Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Sensor Motion

Intelligenter Sensor erkennt jede Bewegung

Tesla Smart Sensor Motion mit ZigBee-Technologie ist ein intelligenter Assistent, der alles überwacht, was sich in seiner Umgebung bewegt. Er hat jederzeit einen perfekten Überblick über das Gebiet, um überall dort, wo er gebraucht wird, einsatzbereit zu sein.

Mehr Informationen

  • Wechselseitige Kommunikation
  • Einfache Bedienung
  • Breite Reichweite

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SEN-MOTION
Entfernung der Detektion:
5‒7 m
Detektionswinkel:
150‒170°
Stromversorgung:
DC 3 V (Batterie CR2450)
Betriebstemperatur :
-10‒45 °C
Feuchtigkeits-Messbereich, Genauigkeit:
10‒90 % RH (ohne Kondensation)
Konnektivität:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Wechselseitige Kommunikation

    Der Sensor Tesla Smart Sensor Motion verwendet das ZigBee-Protokoll. Es ermöglicht unter anderem, dass einzelne Geräte, die ebenfalls ZigBee in einem Smart-Home nutzen, miteinander kommunizieren und so auf unterschiedliche Situationen reagieren können.

  • Einfache Bedienung

    Alle Einstellungen werden in einer intelligenten App vorgenommen, die Sie auf Ihr Smartphone herunterladen. Es informiert Sie dann über alles Wichtige, was zu Hause passiert.

  • Breite Reichweite

    Alle ZigBee-Sensoren haben eine Reichweite von bis zu 50 m. Selbst eine Maus kann nicht durch den Tesla Bewegungssensor schlüpfen.

Smart-Home-Manager

Das Praktische an einem Bewegungssensor Tesla Smart Sensor Motion ist, dass er mit vielen Elementen eines intelligenten Hauses kommuniziert. Es muss also nicht nur eine Lampe sein, die er anweist, sondern ganze Gruppen von Geräten, die er steuert.

Es versteht sich mit den intelligenten Assistenten

Der intelligente Bewegungssensor Tesla Smart Sensor Motion kommuniziert über das ZigBee-Protokoll. Mit diesem Protokoll können Smart Home-Geräte über Tesla Smart ZigBee Hub mit der Tesla Smart-App verbunden werden. Sie können es auf Android- und iOS-Geräte herunterladen. Die App selbst, die die Smart-Home-Elemente steuert, ist komplett kompatibel mit den intelligenten persönlichen Assistenten – Amazon Alexa und Google Assistant.

Es einrichten

Es einrichten

Es liegt an Ihnen, wie Sie Ihren intelligenten Sensor einstellen und was er tun soll.

Die Einrichtung und Inbetriebnahme ist ein Kinderspiel 

Die Installation des Sensors ist weder kompliziert noch schwierig. Der Sensor kann je nach Bedarf eingestellt werden, indem die Drehung oder der Abtastwinkel des Bereichs angepasst wird. Die App lässt sich innerhalb einer Minute auf Ihrem Smartphone installieren und ist einfach zu bedienen.

ZigBee-Protokoll

Das Produkt gehört zu einer Gruppe, die das ZigBee-Protokoll verwendet, über das die Produkte miteinander kommunizieren. Für die ordnungsgemäße Funktion dieser Produkte ist die Tesla Smart ZigBee Hub-Zentrale als Teil des Smart Home erforderlich. Dies schafft ein gemeinsames Netzwerk für diese Produkte und ermöglicht es ihnen, miteinander zu interagieren. Erkennt beispielsweise der Feuchtigkeitssensor einen erhöhten Wert, benachrichtigt er automatisch den Luftentfeuchter über den Tesla Smart ZigBee Hub, der startet.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

Apple App Store Badge Black DE Google Play Badge DE Huawei App Gallery Badge Black DE Samsung Galaxy Store Badge DE Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Sensor Motion

A smart sensor that detects every movement

The Tesla Smart Sensor Motion with ZigBee technology is a smart assistant that monitors everything that moves in its surroundings. It has a constant and perfect overview of the area in order to be ready to serve wherever it is needed.

More information

  • Easy To Use
  • Mutual Communication
  • Wide Range

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SEN-MOTION
Detection distance:
5‒7 m
Detection angle:
150‒170°
Power supply:
DC 3 V (battery CR2450)
Operating temperature :
-10 ‒ 45 °C
Humidity measure range, accuracy:
10‒90 % RH (no condensation)
Connectivity:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Easy To Use

    You can set everything up in a smart app that you download to your phone. The app then keeps you informed of everything that moves in the house.

  • Mutual Communication

    The sensor Tesla Smart Sensor Motion uses the ZigBee protocol. ZigBee allows, among other things, the individual smart home devices that also use it to communicate with each other and thus react to different situations.

  • Wide Range

    All ZigBee sensors have a range of up to 50 m. Even a mouse won't slip through.

Smart home manager

The sensor Tesla Smart Sensor Motion communicates with many smart home features. Therefore, it does not have to be just a light that it instructs, but it can also control entire groups of devices.

It gets along with smart assistants

The Tesla Smart Sensor Motion communicates using the ZigBee protocol. This protocol can connect smart home devices via Tesla Smart ZigBee Hub with the Tesla Smart app. You can download it on Android and iOS devices. The app itself, which controls the smart home features, is then fully compatible with Amazon Alexa and Google Assistant.

Set it up as you like

Set it up as you like

It's entirely up to you how you set up your smart sensor. However, you can be sure that it can do a lot

Getting started is a piece of cake 

Installing the sensor is neither complicated nor difficult. The sensor can be set up as needed by adjusting the rotation or sensing angle of the space. Installing the app to your smartphone only takes a moment and the app is easy to use.

ZigBee protocol

The product belongs to a group that uses the ZigBee protocol by which the products communicate with each other. For the proper functioning of these products, it is necessary to have the Tesla Smart ZigBee Hub central unit as part of the smart home. This creates a common network for these products and allows them to interact with each other. For example, if the humidity sensor detects an increased value, it will automatically notify the dehumidifier via the Tesla Smart ZigBee Hub, which will start.

Videos

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public