Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity

Der intelligente Temperatur- und Feuchtigkeitssensor erledigt alles für Ihren Komfort

Überall ist gut, zu Hause ist es am besten. Was aber, wenn es zu Hause zu kalt, zu heiß, zu trocken oder zu feucht ist? Der Tesla Smart Sensor Temperature and Humidity hilft, solche unangenehmen Situationen zu vermeiden. So haben Sie stets einen Überblick über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Ihrer Wohnung.

Mehr Informationen

  • Regelmäßige Kontrolle
  • Der gesamte Raum hervorragend unter Kontrolle
  • Ausgezeichnete Stabilität

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SEN-TAH
Stromversorgung:
DC 3V (CR2032-Batterie)
Betriebstemperatur :
-10‒50 °C, ±1 °C (přesnost)
Feuchtigkeits-Messbereich, Genauigkeit:
0–100 % RH (ohne Kondensation), ±3 %
Abmessungen:
Ø50 x 16 mm
Konnektivität:
ZigBee
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Regelmäßige Kontrolle

    Um Unglücke und unangenehme Situationen zu vermeiden, werden regelmäßig automatische Umgebungskontrollen durchgeführt. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, informiert der Sensor nicht nur Sie, sondern auch andere intelligente Geräte, die dann auf den Notfall reagieren können.

  • Der gesamte Raum hervorragend unter Kontrolle

    Alle intelligenten Geräte, die das ZigBee-Protokoll verwenden, haben eine Reichweite von bis zu 50 m. Das bedeutet, dass es keinen Ort in Ihrem Haus gibt, den ZigBee nicht erreichen kann.

  • Ausgezeichnete Stabilität

    Das ZigBee-System ist sehr stabil, und es gibt keine Ausfälle. So können Sie sich voll und ganz darauf verlassen und Ihre Sorgen über Ihr Smart-Home vergessen.

Die einfache Verwaltung des gesamten Haushalts

Das Smart-Home-System nutzt die ZigBee-Technologie. Mit der Tesla Smart-App können Sie alle intelligenten Geräte in Ihrem Haus miteinander vernetzen und die Kommunikation zwischen ihnen bedienen. Der Sensor kann mit Android- und iOS-Betriebssystemen arbeiten.

Er funktioniert hervorragend mit intelligenten Assistenten

Sie können nicht nur Aufgaben in der App eingeben, sondern den Sensor auch mit Ihrer Stimme steuern. Und zwar durch die intelligenten persönlichen Assistenten – Google Assistant und Amazon Alexa. Dank dieser Technologie hört das Gerät auf Ihren Befehl. 

Es berät immer gut

Es berät immer gut

Der Sensor überwacht ständig die Umgebung, und wenn sich etwas ändert, informiert er Sie sofort.

Ein Helfer mit einer langen Lebensdauer

Die Qualität des Sensors, die Sie beachten sollten, entspricht auch seiner Lebensdauer. Mit nur einer Batterie kann sie bis zu zwei Jahren lang einwandfrei funktionieren. Wenn die Batterie schwach ist, meldet er Ihnen, dass er eine neue braucht.

ZigBee-Protokoll

Das Produkt gehört zu einer Gruppe, die das ZigBee-Protokoll verwendet, über das die Produkte miteinander kommunizieren. Für die ordnungsgemäße Funktion dieser Produkte ist die Tesla Smart ZigBee Hub-Zentrale als Teil des Smart Home erforderlich. Dies schafft ein gemeinsames Netzwerk für diese Produkte und ermöglicht es ihnen, miteinander zu interagieren. Erkennt beispielsweise der Feuchtigkeitssensor einen erhöhten Wert, benachrichtigt er automatisch den Luftentfeuchter über den Tesla Smart ZigBee Hub, der startet.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

Apple App Store Badge Black DE Google Play Badge DE Huawei App Gallery Badge Black DE Samsung Galaxy Store Badge DE Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

TESLA Smart Sensor Temperature and Humidity

Smart temperature and humidity sensor will do anything to ensure you're comfortable

There is no place like home. But what if it's too cold, hot, dry or damp? The TESLA Smart Sensor Temperature and Humidity helps to prevent such unpleasant situations. It gives you a constant overview of the temperature and humidity in your home.

More information

  • Regular Checks
  • In Charge Of The Whole Place
  • Great Stability

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SEN-TAH
EAN:
8596115811065
Power supply:
1x button cell CR2032
Operating temperature :
-10‒50 °C, ±1 °C (accuracy)
Operation Humidity range:
0–100 % RH (no condensation), ±3 %
Dimensions:
Ø50 x 16 mm
Connectivity:
Zigbee
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Product information

  • Regular Checks

    The sensor automatically checks its surroundings to avoid any mishaps or unpleasant situations. If something is wrong, the sensor will let not only you but also other smart devices know, which can then react to the emergency.

  • In Charge Of The Whole Place

    All smart devices that use the ZigBee protocol have a range of up to 50 m. This means there's no place in your home that ZigBee can't reach.

  • Great Stability

    ZigBee is very stable and there are no outages. You can therefore fully rely on it and forget about your worries about your smart home.

Simple management of the entire household

The smart home system uses ZigBee technology. With the TESLA Smart app, you can interconnect all the smart devices in your home and manage communication between them. The sensor is compatible with Android and iOS operating systems.

Gets along great with smart assistants

Not only can you enter tasks in the app, the sensor can also be controlled with your voice. This is done via the smart personal assistants Google Assistant and Amazon Alexa. This way, the device will answer your every command. 

Good adviser

Good adviser

The sensor constantly monitors its surroundings and whenever there is a change, it immediately informs you.

A long-life assistant

One quality of the sensor that should not be forgotten is its long life. In fact, it can work perfectly for up to two years on just one battery. When the battery is low, it will let you know that it needs a new one.

ZigBee protocol

The product belongs to a group that uses the ZigBee protocol by which the products communicate with each other. For the proper functioning of these products, it is necessary to have the TESLA Smart ZigBee Hub central unit as part of the smart home. This creates a common network for these products and allows them to interact with each other. For example, if the humidity sensor detects an increased value, it will automatically notify the dehumidifier via the TESLA Smart ZigBee Hub, which will start.

 

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And that’s exactly what the TESLA Smart app allows you to do. Use it to manage all your smart devices. Thanks to automation and scenarios, you can create a smart home that relieves you of mundane everyday tasks.

You can control smart products via the internet from anywhere. It doesn't matter where you are, your household will even listen to you from the other side of the world. The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You don't have to worry about any lengthy setup. The TESLA Smart is completely in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is arranged to make using TESLA products as convenient as possible for you.

More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public