Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

TESLA Smart Camera 360

Intelligente Sicherheitskamera mit 360-Grad-Ansicht

Mit einem Weitwinkelobjektiv und einer Kameradrehung in beiden Achsen haben Sie immer einen Überblick darüber, was in Ihrem Zuhause passiert. Ein intelligenter Ton und Bewegungsmelder warnt Sie von selbst, wenn etwas Ungewöhnliches passiert. Sie steuern die Kamera einfach mit einer mobilen App, die auf Deutsch für iOS und Android verfügbar ist.

Mehr Informationen

  • Pan and Tilt
  • Full-HD-Auflösung
  • Bewegungs- und Geräuscherkennung

Spezifikationen

ID:
TSL-CAM-5S
EAN:
8596115810020
Blickwinkel ‒ horizontal:
85°
Blickwinkel ‒ vertikal:
46°
Stromanschluss:
microUSB
Cloud-Speicher:
Ja
Auflösung:
1920 x 1080 px
Sensor-Typ:
1/3" 2MPx, CMOS
IR-Abstand:
≤ 10 m
Objektiv:
3,6 mm F2.0
Speicher:
microSD-Karte
Stromversorgung:
USB 5 V / 1 A
Funktionen:
Intelligente Bewegungs- und Tonerkennung,, 2-Wege-Audio, ONVIF, Neigung und Drehung
Abmessungen:
87 x 87 x 123 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Produktbeschreibung

  • Pan and Tilt

    Die Pan- und Tilt-Funktion ermöglicht eine Drehung der Kamera in beide Achsen, nämlich 355 Grad horizontal und bis zu 85 Grad vertikal. Kombiniert mit einem hochwertigen Weitwinkelobjektiv finden Sie mit der TESLA Smart Camera 360 immer den richtigen Blickwinkel, damit Sie nichts verpassen..

  • Full-HD-Auflösung

    Die TESLA Smart Camera 360 verwendet einen 1/3" CMOS-Sensor mit einer Auflösung von 2 Megapixel und einer variablen Bildrate. Das bedeutet, dass die Aufnahme immer scharf genug mit vielen Details ist. Und wenn es dunkel wird, kommt die Kamera mit Hilfe von leistungsstarken Infrarot-LED-Leuchten problemlos mit schwachem Licht zurecht.

  • Bewegungs- und Geräuscherkennung

    Die TESLA Smart Camera 360 ist nicht nur Ihr Hauswächter, sie kann auch ein leistungsstarker Helfer sein. Mit Hilfe einer intelligenten Ton- und Bewegungserkennung macht es Sie beispielsweise auf das Weinen eines Kindes oder ein zerbrochenes Fenster aufmerksam.

Die Kamera passt in ein Smart Home

Wenn Sie ein Fan von smarter Technologie sind, passt die Kamera genau in Ihr Zuhause. Sie können alle Funktionen ganz einfach über die mobile App einrichten, die in deutscher Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist. Für eine einwandfreie Synchronisierung muss Ihr Wi-Fi auf 2,4 GHz eingestellt sein. Das Gerät kann über eine Steckdose oder eine Powerbank mit Strom versorgt werden.

Die Rotation ermöglicht eine Weitwinkel Überblick

Dank der eingebauten Dreh und Neig Funktion, werden Sie bei jedem Schuss nichts verpassen. Mit der Schwenk und Neigefunktion kann die Kamera horizontal um 355 Grad und vertikal um 85 Grad gedreht werden. So finden Sie leicht den richtigen Winkel, mit dem Sie jeden Ort in Ihrem Haus beliebig beobachten können.

Hauswächter und Helfer

Hauswächter und Helfer

Mit Hilfe einer intelligenten Ton- und Bewegungserkennung macht es Sie beispielsweise auf das Weinen eines Kindes.

Den Sensoren entgeht nichts

Dank der intelligenten Erkennung von Geräuschen und Bewegungen werden Sie automatisch über ein Smartphone benachrichtigt, wenn Ihr Kind anfängt zu weinen oder etwas Ungewöhnliches passiert. Sie können zum Beispiel Ihren Hund kontrollieren wenn dieser über den Tag alleine zuhause bleibt. 

