Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

TechToy Smart Table Lamp

Eine kompakte Tischlampe, mit der Sie sich im Dunkeln nicht verirren.

Die intelligente TechToy -Tischlampe funktioniert genauso, wie Sie es erwarten. Sie bietet eine Helligkeit von bis zu 400 lm, was ungefähr einer herkömmlichen 25 W Glühbirne entspricht.

Mehr Informationen

  • 400 LM
  • RGB
  • Timer

Kaufen

Spezifikationen

Stromanschluss:
USB Type-C
Farbe des Lichts:
RGB (16 Millionen Farben)
Arbeitsdauer:
30000 Stunden
ID:
TSL-LIG-TLAMP
Farbtemperatur:
2700‒6500 K
Lichtstrom:
350 lm
Nutzungsbedingungen :
In einem Raum
Gewicht:
385 g
Stromversorgung:
230 V AC 50/60Hz
Betriebstemperatur :
0‒40 °C
Abmessungen:
Ø100x180 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • 400 LM

    Helligkeit von 400 Lumen, was ungefähr einer herkömmlichen 25 W Glühbirne entspricht.

  • RGB

    Möglichkeit der Anpassung der Lampenfarbe. 16 Millionen Farben zur Auswahl.

  • Timer

    Stellen Sie den Modus des automatischen Ein- und Ausschaltens der Lampe je nach Ihren Bedürfnissen ein.

Farbe nach Ihrer Wahl

Unabhängig davon, welche Atmosphäre geschaffen werden soll, können Sie mit fast 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass Sie die richtige Farbe gefunden haben. 16 Millionen Farboptionen und die Möglichkeit der Anpassung der Helligkeit stehen Ihnen zur Verfügung. In einem anderen Modus leuchtet die intelligente TechToy-Tischlampe sowohl mit weißem Licht als auch mit einstellbarer Helligkeitsintensität.

Automatische Funktionen

Sie können die Lampe mit Hilfe von der App oder direkt von den Tasten an der Lampe selbst steuern. Sie können den Ausschalt-Timer zum Beispiel auf 30 oder 60 Minuten einstellen. Die TESLA Smart App bietet zugleich eine Reihe weiterer Einstellungen. Hier können Sie den Timer genau auf die Stunden und Minuten einstellen, die Sie benötigen. Stattdessen ermöglicht der Zeitplaner das Einschalten der Lampe zu einer genau festgelegten Zeit und hilft Ihnen beim Aufstehen am Morgen. Dank der mobilen App können Sie automatische Szenarien für die intelligente TechToy-Tischlampe erstellen. Sie können zum Beispiel die Art und Weise steuern, wie die Lampe zwischen den Farben im statischen, springenden oder kontinuierlichen Modus wechselt.

Das Set finden Sie in der TESLA Smart App

Das Hauptsteuerzentrum Ihres Smart Home ist ein mobiles Gerät, auf dem die TESLA Smart App installiert ist. Sie kann kostenlos vom Google Android Market und Apple App Store heruntergeladen werden. Darüber hinaus ist es vollständig deutschsprachig, was die Einstellung und Steuerung Ihres Zuhauses erheblich erleichtert. Ein besonderes Augenmerk verdient die Funktion der Einstellung von intelligenten Szenarien für Ihr Zuhause. Wenn Sie beispielsweise einen Tesla-Türsensor haben, können Sie die Tischlampe so programmieren, dass sie sich einschaltet wenn Sie die Schlafzimmertür öffnen und umgekehrt. In der App können Sie auch den Timer zum Einschalten des Geräts einstellen sowie die Farbe der Beleuchtung und ihre Intensität anpassen.

Es wird Ihren Weg beleuchten

Es wird Ihren Weg beleuchten

Intelligente TechToy-Tischlampe auf jede beliebige Farbe, Helligkeit oder Intensität des weißen Lichts eingestellt werden.

Energieeinsparung

Ein wichtiger Vorteil der intelligenten TechToy-Tischlampe ist zweifellos ihr geringer Stromverbrauch. Mit intelligenten Haushaltsprodukten wissen Sie wahrscheinlich, wie viel Strom Sie für die Beleuchtung verbrauchen. Darüber hinaus ist die Lampe mit LEDs ausgestattet, sodass das Licht selbst energieeffizient ist.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (4)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

TechToy Smart Table Lamp

A compact table lamp which won’t let you get lost in the dark.

The TechToy Smart Table Lamp works exactly as you would expect. It achieves a luminosity of 400 lm, which is approximately equivalent to a conventional 25W light bulb.

More information

  • 400 LM
  • RGB
  • Timer

Buy Now

Specifications

Power connector:
USB Type-C
Color of light:
RGB (16 million colours)
Lifetime:
30,000 hours
ID:
TSL-LIG-TLAMP
Light temperature:
2700‒6500 K
Luminous flux:
350 lm
Operating conditions:
Indoors
Weight:
385 g
Power supply:
230 V AC 50/60Hz
Operating temperature :
0‒40 °C
Dimensions:
Ø100x180 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • 400 LM

    Luminosity of 400 lumens which is approximately equivalent to a conventional 25W light bulb.

  • RGB

    Adjustable lamp colour. 16 million colours to choose from..

  • Timer

    Set the automatic switching on and off of the lamp exactly according to your needs.

The colour of your choice

Whatever the atmosphere you create, you will be able to say with almost 100% certainty that you have found your colour. You have 16 million colour options and the ability to adjust brightness. In the second mode, the TechToy Smart Table Lamp shines as white light and also with adjustable brightness intensity.

Automated functions

You can control the lamp with the app or directly on the lamp itself. For example, you can set a switch-off timer for 30 or 60 minutes. But using the TESLA Smart app gives you a range of other settings. Here you can set the timer to exactly the desired hours and minutes. The scheduler, on the other hand, allows you to turn on the lamp at the exact time you want and helps you get up in the morning. With the mobile app you can create automatic scenarios for the TechToy Smart Table Lamp. These can, for example, control the way you transition between colours in "static, jump or continuous" mode.

The set can be found in the TESLA Smart app

The main control centre of your smart home is your mobile device with the TESLA Smart app installed. It's available for free in the Google Android Market and Apple App Store. What’s more, it is completely in English language, which will make the work of setting up the operation of your home much easier. The most powerful capability of the Tesla Smart app is the ability to set up smart scenarios for your home. For example, if you have a Tesla door sensor, you can set the table lamp to switch on when you open the bedroom door and vice versa. In the app you can also set the timer switch for the device, along with the colour of the lighting and its intensity."

It will light your way

It will light your way

With the TechToy Smart Table Lamp, you can set any colour, brightness or white light intensity. 

Energy saving

An important characteristic of the TechToy Smart Table Lamp is undoubtedly its low energy consumption. With smart home products, you know exactly how much energy you use for lighting. In addition, the lamp is equipped with LEDs, so the light itself is energy-efficient. 

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (4)

We want to spread the use of smart devices to the general public