Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Sensor Smoke

Intelligenter Sensor, der Sie warnt, wenn in Ihrer Wohnung Rauch auftritt

Mit dem Rauchmelder Tesla Smart Sensor Smoke müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihr Haus zu Staub und Asche wird. Seine Technologie kann Gefahren frühzeitig erkennen und Sie über Ihr Smartphone oder Tablet benachrichtigen. So können Sie sehr schnell reagieren und das Problem lösen.

Mehr Informationen

  • Übersichtliche App
  • Zuverlässigkeit geht vor
  • Reichweite bis zu 50 m

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SEN-SMOKE
Warnung bei niedrigem Batteriestand:
Unterstützung
Schalldruck des Alarms:
≥ 80 dB (3 m vor dem Rauchwarnmelder)
Einbauort:
An der Decke
Detektor-Typ:
Separater Rauchmelder
Lebensdauer der Batterie:
3 und mehr Jahre (bei der Nutzung 20mal pro Tag)
Stromversorgung:
DC 3 V (CR123A-Batterie)
Betriebstemperatur :
-10 ‒ 55 °C
Abmessungen:
Ø90 x 37 mm
Drahtlose Konnektivität:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Übersichtliche App

    Es ist wichtig, eine gefährliche Situation so schnell wie möglich zu erkennen. Wenn der Sensor Rauch erkennt, löst er einen Alarm aus, und die intelligente App benachrichtigt Sie gleichzeitig.

  • Zuverlässigkeit geht vor

    Der Sensor Tesla Smart Sensor Smoke basiert auf dem ZigBee-System. Es ist ein absolut stabiles Protokoll, das unter anderem die gegenseitige Kommunikation zwischen den Smart-Home-Elementen ermöglicht, die ebenfalls das ZigBee-Protokoll verwenden.

  • Reichweite bis zu 50 m

    Das System ZigBee ist für seine Reichweite von bis zu 50 m bekannt. So können Sie jeden Winkel Ihrer Wohnung abdecken.

Es kombiniert das Praktische mit dem Stilvollen

Tesla Smart Sensor Smoke besticht nicht nur durch sein minimalistisches Design, das in jedes Interieur passt, sondern auch durch seine praktische Akku-Stromversorgung. Es braucht nur eine Batterie, um für eine lange Zeit zu funktionieren. Wenn die Batterie schwach ist, werden Sie darauf hingewiesen, dass sie ausgewechselt werden muss.

 

Kommunikation über den Assistenten

Dank der intelligenten persönlichen Assistenten Amazon Alexa und Google Assistant wird die Arbeit mit dem Sensor und anderen Elementen des Smart Home noch angenehmer. Sie können Ihre Sprachbefehle erkennen und an die einzelnen Geräte weiterleiten.

Alles in einem App

Alles in einem App

Tesla Smart Sensor Smoke ist komplett kabellos und kommuniziert über eine App mit Ihrem Smartphone oder Tablet. 

Er erkennt auch Fehlalarme

Die Tatsache, dass dieses unverzichtbare Element Ihres Haushalts wirklich intelligent ist, beweist, dass es sich nicht täuschen lässt. Die Rauchsensoren im Inneren des Sensors sind mit Wärmesensoren kombiniert. Wenn er eines von beiden – Rauch oder erhöhte Temperatur – feststellt, löst er automatisch einen Alarm aus.

ZigBee-Protokoll

Das Produkt gehört zu einer Gruppe, die das ZigBee-Protokoll verwendet, über das die Produkte miteinander kommunizieren. Für die ordnungsgemäße Funktion dieser Produkte ist die Tesla Smart ZigBee Hub-Zentrale als Teil des Smart Home erforderlich. Dies schafft ein gemeinsames Netzwerk für diese Produkte und ermöglicht es ihnen, miteinander zu interagieren. Erkennt beispielsweise der Feuchtigkeitssensor einen erhöhten Wert, benachrichtigt er automatisch den Luftentfeuchter über den Tesla Smart ZigBee Hub, der startet.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Sensor Smoke

A smart sensor that warns you if there is smoke in your house

With Tesla Smart Sensor Smoke, you don't have to worry about your house turning into dust and ash. Its technology can detect danger in time and notify you via your phone or tablet. This allows you to quickly react to a detected problem and solve it.

More information

  • A Clear App
  • Reliability First
  • Range Of Up To 50 m

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SEN-SMOKE
Low battery notification:
Supported
Alarm sound pressure:
≥80 dB (3 m in front of the smoke detector)
Place of installation:
Ceiling
Detector type:
Stand-alone smoke detector
Battery life:
3 years or longer (when used 20 times a day)
Power supply:
DC 3V (CR123A battery)
Operating temperature :
-10 ‒ 55 °C
Dimensions:
Ø90 x 37 mm
Connectivity:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • A Clear App

    It is important to find out about a dangerous situation as quickly as possible. That's why if the sensor detects smoke, it triggers an alarm and the smart app notifies you at the same time.

  • Reliability First

    The sensor Tesla Smart Sensor Smoke operates on the basis of the ZigBee system. This is a very stable protocol that, among other things, allows mutual communication between smart home features that also use the ZigBee protocol.

  • Range Of Up To 50 m

    The ZigBee system is known for its range of up to 50 m. This allows the sensor to cover every corner of your house.

Combines practicality with style

The Tesla Smart Sensor Smoke will impress you not only with its minimalist design that fits into any interior, but also with its practical battery power supply. It only needs one battery to operate for a long time. And if the battery is low, it will automatically let you know that it needs to be replaced.

 

Communication via assistants

The smart personal assistants Amazon Alexa and Google Assistant make the use of the sensor as well as other features of your smart home even more enjoyable. They can recognize your voice commands and pass them to the devices.

All in one app

All in one app

The sensor Tesla Smart Sensor Smoke is fully wireless and communicates with your smartphone or tablet via an app.

Detects false alarms

That this indispensable feature of your home is really smart is also proved by the fact that it can't be fooled. The smoke sensors inside the sensor are combined with heat sensors. If it detects smoke or an elevated temperature, it will automatically trigger an alarm.

ZigBee protocol

The product belongs to a group that uses the ZigBee protocol by which the products communicate with each other. For the proper functioning of these products, it is necessary to have the Tesla Smart ZigBee Hub central unit as part of the smart home. This creates a common network for these products and allows them to interact with each other. For example, if the humidity sensor detects an increased value, it will automatically notify the dehumidifier via the Tesla Smart ZigBee Hub, which will start.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public