts. Dieses intelligente Gerät wird alles tun, damit Sie sich zu Hause wohlfühlen. Sie können sie überall aufstellen oder aufhängen, so dass sie immer griffbereit ist.

Mehr Informationen

  • Sofortige Info dank des Displays
  • Lange Lebensdauer
  • Stabilität geht vor

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SEN-TAHLCD
Warnung bei niedrigem Batteriestand:
Unterstützung
Stromversorgung:
DC 3 V (2×AAA-Batterie)
Betriebstemperatur :
-10‒55 °C
Feuchtigkeits-Messbereich, Genauigkeit:
0‒99,9 % RH
Abmessungen:
Ø61,2 x 23 mm
Konnektivität:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Sofortige Info dank des Displays

    Der Sensor Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity Display ist mit einem sehr übersichtlichen Display ausgestattet, das Ihnen jederzeit die wichtigsten Informationen liefert. Für genauere Informationen können Sie die mobile App nutzen, die für iOS- und Android-Geräte verfügbar ist.

  • Lange Lebensdauer

    Sie müssen sich nicht darum kümmern, die Batterien im Sensor zu wechseln. Er kann bis zu zwei Jahre ohne Ersatz auskommen. Wenn der Sensor bald leer ist, informiert er Sie im Voraus.

  • Stabilität geht vor

    Sie können sich auf die intelligenten Sensoren von Tesla verlassen. Sie verwenden nämlich das ZigBee-Protokoll. Es ist sehr stabil, und es besteht kein Risiko eines Ausfalls.

Der einfach zu bedienende Helfer

Jeder ist in der Lage, den Sensor Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity Display einzurichten und zu verwalten. Sie können alles von überall aus mit Ihrem Smartphone oder Tablet überwachen und bedienen. Der Sensor ist dank des LCD-Displays sehr übersichtlich, da es alle wichtigen Informationen sofort anzeigt.

Kompatibel mit mobilen Assistenten

Die Arbeit mit dem Sensor wird durch die intelligenten persönlichen Assistenten, Amazon Alexa und Google Assistant, noch einfacher. Mit einem Sprachbefehl können sie nicht nur Sensoren Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity Display, sondern auch andere Elemente Ihres Smart-Home bedienen.

Eine perfekte Übersicht

Eine perfekte Übersicht

Intelligente Geräte, die das ZigBee-Protokoll verwenden können problemlos miteinander kommunizieren.

Lange Lebensdauer

Für den gesamten Betrieb des Sensors werden nur zwei Batterien benötigt. Das Gerät ist außerdem sehr energieeffizient. Wenn die Batterien ausgetauscht werden müssen, werden Sie über die App benachrichtigt.

ZigBee-Protokoll

Das Produkt gehört zu einer Gruppe, die das ZigBee-Protokoll verwendet, über das die Produkte miteinander kommunizieren. Für die ordnungsgemäße Funktion dieser Produkte ist die Tesla Smart ZigBee Hub-Zentrale als Teil des Smart Home erforderlich. Dies schafft ein gemeinsames Netzwerk für diese Produkte und ermöglicht es ihnen, miteinander zu interagieren. Erkennt beispielsweise der Feuchtigkeitssensor einen erhöhten Wert, benachrichtigt er automatisch den Luftentfeuchter über den Tesla Smart ZigBee Hub, der startet.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity Display

Be in charge of your home climate with a smart sensor

The Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity Display will become an integral part of your smart home in no time. This smart device will do its best to make you feel as comfortable as possible. You can place it or hang it anywhere so that it is always on hand.

More information

  • The Display Keeps You Updated
  • Long-term Durability
  • Stability First

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SEN-TAHLCD
Low battery notification:
Supported
Power supply:
DC 3 V (2×AAA battery)
Operating temperature :
-10 ‒ 55 °C
Humidity measure range, accuracy:
0‒99,9 % RH
Dimensions:
Ø61,2 x 23 mm
Connectivity:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • The Display Keeps You Updated

    The sensor Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity Display has a very clear built-in display that provides the most important information at all times. For more details, you can use the mobile app that is available for iOS and Android devices.

  • Long-term Durability

    You don't have to worry about replacing the batteries in the sensor. It can last up to two years without replacing them. When the batteries are low, it informs you in advance.

  • Stability First

    You can rely on Tesla's smart sensors. They use the ZigBee protocol. ZigBee is very stable and there is not risk of failure.

An easy-to-use assistant

Anyone can set up and manage the sensor Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity Display. You can monitor and control everything from anywhere using your smartphone or tablet. The sensor itself is very clear thanks to the LCD display which immediately shows you all the important information.

Compatible with mobile assistants

Thanks to the smart personal assistants Amazon Alexa and Google Assistant, using the sensor Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity Display is even easier. They ensure voice control of not only the sensors but also other features of your smart home.

Perfect overview

Perfect overview

Smart devices that use the ZigBee protocol are interconnected and can easily communicate with each other. 

Long life

Only two batteries are needed to keep the sensor fully functional and the device is also very energy efficient. If the batteries need to be replaced, it will let you know via the app.

ZigBee protocol

The product belongs to a group that uses the ZigBee protocol by which the products communicate with each other. For the proper functioning of these products, it is necessary to have the Tesla Smart ZigBee Hub central unit as part of the smart home. This creates a common network for these products and allows them to interact with each other. For example, if the humidity sensor detects an increased value, it will automatically notify the dehumidifier via the Tesla Smart ZigBee Hub, which will start.

 

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public