Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Sensor Windows and Door

Der intelligente Überwacher Ihres Hauses – der Tür- und Fenster-Sensor

Ganz gleich, ob wir in den Urlaub fahren, auf Geschäftsreise sind oder nur einen üblichen Einkauf tätigen, – die Angst vor Einbrüchen ist bei uns allen immer präsent. Tesla Smart Sensor Windows and Door kann diese Bedenken ausräumen. Diese kleinen und unauffälligen Sensoren machen jedes Verlassen des Hauses viel leiser.

Mehr Informationen

  • Ständige Überwachung
  • Einfache Bedienung
  • Spart Energie

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SEN-DOOR
Grad des Schutzes:
IP20
Lebensdauer der Batterie:
2 Jahre
Stromversorgung:
DC 3V (CR2032-Batterie)
Betriebstemperatur :
-10 ‒ 40 °C
Drahtlose Konnektivität:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Ständige Überwachung

    Der Sensor erfasst ständig die Position von Fenstern und Türen und informiert Sie sofort, wenn etwas Verdächtiges passiert.

  • Einfache Bedienung

    Sie richten alles über eine intelligente App ein, die Sie auf Ihr Smartphone oder Tablet herunterladen. Damit haben Sie von überall aus einen Überblick über Ihr Zuhause.

  • Spart Energie

    Tesla Sensoren sind sehr energieeffizient. Sie können bis zu zwei Jahre mit einer einzigen Batterie betrieben werden.

Stilvolle Helfer, die nicht müde werden

Nicht nur durch das Design sind diese modernen Überwachungs-Tools so beeindruckend. Auch ihre Lebensdauer begeistert. Sie können bis zu zwei Jahre lang mit einer einzigen Batterie betrieben werden. Und wenn ihnen trotz ihrer hohen Energieeffizienz der Strom ausgeht, verlangen sie nach einem Batteriewechsel.

ZigBee-Protokoll

Das Produkt gehört zu einer Gruppe, die das ZigBee-Protokoll verwendet, über das die Produkte miteinander kommunizieren. Für die ordnungsgemäße Funktion dieser Produkte ist die Tesla Smart ZigBee Hub-Zentrale als Teil des Smart Home erforderlich. Dies schafft ein gemeinsames Netzwerk für diese Produkte und ermöglicht es ihnen, miteinander zu interagieren. Erkennt beispielsweise der Feuchtigkeitssensor einen erhöhten Wert, benachrichtigt er automatisch den Luftentfeuchter über den Tesla Smart ZigBee Hub, der startet.

So leicht ertappt ihn nichts

So leicht ertappt ihn nichts

Sobald es etwas Verdächtiges entdeckt, wird er Sie darüber informieren.

Google Assistant und Amazon Alexa sind kein Problem

Der Sensor Tesla Smart Sensor Window and Door verwendet das ZigBee-Protokoll. Das Gerät wird über die Tesla Smart-App gesteuert, die Sie auf Ihr Android- oder iOS-Smartphone herunterladen können. Sie können Ihr Gerät auch mit den intelligenten persönlichen Assistenten Google Assistant und Amazon Alexa verbinden. Das macht die Arbeit in Ihrem Smart-Home noch einfacher.

Haben Sie von überall aus den Überblick

Der Sensor Tesla Smart Sensor Window and Door verwendet das ZigBee-Protokoll, mit dem intelligente Geräte in Ihrem Haushalt miteinander verbunden werden können. Auf diese Weise verpassen Sie nichts, was zu Hause vor sich geht. Die Sensoren erkennen jede Bewegung der Fenster oder Türen und informieren Sie sofort auf Ihrem Smartphone oder Tablet darüber. Die App lässt sich in wenigen Minuten installieren und ist einfach zu bedienen.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Sensor Windows and Door

Door and window sensor – a smart guardian of your home

Whether we're going on holiday, on a business trip or just shopping, the fear of burglary is always on our minds. Tesla Smart Sensor Windows and Door can take away these worries. These small and discreet sensors will make every trip out of the house a lot less stressful.

More information

  • Constant Overview
  • Easy To Use
  • Saves Energy

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SEN-DOOR
IP rating:
IP20
Battery life:
2 years
Power supply:
DC 3V (CR2032 battery)
Operating temperature :
-10‒40 °C
Connectivity:
ZigBee 2.4 GHz IEEE 802.15.4
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Constant Overview

    The sensor constantly monitors the position of windows and doors and whenever something suspicious happens, it lets you know immediately.

  • Easy To Use

    Set everything up in a smart app that you download to your phone or tablet. Thanks to the app, you can keep an eye on your house from anywhere.

  • Saves Energy

    Tesla sensors are very energy-efficient. They can last up to two years on just one battery.

Stylish helpers who won't get tired

The design of these modern guardians is not the only characteristic that is impressive. Their durability will also take your breath away. They can run on a single battery for up to two long years. And if, despite their great energy efficiency, they do run out of power, they automatically ask for a battery replacement.

ZigBee protocol

The product belongs to a group that uses the ZigBee protocol by which the products communicate with each other. For the proper functioning of these products, it is necessary to have the Tesla Smart ZigBee Hub central unit as part of the smart home. This creates a common network for these products and allows them to interact with each other. For example, if the humidity sensor detects an increased value, it will automatically notify the dehumidifier via the Tesla Smart ZigBee Hub, which will start.

It won't be caught off guard

It won't be caught off guard

The undesired changes it alerts you to are detected by opening or closing of the two parts.

Google Assistant and Amazon Alexa are no problem

The sensor Tesla Smart Sensor Window and Door uses the ZigBee protocol. The device is controlled via the Tesla Smart app, which you can download to your Android or iOS phone. The device can also be connected to the smart personal assistants Google Assistant and Amazon Alexa. This just makes working within your smart home even easier.

Keep track from anywhere

The sensor Tesla Smart Sensor Window and Door uses the ZigBee protocol to interconnect smart home devices. So you won't miss anything that happens at home. The sensors detect any movement of the windows or doors and immediately send a notification directly to your smartphone or tablet. The app takes just a few minutes to install and is easy to use.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public