Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart ZigBee Hub

Der perfekte Verwalter Ihres Haushalts

Nur eine Box und viele Optionen! Dies ist der ZigBee Smart Hub. Ein Gerät, das alles im Griff hat und dem nichts entgeht. Damit verwandelt sich Ihr Zuhause in einen intelligenten Haushalt der Zukunft.

Mehr Informationen

  • Reichweite 50 m
  • Smart Home Gateway
  • Smarte Assistenten

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-GW-GT01ZG
Gewicht:
108 g
Stromversorgung:
DC 5V, 1A
Betriebstemperatur :
-10 ‒ 40 °C
Abmessungen:
64,7 x 64,7 x 11,6 mm
Drahtlose Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n, ZigBee IEEE 802.15.5
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Reichweite 50 m

    Produkte, die das ZigBee-Protokoll verwenden, sind mit einer Reichweite von bis zu 50 m ausgestattet. Jedes Smart-Home-Produkt, das auch ZigBee verwendet, erweitert die Reichweite zusätzlich.

  • Smart Home Gateway

    Smart ZigBee Hub verbindet Produkte in einem smarten Haushalt. Es schafft ein Netzwerk, in dem es dann mit den Smart-Home-Produkten kommuniziert.

  • Smarte Assistenten

    Sie können den Smart ZigBee Hub nicht nur mit der App, sondern auch mit intelligenten Assistenten bedienen. Sie ermöglichen es Ihnen, das Produkt auch mit Ihrer Stimme zu bedienen.

Technologie ZigBee

ZigBee ermöglicht die gegenseitige Kommunikation zwischen den Smart-Home-Elementen, die das ZigBee-Protokoll verwenden. Das macht sie noch autarker. Es ist sehr sicher und stabil. Daher können Sie sich darauf verlassen. Das ZigBee-Protokoll schafft ein Netzwerk, in dem der ZigBee Smart Hub die Basis für alle anderen Geräte bildet, die das ZigBee-Protokoll unterstützen.

Steuerung durch smarte Assistenten

Smart ZigBee Hub kommuniziert hervorragend mit den intelligenten, persönlichen Assistenten Amazon Alexa und Google Assistant. Sie können auf Ihren Sprachbefehl reagieren und die Aufgabe an die Geräte selbst weitergeben. All dies ist dank einer intelligenten App in Ihrem Smartphone oder Tablet möglich. Die App kann auf Geräte mit iOS- und Android-Betriebssystem heruntergeladen werden.

Das gesamte Haus in der Hand

Das gesamte Haus in der Hand

Neben Stabilität und Sicherheit können alle Geräte nutzen mit einer sehr guten Reichweite aufwarten.

Einfache Steuerung

Das Produkt gehört zu einer Gruppe, die das ZigBee-Protokoll verwendet, über das die Produkte miteinander kommunizieren. Für die ordnungsgemäße Funktion dieser Produkte ist die Tesla Smart ZigBee Hub-Zentrale als Teil des Smart Home erforderlich. Dies schafft ein gemeinsames Netzwerk für diese Produkte und ermöglicht es ihnen, miteinander zu interagieren. Erkennt beispielsweise der Feuchtigkeitssensor einen erhöhten Wert, benachrichtigt er automatisch den Luftentfeuchter über den Tesla Smart ZigBee Hub, der startet.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (5)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart ZigBee Hub

A perfect manager of your household

A single box, a lot of possibilities! That's Tesla Smart ZigBee Hub. A device that has everything under control and won’t miss a thing. It transforms your home into a smart home of the future.

More information

  • Range Of Up To 50 m
  • Smart Home Gate
  • Smart Assistants

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-GW-GT01ZG
Weight:
108 g
Power supply:
DC 5V, 1A
Operating temperature :
-10‒40 °C
Dimensions:
64,7 x 64,7 x 11,6 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n, ZigBee 2.4 GHz IEEE 802.15.4
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Range Of Up To 50 m

    Products that use the ZigBee protocol are equipped with a range of up to 50 m. Any smart home product that also uses ZigBee additionally extends coverage.

  • Smart Home Gate

    Smart ZigBee Hub connects products in a smart home. It creates a network in which it then communicates with the smart home products.

  • Smart Assistants

    You can control the Smart ZigBee Hub not only with the app, but also with the help of smart assistants. These allow you to control the product with your voice.

ZigBee technology

ZigBee enables communication between smart home features that use the ZigBee protocol. This makes them even more self-sufficient. It is very secure and stable. So you can rely on it with confidence. The ZigBee protocol creates a network in which the ZigBee Smart Hub becomes the base for all the other devices that support the ZigBee protocol.

Smart assistant control

Smart ZigBee Hub gets along great with smart personal assistants Amazon Alexa and Google Assistant. They can respond to your voice command and pass the task on to the appliances. You can also control the product via a smart app on your smartphone or tablet. You can download the app to iOS and Android devices.

The entire house under control

The entire house under control

In addition to stability and security, all devices that use the ZigBee protocol offer great range.

Simple control

The product belongs to a group that uses the ZigBee protocol by which the products communicate with each other. For the proper functioning of these products, it is necessary to have the Tesla Smart ZigBee Hub central unit as part of the smart home. This creates a common network for these products and allows them to interact with each other. For example, if the humidity sensor detects an increased value, it will automatically notify the dehumidifier via the Tesla Smart ZigBee Hub, which will start.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

Apple App Store Badge Black EN Google Play Badge EN Huawei App Gallery Badge Black EN Samsung Galaxy Store Badge EN More about app

Control all products with one app

Similar products (5)

We want to spread the use of smart devices to the general public