Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Sensor Siren

Die intelligente Sirene gibt immer eine Frühwarnung aus

Wenn zu Hause etwas passiert, das Ihnen oder Ihrem Eigentum schaden könnte, werden Sie von der intelligenten Tesla Smart Sensor Siren benachrichtigt. Und zwar nicht nur durch ein akustisches Signal, sondern auch durch ein markantes Lichtsignal.

Mehr Informationen

  • Ein Ton, der Sie aufmerksam werden lässt
  • Wechselseitige Kommunikation
  • Alles in einer App

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SEN-SIREN
Batterie:
3,7-V-Lithium-Batterie (Eingebautes Akku-Backup)
Lebensdauer der Batterie:
etwa 24 Stunden
Stromversorgung:
12 V (Lade-Adapter)
Betriebstemperatur :
-10‒55 °C
Feuchtigkeits-Messbereich, Genauigkeit:
≤90 % RH
Abmessungen:
Ø80 x 34,5 mm
Konnektivität:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Ein Ton, der Sie aufmerksam werden lässt

    Bei Gefahr gibt die Tesla Smart Sensor Siren ein Licht- und Tonsignal von 100 dB ab, das mit dem eines Hubschraubers vergleichbar ist.

  • Wechselseitige Kommunikation

    Das ZigBee-Protokoll ermöglicht es intelligenten Geräten, miteinander zu kommunizieren. Das bedeutet, dass beispielsweise ein Rauchmelde-Sensor, der Rauch entdeckt, die Tesla Smart Sensor Siren benachrichtigt, die einen akustischen Alarm auslöst.

  • Alles in einer App

    Sie müssen nicht zu Hause sein, aber Sie werden trotzdem wissen, wenn etwas nicht stimmt. Und dank einer intelligenten App auf Ihrem Smartphone sind Sie immer auf dem Laufenden.

Die Geräte kommunizieren miteinander

Dank des ZigBee-Protokolls, das einige Elemente des Smart-Homes miteinander verbindet, erfährt die Tesla Smart Sensor Siren von der Gefahr. Unter anderem erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Smartphone oder Tablet, die Sie einfach mit diesen Geräten verbinden können.

Sie bedienen alles

Die Bedienung der Sirene ist unkompliziert. Alles wird über eine App verfolgt, die Sie einfach herunterladen und installieren können. Es funktioniert sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten. Die Sirene kann nach Belieben eingestellt werden. Das vom Alarm ausgegebene Tonsignal hat 100 dB.

Sie ist zu allem bereit

Sie ist zu allem bereit

Die Sirene ist aus einem strapazierfähigen Material hergestellt, so dass sie auch rauen Bedingungen standhalten kann. 

Es versteht sich mit den intelligenten Assistenten

Tesla Smart Sensor Siren kann über die intelligenten persönlichen Assistenten, Google Assistant und Amazon Alexa gesteuert werden. Sie können Ihre Sprachbefehle verstehen und jedes Element Ihres intelligenten Haushalts auslösen und bedienen.

ZigBee-Protokoll

Das Produkt gehört zu einer Gruppe, die das ZigBee-Protokoll verwendet, über das die Produkte miteinander kommunizieren. Für die ordnungsgemäße Funktion dieser Produkte ist die Tesla Smart ZigBee Hub-Zentrale als Teil des Smart Home erforderlich. Dies schafft ein gemeinsames Netzwerk für diese Produkte und ermöglicht es ihnen, miteinander zu interagieren. Erkennt beispielsweise der Feuchtigkeitssensor einen erhöhten Wert, benachrichtigt er automatisch den Luftentfeuchter über den Tesla Smart ZigBee Hub, der startet.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Sensor Siren

The smart siren will always give an early warning

Whenever something happens at home that could harm you or damage your property, the Tesla Smart Sensor Siren will be the one to let you know. And not just with an audible signal, but also with a distinctive light signal.

More information

  • A Distinctive Sound
  • Mutual Communication
  • All In The App

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SEN-SIREN
Battery:
3,7V lithium battery (Integrated back-up battery)
Battery life:
approx. 24 hours
Power supply:
12 V (power adapter)
Operating temperature :
-10‒55 °C
Humidity measure range, accuracy:
≤90 % RH
Dimensions:
Ø80 x 34,5 mm
Connectivity:
ZigBee 2.4 GHz IEEE 802.15.4
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • A Distinctive Sound

    In case of danger, the Tesla Smart Sensor Siren will use light and sound signal of 100 dB, the volume of which, to give you an idea, is comparable to a helicopter.

  • Mutual Communication

    The ZigBee protocol allows smart devices to communicate with each other. This means that, for instance, if a smoke detector detects smoke, it will alert the Tesla Smart Sensor Siren which will then trigger a sound signal.

  • All In The App

    You don't have to be at home to know that something's wrong. The smart app on your phone will keep you updated at all times.

The devices communicate with each other

The Tesla Smart Sensor Siren learns about the danger thanks to the ZigBee protocol, through which some smart home features are connected. You will, among other things, receive a notification on your smartphone or tablet, which you can easily connect to these devices.

Everything under your control

Managing the siren is not complicated. You can keep an eye on everything via the app that you can easily download and install. It is compatible with both Android and iOS devices. You can set up the siren as you please. The alarm emits a sound signal of 100 dB.

Ready for anything

Ready for anything

The siren is made of durable material, so it can withstand adverse conditions. 

It gets along with smart assistants

Tesla Smart Sensor Siren can be controlled using the smart personal assistants Google Assistant and Amazon Alexa. They can understand your voice commands and thus turn on and control any smart home feature themselves.

ZigBee protocol

The product belongs to a group that uses the ZigBee protocol by which the products communicate with each other. For the proper functioning of these products, it is necessary to have the Tesla Smart ZigBee Hub central unit as part of the smart home. This creates a common network for these products and allows them to interact with each other. For example, if the humidity sensor detects an increased value, it will automatically notify the dehumidifier via the Tesla Smart ZigBee Hub, which will start.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

Apple App Store Badge Black EN Google Play Badge EN Huawei App Gallery Badge Black EN Samsung Galaxy Store Badge EN More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public