Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Camera PIR Battery

Eine intelligente Außenkamera für ein sicheres Zuhause

Mit einer intelligenter Bewegungserkennung und einem Nachleuchten von bis zu 10 Metern nimmt die Kamera auch bei Dunkelheit oder schlechtem Wetter scharfe Bilder auf. Die eingebaute Batterie hält bis zu 3 Monate, sodass Sie die Verfügbarkeit von Strom während der Installation nicht einschränkt.

Mehr Informationen

  • Full-HD-Auflösung
  • PIR-Bewegungssensor
  • Batterie

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-CAM-SNAP11S
Auflösung:
1920 x 1080 px
Sensor-Typ:
1/2,9‘‘ 2MPx, CMOS
IR-Abstand:
bis zu 10 m
Objektiv:
3,2 mm @ F2,0, 130° FoV
Speicher:
MicroSD-Karte, Cloud
Stromversorgung:
9000 mAh wiederaufladbarer Li-Ion-Akku (drei Monate mit zehn Weck-Events pro Tag)
Abmessungen:
57 x 62 x 100 mm
Drahtlose Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Funktionen:
Intelligente Bewegungs
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Full-HD-Auflösung

    Die Tesla Smart Camera PIR Battery verwendet einen 1/2,9" CMOS-Sensor mit einer Auflösung von zwei Megapixeln und einer variablen Bildrate. Das bedeutet, dass die Aufnahme immer scharf genug mit vielen Details ist. Und wenn es dunkel wird, kommt die Kamera mit Hilfe von leistungsstarken Infrarot-LED-Leuchten problemlos mit schwachem Licht zurecht.

  • PIR-Bewegungssensor

    Der Passiv-Infrarot-Sensor verwendet die gleiche Technologie, die in Heimsicherheitssystemen zu finden ist. Es erkennt zuverlässig Bewegungen bei jedem Wetter und unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Der Vorteil dieser Technologie ist ein sehr geringer Stromverbrauch, wodurch sie sich perfekt für den Einsatz in batteriebetriebenen Geräten eignet.

  • Batterie

    Der wiederaufladbare 9000 mAh Li-Ion-Akku hat genug Kapazität, um die Kamera bis zu 90 Tage lang zu betreiben. Dank des eingebauten Akkus können Sie die Überwachungskamera auch an Orten platzieren, an denen keine zuverlässige Stromquelle zur Verfügung steht.

Energieversorgung für bis zu 90 Tage

Die Kamera wird von einer wiederaufladbaren Li-Ionen Batterie mit einer Kapazität von 9.000 mAh versorgt, der nach unserer Erfahrung im Normalbetrieb mit einer einzigen Ladung bis zu 3 Monate hält.So können Sie die Kamera an Orten installieren, an denen keine Stromquelle vorhanden ist.

Anwendung auf Tschechisch verfügbar

Wenn Sie ein Fan von intelligenten Helfern sind oder ein intelligentes ganzes Haus haben, passt die Tesla Smart Camera PIR Battery genau dazu. Sie ist sowohl mit dem Google Assistant als auch mit dem Assistenten Amazon Alexa kompatibel. Mit der App, die in deutscher Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist, können Sie alle Einstellungen einfach verwalten. Für eine einwandfreie Synchronisierung muss Ihr Wi-Fi auf 2,4 GHz eingestellt sein.

Full HD Spektakel

Full HD Spektakel

Die Kamera verfügt über einen 1 / 2,9 Zoll CMOS Sensor mit einer Auflösung von 2 Megapixeln und einer variablen Bildrate.

Der Sensor erkennt Bewegungen bei Gewitter und im Dunkeln

Das Hauptmerkmal der Überwachungskamera ist der Sensor mit einem Infrarotsensor, der die geringste Bewegungen bei Wind, während eines Sturms und bei schlechten Lichtverhältnissen erfasst. Darüber hinaus hat diese Technologie einen sehr geringen Stromverbrauch, wodurch die Batterielebensdauer verlängert wird.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Camera PIR Battery

A smart outdoor camera for a safe home

With smart motion detection and reach of up to 10 meters, the camera captures sharp images even in darkness or bad weather conditions. Its integrated battery provides it with enough power for up to 3 months, solving any issues with potential unavailability of power sockets.

More information

  • Battery Powered
  • Full HD Resolution
  • PIR Sensor

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-CAM-SNAP11S
Resolution:
1920 x 1080 px
Sensor type:
1/2,9‘‘ 2MPx, CMOS
IR distance:
up to 10 m
Lens:
3,2 mm @ F2,0, 130° FoV
Storage:
microSD card, cloud storage
Power supply:
9000 mAh rechargeable Li-Ion battery (3 months with ten detections per day)
Dimensions:
57 x 62 x 100 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Features:
Intelligent motion
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Battery Powered

    9000mAh rechargeable Li-ion batteries hold enough energy, to keep your camera online for up to 90 days. It also makes it possible to install the camera in places without working power.

  • Full HD Resolution

    The TESLA Smart Camera PIR Battery uses a 1/2.9" 2Megapixel CMOS sensor with a variable frame rate. This means, that you will always achieve a sharp image with plenty of details. And when night comes, thanks to the IR light, you will still get high-quality footage

  • PIR Sensor

    Passive infrared sensor camera uses the same technology that we can find in common home alarm systems. Thanks to the PIR sensor, the camera can easily detect movement in all light conditions with minimum power usage, which makes it ideal as a battery-powered device, like a security camera

Enough power for up to 90 days

The camera is powered by a rechargeable Li-ion battery with a capacity of 9000 mAh, which, according to our experience, normally lasts for up to 3 months on a single charge. As a result, you can install the camera even in places where there are no power sources.

Application available in Czech

If you're a fan of smart assistants or if you have a smart home, the Tesla Smart Camera PIR Battery will fit right in. It is compatible with both Google Assistant and Amazon Alexa. In addition, you can easily manage all the settings via an app that is available in English language for both iOS and Android. Your Wi-Fi must be set to 2.4 GHz to ensure correct pairing.

A show in Full HD

A show in Full HD

It comes with a 1/2.9" CMOS sensor with a resolution of 2 megapixels and a variable frame rate.

A sensor that detects movement in storms and in the dark  

The main feature of the Tesla Smart Camera is its infrared sensor which is able to detect even the slightest of movements when it is windy, when there is a storm or in poor lighting conditions. In addition, this technology is very energy efficient, increasing the lifespan of the device’s batteries.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public