Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

TESLA Smart App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Wussten Sie, dass Sie alle intelligenten Produkte in Ihrem Haus mit einer App steuern können?
Finden Sie heraus, wie.

Steuern Sie Ihr Smart Home mit einer einfachen App. Laden Sie einfach die Anwendung herunter, fügen Sie sie einzelnen Tesla-Produkten hinzu und legen Sie deren Verhalten fest. Jeder kann das. Darüber hinaus ist die Anwendung vollständig in viele Sprachen lokalisiert, einschließlich Tschechisch.

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart App

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

Control all products with one app

You already know what the application can do, so go ahead and download it.

Control your smart home with a simple app. Just download the application, add it to individual Tesla products and set their behavior. Anyone can do it. In addition, the application is fully localized into many languages, including Czech.

We want to spread the use of smart devices to the general public