Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Camera Outdoor

Ein kluger Helfer, der Ihr Haus bewacht

Mit einer intelligenten Bewegungserkennung und einem Nachleuchten von bis zu 10 Metern nimmt die Kamera auch im Dunkeln scharfe Bilder mit kleinen Details auf. Dank des eingebauten Mikrofons steht neben dem Bild auch der Ton zur Verfügung. Sie steuern die Kamera einfach mit einer mobilen App, die auf Deutsch für iOS und Android verfügbar ist.

Mehr Informationen

  • 2-Wege-Audio
  • Bewegungs- und Geräuscherkennung
  • Full-HD-Auflösung

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-CAM-4S
Auflösung:
1920 x 1080 px
Sensor-Typ:
1/2,9‘‘ 2MPx, CMOS
IR-Abstand:
bis zu 10 m
Objektiv:
3,6 mm @ F2,0
Speicher:
MicroSD-Karte, Cloud
Stromversorgung:
DC 5V, 1A
Abmessungen:
79 x 79 x 132 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Funktionen:
Intelligente Bewegungs- und Tonerkennung,, 2-Wege-Audio, ONVIF
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • 2-Wege-Audio

    Mit einem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher können Sie die Kamera hören und mit ihr sprechen. Sehen Sie sich die Übertragung in Echtzeit an und haben Sie Spaß mit Ihren Lieben über die Tesla Smart-App, wo auch immer Sie sind.

  • Bewegungs- und Geräuscherkennung

    Die Tesla Smart Camera Outdoor ist nicht nur Ihr Hausmeister, sie kann auch ein leistungsstarker Helfer sein. Mit Hilfe einer intelligenten Geräusch- und Bewegungserkennung warnt es Sie beispielsweise vor einem Hundegebell oder einem zerbrochenen Fenster.

  • Full-HD-Auflösung

    Die Tesla Smart Camera Outdoor verwendet einen 1/2,9" CMOS-Sensor mit einer Auflösung von 2 Megapixel und einer variablen Bildrate. Das bedeutet, dass die Aufnahme immer scharf genug mit vielen Details ist. Und wenn es dunkel wird, kommt die Kamera mit Hilfe von leistungsstarken Infrarot-LED-Leuchten problemlos mit schwachem Licht zurecht.

Intelligente Bewegungs und Geräuscherkennung

Die Tesla Kamera ist mit einer intelligenten Bewegungs und Geräuscherkennung ausgestattet. Wenn die Kamera also einen ungebetenen Gast auf Ihrem Grundstück erkennt, erhalten Sie automatisch sofort eine Benachrichtigung über die mobile Tesla Smart App.

 

Staub und Wasserbeständigkeit

Die Schutzart IP65 schützt die Kamera vor Staub und Wasserstrahlen. Die Kamera ist vollständig an die Außenbedingungen angepasst und hält daher starkem Regen stand. Die Kamera schießt zuverlässig auch bei schlechtem Wetter, sodass Sie von der Wärme Ihres Zuhauses aus beobachten können, was rund um das Haus passiert.

 

Ein Helfer, der Ihr Haus bewacht

Ein Helfer, der Ihr Haus bewacht

Dank des eingebauten Mikrofons steht neben dem Bild auch der Ton zur Verfügung.

Qualitätsbild in Full HD Auflösung

Die Kamera verfügt über einen 1/2,9" CMOS Sensor mit einer Auflösung von 2 Megapixeln und einer variablen Frequenz, sodass die auf einer Cloud oder MicroSD Karte gespeicherte Aufzeichnung scharf und detailliert ist. Infrarot LED Licht für Nachtsicht sorgt auch bei schlechten Lichtverhältnissen für ein qualitativ hochwertiges Bild.

Ein kluger Helfer für ein sicheres Zuhause

Wenn Sie sich für intelligente Technologie interessieren, passt eine Tesla Kamera genau in Ihr Smart-Home. Sie ist sowohl mit dem Google Assistant als auch mit dem Assistenten Amazon Alexa kompatibel. Sie können alle Einstellungen ganz einfach über die mobile App verwalten, die in deutscher Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist. Für eine einwandfreie Synchronisierung muss Ihr Wi-Fi auf 2,4 GHz eingestellt sein. Das Gerät kann über eine Steckdose mit Strom versorgt werden.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Camera Outdoor

A clever outdoor camera that guards your house

With smart motion detection and reach of up to 10 meters, the camera captures sharp images even in the dark. Its integrated microphone allows it to record not only pictures, but also sounds. You can easily operate it via a mobile app available in English for both iOS and Android.

More information

  • 2-Way Audio
  • Motion and Sound Detection
  • Full HD Resolution

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-CAM-4S
Resolution:
1920 x 1080 px
Sensor type:
1/2,9‘‘ 2MPx, CMOS
IR distance:
up to 10 m
Lens:
3,6 mm @ F2,0
Storage:
microSD card, cloud storage
Power supply:
DC 5V, 1A
Dimensions:
79 x 79 x 132 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Features:
Intelligent motion and sound detection, two way audio, ONVIF
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • 2-Way Audio

    With a built‑in mic and speaker, you can hear and speak through the camera. View live streaming and talk with your visitors and have fun with pets via Tesla Smart app wherever you are.

  • Motion and Sound Detection

    Tesla Smart Camera Outdoor is not only a house protector but a powerful helper. Smart sound detection and motion detection helps you know when your dogs barking or somebody break‑ins. It’s also easy to set up a detection zone to limit false alarms.

  • Full HD Resolution

    The Tesla Smart Camera Mini uses a 1/2.9" 2Megapixel CMOS sensor with a variable frame rate. This means, that you will always achieve a sharp image with plenty of details. And when night comes, thanks to the IR light, you will still get high‑quality footage.

Smart detection of movement and sound

The Tesla Smart Camera comes with smart detection of movement and sound. If it detects any unwanted guests in your garden, it will automatically send you a notification through the Tesla Smart app.

 

Resistant to dust and water

The IP65-level protection means that the camera is resistant to dust and water jets. It can handle any weather conditions, even torrential rain. The camera records reliably even in very bad weather, allowing you to watch what is happening around your house from the cozy comfort of your couch. 

 

A camera that guards your house

A camera that guards your house

With smart motion detection and reach of up to 10 meters, the camera captures sharp images even in the dark.

High quality image in Full HD

The camera comes with a 1/2.9" CMOS sensor with a resolution of 2 megapixels and a variable frame rate, making the recordings stored on a cloud or a MicroSD card sharp and full of details. Its infrared LED light for night vision ensures high quality image even in low light conditions.

A smart assistant for a safe home

If you're a fan of smart technology, this Tesla camera will fit right in with your smart home. It is compatible with both Google Assistant and Amazon Alexa. In addition, you can easily manage all the settings via a mobile app that is available in English language for both iOS and Android. Your Wi-Fi must be set to 2.4 GHz to ensure correct pairing. The device can only be powered from a socket.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public