Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Camera Outdoor 2K

Intelligente Überwachungskamera für den Außenbereich

Haben Sie immer ein Auge darauf, was um Ihr Haus herum passiert? Die intelligente Überwachungskamera nimmt detaillierte Bilder auf, verfügt über verbesserte Audiofunktionen und intelligente Detektoren, die Sie in Echtzeit vor Gefahren warnen. Sie können die Kamera ganz einfach über eine mobile App steuern, die in englischer Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist.

Mehr Informationen

  • 4MP-Sensor
  • Nachtsicht in Farbe
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-CAM-BULLET3Q
Auflösung:
2560 x 1440
Sensor-Typ:
1/2.9‘‘ 4MPx, CMOS
IR-Abstand:
15 m
Objektiv:
2.9mm@F2.0
Speicher:
MicroSD-Karte, Cloud, NVR
Stromversorgung:
DC 12V, 1A
Abmessungen:
63 x 160 x 191 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • 4MP-Sensor

    Tesla Smart Camera Outdoor 2K-Überwachungskamera verfügt über einen 1/2,9'' CMOS-Sensor mit 4MP (2.560 × 1.440) Auflösung und einer variablen Bildrate, die für die Bewegungserkennung optimiert ist. Jetzt wird Ihnen nichts mehr entgehen.

  • Nachtsicht in Farbe

    Nicht einmal schwaches Licht, Dunkelheit, Gewitter oder Regen können ein perfektes Bild verderben. Dank der LED und der zusätzlichen weißen Beleuchtung kann die Tesla Smart Camera Outdoor 2K-Überwachungskamera problemlos bis zu 15 m weit sehen.

  • Zwei-Wege-Kommunikation

    Mit ihrem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher ermöglicht die Tesla Smart Camera Outdoor 2K eine Zwei-Wege-Kommunikation.

Erweiterte Funktionen der neuen Generation

Verbesserte intelligente Szenen ermöglichen einen privaten Modus: Lassen Sie die Kamera ausgeschaltet, wenn Sie zu Hause sind. Stellen Sie einfach die Uhrzeit ein, zu der die Kamera eingeschaltet sein soll, und überwachen Sie Ihr Haus mit der Tesla Smart App. Die Bewegungserkennung innerhalb des Sichtfelds der Kamera ist ebenfalls einfach einzustellen. Wir empfehlen, die Bewegungserkennung z. B. Ihre Tür oder Ihr Fenster überwachen zu lassen. Darüber hinaus verbirgt sich die verbesserte Hardware der intelligenten Kamera in einem Gehäuse mit einem völlig neuen Design.

Mehr als nur eine Kamera

Das überwachte Bild ist nicht nur von hoher Qualität, sie wird auch von einer Tonaufnahme begleitet. Dank der Zwei-Wege-Audiofunktion können Sie aus der Ferne mit Ihrem Handy in die Kamera sprechen, um z. B. ungebetene Eindringlinge zu erschrecken.

Bewegungs- und Tonerkennung

Der intelligente Bewegungs- und Tonmelder benachrichtigt Sie über Ihr Smartphone, wenn seine Sensoren etwas Ungewöhnliches entdecken. Zum Beispiel, wenn sie Ihr Baby weinen oder ein Fenster zerbrechen hören. So können Sie immer in Echtzeit reagieren.

Wasserdicht

Wasserdicht

Dank der Schutzart IP65 hält sie Staub und und Regenschauern problemlos stand.

 

Passt in Ihr intelligentes Zuhause

Wenn Sie ein Fan von intelligenter Technologie sind, passt diese Kamera genau in Ihr Zuhause. Sie ist sowohl mit Google Assistant als auch mit Amazon Alexa kompatibel. Außerdem können Sie alle Funktionen ganz einfach über eine mobile App einrichten, die in englischer Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist. Das Gerät wird über eine Steckdose oder eine Powerbank mit Strom versorgt und speichert das Bildmaterial auf einem Cloud-Speicher oder einer Speicherkarte.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Camera Outdoor 2K

Eagle-eyed smart outdoor camera

Keeping a constant eye on what's going on around your house? The smart outdoor camera captures detailed footage, has enhanced audio features and smart detectors to alert you to danger in real time. You can easily control the camera via a mobile app that is available in English for both iOS and Android.

More information

  • 4MP Sensor
  • Colour Night Vision
  • Two-Way Communication

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-CAM-BULLET3Q
Resolution:
2560 x 1440
Sensor type:
1/2.9‘‘ 4MPx, CMOS
IR distance:
15 m
Lens:
2.9mm@F2.0
Storage:
MicroSD karta, Cloud, NVR
Power supply:
DC 12V, 1A
Dimensions:
63 x 160 x 191 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • 4MP Sensor

    Tesla Smart Camera Outdoor 2K uses a 1/2.9'' CMOS sensor with 4MP (2.560 × 1.440) resolution and a variable frame rate that optimizes for motion detection. Nothing will get past you.

  • Colour Night Vision

    Not even low light, darkness, thunderstorms or rain can prevent a perfect picture. Thanks to the LED and additional white illumination, Tesla Smart Camera Outdoor 2K can easily see to a distance of up to 15 m.

  • Two-Way Communication

    With its built-in microphone and speaker, Tesla Smart Camera Outdoor 2K enables two-way communication.

Advanced features of the new generation

Enhanced smart scenes bring you private mode: Leave the camera off while you're home. Simply set the time you want the camera to be on and monitor your household in the Tesla Smart app. Motion detection within the camera’s field of view is also easy to set. We recommend to let the motion detection guard your doorway or windows, for example. In addition, the upgraded hardware of the smart camera is hidden in a body of a completely new design.

More than just a camera

Not only is the monitored image of high quality, but it is also accompanied by an audio recording. Thanks to the two-way audio, you can remotely speak into the camera yourself via your phone, perhaps to startle unwelcome intruders.

Motion and sound detection

The smart sound and motion detector alerts you via your smartphone if its sensors detect anything unusual. For example, if they hear your baby crying or window breaking. This means you can always react in real time.

Water-resistant

Water-resistant

This smart camera is designed for all seasons, so with an IP65 rating, it can withstand dust and torrential rain.

Fits into your smart home

If you're a fan of smart technology, this camera will fit right in with your home. It is compatible with both Google Assistant and Amazon Alexa. In addition, you can easily set up all the functions via a mobile app that is available in English for both iOS and Android. The device is powered from a power outlet or power bank and stores footage on cloud storage or a memory card.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

Apple App Store Badge Black EN Google Play Badge EN Huawei App Gallery Badge Black EN Samsung Galaxy Store Badge EN More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public