Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Camera Mini (2022)

Behalten Sie Ihr Zuhause jederzeit im Blick

Mit intelligenter Bewegungserkennung und IR-Beleuchtung nimmt diese Kamera selbst im Dunkeln scharfe Aufnahmen mit feinen Details auf. Sie ist kompakt und damit ideal für jede Ecke Ihres Hauses. Sie können die Kamera ganz einfach über eine mobile App steuern, die in englischer Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist.

Mehr Informationen

  • Händler finden
  • Full-HD-Auflösung
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-CAM-MINI22S
Auflösung:
1920 x 1080 px
Sensor-Typ:
1/2,9‘‘ 2MPx, CMOS
IR-Abstand:
bis zu 10 m
Objektiv:
3,6 mm @ F2,0
Speicher:
MicroSD-Karte, Cloud, NVR
Stromversorgung:
DC 5V, 1A
Abmessungen:
65 x 57 x 120 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Funktionen:
Intelligente Bewegungs- und Tonerkennung,, 2-Wege-Audio, ONVIF
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Händler finden

    Der intelligente Bewegungs- und Tonmelder benachrichtigt Sie über Ihr Smartphone, wenn seine Sensoren etwas Ungewöhnliches entdecken. Zum Beispiel, wenn sie Ihr Baby weinen oder ein Fenster zerbrechen hören.

  • Full-HD-Auflösung

    Die Tesla Smart Camera Mini (2022) verfügt über einen 1/2,9-Zoll-CMOS-Sensor mit einer Auflösung von 2 MP und einer variablen Bildrate.

  • Zwei-Wege-Kommunikation

    Dank des eingebauten Mikrofons und Lautsprechers unterstützt die Tesla Smart Camera Mini (2022) die Zwei-Wege-Kommunikation.

Erweiterte Funktionen der neuen Generation

Verbesserte intelligente Szenen ermöglichen einen privaten Modus: Lassen Sie die Kamera ausgeschaltet, wenn Sie zu Hause sind. Stellen Sie einfach die Zeit ein, zu der die Kamera eingeschaltet sein soll, und überwachen Sie Ihr Haus mit der Tesla Smart App. Die. Bewegungserkennung innerhalb des Sichtfelds der Kamera ist ebenfalls einfach einzustellen. Wir empfehlen, die Bewegungserkennung z. B. Ihre Tür oder Ihr Fenster überwachen zu lassen. Darüber hinaus verbirgt sich die verbesserte Hardware der intelligenten Kamera in einem Gehäuse mit einem völlig neuen Design.

Mehr als nur eine Kamera

Das überwachte Bild ist nicht nur von hoher Qualität, sondern wird auch von einer Tonaufnahme begleitet. Dank Zwei-Wege-Audio können Sie auch aus der Ferne über Ihr Handy in die Kamera sprechen, um Ihr Haustier zu beruhigen oder einen ungebetenen Eindringling zu verscheuchen.

Neues, verbessertes Design

Die Tesla Smart Camera Mini (2022)-Überwachungskamera hat ein neues und verbessertes Design. Ihr kleines Gehäuse mit den Maßen 6,5 × 5,7 × 12 cm ist mit den neuesten Funktionen ausgestattet, um Ihr Zuhause so sicher wie möglich zu machen.

Perfektes Bild mit vielen Details

Perfektes Bild mit vielen Details

Dank der eingebauten Infrarotbeleuchtung werden selbst kleinste Details bis zu einer Entfernung von 10 m erfasst.

Passt in Ihr intelligentes Zuhause

Wenn Sie ein Fan von intelligenter Technologie sind, passt diese Kamera genau in Ihr Zuhause. Sie ist sowohl mit Google Assistant als auch mit Amazon Alexa kompatibel. Außerdem können Sie alle Funktionen ganz einfach über eine mobile App einrichten, die in englischer Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist. Das Gerät wird über eine Steckdose oder eine Powerbank mit Strom versorgt und speichert das Bildmaterial auf einem Cloud-Speicher oder einer Speicherkarte.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Camera Mini (2022)

Keep an eye on your home at all times

With smart motion detection and IR light, this camera captures sharp footage with fine details even in the dark. It is compact and can be conveniently placed anywhere in your house or apartment. You can easily control the camera via a mobile app that is available in English for both iOS and Android.

More information

  • Motion and Sound Detection
  • Full HD Resolution
  • Two-Way Communication

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-CAM-MINI22S
Resolution:
1920 x 1080 px
Sensor type:
1/2,9‘‘ 2MPx, CMOS
IR distance:
up to 10 m
Lens:
3,6 mm @ F2,0
Storage:
MicroSD karta, Cloud, NVR
Power supply:
DC 5V, 1A
Dimensions:
65 x 57 x 120 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Features:
Intelligent motion and sound detection, two way audio, ONVIF
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Motion and Sound Detection

    Smart sensors alert you via your smartphone if they detect anything unusual, such as your baby crying or window breaking.

  • Full HD Resolution

    Tesla Smart Camera Mini (2022) uses a 1/2.9'’ CMOS sensor with 2MP resolution and a variable frame rate.

  • Two-Way Communication

    Thanks to its built-in microphone and speaker, Tesla Smart Camera Mini (2022) supports two-way communication.

Advanced features of the new generation

Enhanced smart scenes bring you private mode: Leave the camera off while you're home. Simply set the time you want the camera to be on and monitor your household in the Tesla Smart app. Motion detection within the camera’s field of view is also easy to set. We recommend to let the motion detection guard your doorway or windows, for example. In addition, the upgraded hardware of the smart camera is hidden in a body of a completely new design.

More than just a camera

Not only is the monitored image of high quality, but it is also accompanied by an audio recording. Thanks to the two-way audio, you can also remotely speak into the camera yourself via your phone to calm down your pet or scare away an unwelcome intruder.

New improved design

Tesla Smart Camera Mini (2022) has a new and improved design. Its small body with dimensions of 6.5 × 5.7 × 12 cm fits all the latest features to keep your home as safe as possible.

Perfect picture full of details

Perfect picture full of details

Thanks to the high-quality built-in IR light, it captures details even at night and in all adverse lighting conditions up to a distance of 10 m.

Fits into your smart home

If you're a fan of smart technology, this camera will fit right in with your home. It is compatible with both Google Assistant and Amazon Alexa. In addition, you can easily set up all the functions via a mobile app that is available in English for both iOS and Android. The device is powered from a power outlet or power bank and stores footage on cloud storage or a memory card.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public