Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Camera Mini

Eine intelligente Kamera für Ihre Sicherheit

Mit einer intelligenten Bewegungserkennung und einem Nachleuchten von bis zu 10 Metern nimmt die Kamera auch im Dunkeln scharfe und detaillierte Aufnahmen auf. Dank der geringen Größe der Kamera können Sie diese auch bequem überall im Haus und in der Wohnung platzieren. Sie steuern die Kamera mit einer mobilen App , die auf Deutsch für iOS und Android verfügbar ist.

Mehr Informationen

  • Full-HD-Auflösung
  • Bewegungs- und Geräuscherkennung
  • 2-Wege-Audio

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-CAM-MINI7S
Auflösung:
1920 x 1080 px
Sensor-Typ:
1/3" 2MPx, CMOS
IR-Abstand:
bis zu 10 m
Objektiv:
3,6 mm @ F2,0
Speicher:
MicroSD-Karte, Cloud
Stromversorgung:
DC 5V, 1A
Abmessungen:
53 x 32 x 110 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Funktionen:
Intelligente Bewegungs- und Tonerkennung,, 2-Wege-Audio, ONVIF
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Full-HD-Auflösung

    Die Tesla Smart Camera Mini verwendet einen 1/3" CMOS-Sensor mit einer Auflösung von 2 Megapixel und einer variablen Bildrate. Das bedeutet, dass die Aufnahme immer scharf genug mit vielen Details ist. Und wenn es dunkel wird, kommt die Kamera mit Hilfe von leistungsstarken Infrarot-LED-Leuchten problemlos mit schwachem Licht zurecht.

  • Bewegungs- und Geräuscherkennung

    Die Tesla Smart Camera Mini ist nicht nur Ihr Hauswächter, sie kann auch ein leistungsstarker Helfer sein. Mit Hilfe einer intelligenten Geräusch- und Bewegungserkennung macht es Sie beispielsweise auf das Weinen eines Kindes oder ein zerbrochenes Fenster aufmerksam.

  • 2-Wege-Audio

    Mit einem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher können Sie die Kamera hören und mit ihr sprechen. Sehen Sie sich die Übertragung in Echtzeit an und haben Sie Spaß mit Ihren Lieben über die Tesla Smart-App, wo auch immer Sie sind.

Ein Spektakel mit Sound

Dank des eingebauten Lautsprechers steht neben dem Bild auch Ton zur Verfügung. Die Kamera hat auch ein Mikrofon, so dass Sie in diese sprechen können. Und weil es die Aufzeichnung in Echtzeit überträgt, können Sie sie beispielsweise für einen Videoanruf mit Freunden verwenden. Sie benötigen lediglich eine Kamera und die Tesla Smart App.

Scharfes und detailliertes Bild

Das scharfe Bild wird von einem 1/3" CMOS Sensor mit einer Auflösung von 2 Megapixeln und einer variablen Bilder Frequenz geliefert. Darüber hinaus verfügt die Kamera über ein eingebautes Infrarot LED Licht für Nachtsicht, sodass Sie sich auch bei schlechten Lichtverhältnissen keine Gedanken über die Bildqualität machen müssen. Das Video wird sowohl auf der MicroSD Karte als auch im Cloud Speicher sicher gespeichert.

Smart Home Helfer

Die Tesla Smart Camera Mini ist sowohl mit dem Google Assistant als auch mit dem Assistenten Amazon Alexa kompatibel und passt somit in jedes Smart-Home. Sie können alle Einstellungen ganz einfach über die mobile App verwalten, die in deutscher Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist. Für eine einwandfreie Synchronisierung muss Ihr Wi-Fi auf 2,4 GHz eingestellt sein. Das Gerät kann über eine Steckdose oder eine Powerbank mit Strom versorgt werden.

Eine Kamera für Ihre Sicherheit

Eine Kamera für Ihre Sicherheit

Dank des eingebauten Mikrofons steht neben dem Bild auch der Ton zur Verfügung.

Die Kamera Sensoren erkennen Bewegung und Geräusche

Die Kamera ist mit intelligenten Sensoren ausgestattet, die Bewegung und Ton erfassen. Wenn die Kamera das Weinen Ihres Kindes  oder die unerwartete Bewegungen bemerkt, werden Sie automatisch per Smartphone benachrichtigt. Wenn also zu Hause etwas Ungewöhnliches passiert, erhalten Sie sofort eine Nachricht.

 

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Camera Mini

A smart camera for your safety

With smart motion detection and reach of up to 10 meters, the camera captures sharp and detailed footage even in the dark. Thanks to its small size, you can also conveniently place it anywhere in your house or apartment. It can be easily operated via a mobile app available in English for both iOS and Android.

More information

  • Full HD Resolution
  • Motion And Sound Detection
  • 2-Way Audio

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-CAM-MINI7S
Resolution:
1920 x 1080 px
Sensor type:
1/3" 2MPx, CMOS
IR distance:
up to 10 m
Lens:
3,6 mm @ F2,0
Storage:
microSD card, cloud storage
Power supply:
DC 5V, 1A
Dimensions:
53 x 32 x 110 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Features:
Intelligent motion and sound detection, two way audio, ONVIF
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Full HD Resolution

    The Tesla Smart Camera Mini uses a 1/3" 2Megapixel CMOS sensor with a variable frame rate. This means, that you will always achieve a sharp image with plenty of details. And when night comes, thanks to the IR light, you will still get high‑quality footage.

  • Motion And Sound Detection

    Tesla Smart Camera Mini is not only a house protector but a powerful helper. Smart sound detection and motion detection helps you know when your baby‘s crying or somebody break‑ins.

  • 2-Way Audio

    With a built-in microphone and speaker, you can hear and speak through the camera. View live streaming and talk with your loved ones via Tesla Smart app, wherever you are.

A show with sound

The camera comes with an integrated speaker which allows it to work not only with pictures, but also with sound. What is more, the camera is also equipped with a microphone, allowing you to use it for speaking. And since the recording is streamed in real time, you can also use it, for example, for video calls with your friends. All you need is the camera and the Tesla Smart app.

Sharp image full of details

The sharp image of the camera comes courtesy of a 1/3” CMOS sensor with a resolution of 2 megapixels and a variable frame rate. The camera is also equipped with an infrared LED light for night vision, ensuring high quality footage even in low light conditions. Recordings are stored safely on a MicroSD card as well as in the cloud.

A smart assistant for your home

The Tesla Smart Camera Mini is compatible with both Google Assistant and Amazon Alexa,  so it fits right in with any smart home. You can easily manage all the settings via a mobile app that is available in the English language for both iOS and Android. Your Wi-Fi must be set to 2.4 GHz to ensure correct pairing with the device. The device can only be powered from a socket or power bank.

A smart camera for your safety

A smart camera for your safety

With smart motion detection and reach of up to 10 meters, the camera captures sharp and detailed footage even in the dark. 

A sensor which detects movement and sound

The camera is equipped with smart sensors which detect both: movement and sound. If they detect a child’s cry or an unexpected movement, the device will automatically send a notification to your smartphone. Therefore, if something unusual happens at home, you will know about it instantly.

 

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

Apple App Store Badge Black EN Google Play Badge EN Huawei App Gallery Badge Black EN Samsung Galaxy Store Badge EN More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public