High Definition Aufnahme

Die Kamera ist mit einem Infrarot LED Licht ausgestattet, das auch eine Nachtsicht ermöglicht. Der 1/3 " CMOS Sensor mit einer Auflösung von 2 Megapixeln und einer variablen Bildrate sorgt für ein so scharfes Bild, dass Sie selbst kleine Details erkennen können. Der Datensatz wird dann sowohl auf der MicroSD Karte als auch in einem Cloud Speicher sicher gespeichert.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Es gibt nichts einfacheres, als Ihr gesamtes Zuhause mit Ihrem Telefon zu steuern. Genau das ermöglicht Ihnen die TESLA Smart App. Verwalten Sie alle Smart Home Geräte. Dank Automatischer Abläufe können Sie ein Smartes Zuhause schaffen, das Sie von alltäglichen Aufgaben entlastet.

Sie können smarte Produkte von unterwegs steuern. Es spielt keine Rolle, wo Sie sich befinden, auch wenn Sie am anderen Ende der Welt sind, Ihr smartes Zuhause hört auf Sie. Die App hält Sie über alles wichtige auf dem Laufenden, sodass Sie stets im Blick haben, was zu Hause passiert. Die Einrichtung ist dank der deutschsprachigen Tesla Smart App denkbar einfach durchzuführen. Kurz gesagt, alles ist darauf ausgelegt, Ihnen die Nutzung der TESLA-Produkte so angenehm wie möglich zu machen.

Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir möchten die Nutzung vernetzter und intelligenter Geräte so einfach wie möglich gestalten und somit jedem Menschen die Vorzüge eines Smarten Zuhauses zu ermöglichen.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Camera 360

A smart camera that will watch over your home

With its wide-angle lens and double-axis rotation, you will always know what is happening in your house. The device comes with a smart sound detector that alerts you when anything unusual happens around it. You can easily operate it via a mobile app available in English for both iOS and Android.

More information

  • Pan and Tilt
  • Full HD Resolution
  • Motion and Sound Detection

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-CAM-5S
Resolution:
1920 x 1080 px
Sensor type:
1/3" 2MPx, CMOS
IR distance:
up to 10 m
Lens:
3,6 mm @ F2,0
Storage:
microSD card, cloud storage
Power supply:
DC 5V, 1A
Dimensions:
87 x 87 x 123 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Pan and Tilt

    Pan and tilt function allows the camera to rotate around both of its axes, 355 degrees horizontally, and up to 85 degrees vertically. With a combination of the high-quality, wide field of view lens TESLA Smart Camera 360 will always find the right angle, to see what needs to be seen.

  • Full HD Resolution

    The TESLA Smart Camera 360 uses a 1/3" 2Megapixel CMOS sensor with a variable frame rate. This means, that you will always achieve a sharp image with plenty of details. And when night comes, thanks to the IR light, you will still get high-quality footage.

  • Motion and Sound Detection

    TESLA Smart Camera 360 is not only a house protector but a powerful helper. Smart sound detection and motion detection helps you know when your baby is crying or somebody break-ins.

The camera that fits any smart household

If you're a fan of smart technology, this camera will fit right in with your home. It is compatible with both Google Assistant and Amazon Alexa. In addition, you can easily set up all the functions via a mobile app that is available in English language for both iOS and Android. Your Wi-Fi must be set to 2.4 GHz to ensure correct pairing. The device can only be powered from a socket or power bank.

Rotation allows for a wide angle of recording

The camera can rotate and tilt, meaning you will not miss anything happening in your house. The Pan and Tilt function allows it to rotate 355 degrees horizontally and 85 degrees vertically. All you need to do is to find the right angle that will allow you to watch any place in your house.

House and powerrful protector

House and powerrful protector

Smart sound detection and motion detection helps you know when your baby is crying or somebody break-ins.

Sensors that do not miss a thing

The camera comes with smart detection of sound and movement. If your child starts crying or anything unusual happens, it will automatically send a notification to your smartphone. You can easily check on, for example, your dog, if it stays home alone during the day.

High-resolution footage

The camera is equipped with an infrared LED light that allows night vision. What is more, a 1/3" CMOS sensor with a resolution of 2 megapixels and a variable frame rate ensures that the footage is so sharp that you can recognize even the smallest of details. Recordings are stored safely on a MicroSD card as well as in the cloud.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public