Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Aroma Diffuser

Smarter Aroma-Diffusor für Ihr wohlduftendes Zuhause

Ein Duft kann Ihnen ein Gefühl der Sicherheit vermitteln, alte Erinnerungen wecken oder Sie einfach nur beruhigen und entspannen. All dies ist zu Hause möglich, ganz nach Ihrem Geschmack mit einem Tesla Smart Aroma Diffuser.

Mehr Informationen

  • Für Räume bis zu 20 m²
  • Fassungsvermögen des Wasserbehälters 200 ml
  • LED-Beleuchtung

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-AC-JS01W
Raumgröße:
20 m²
Maximale Dampfleistung:
30 ml/h
Lichtstrom:
10 W
Material:
PP | PC | ABS
Stromversorgung:
24 V @ 500 mA
Fassungsvermögen des Behälters:
200 ml
Abmessungen:
150 x 150 x 143 mm
Drahtlose Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Für Räume bis zu 20 m²

    Das Gerät kann in Räumen mit einer Größe von bis zu 20 m² effizient arbeiten. Die maximale Dampfleistung beträgt 30 ml/h.

  • Fassungsvermögen des Wasserbehälters 200 ml

    Der Wasserbehälter hat ein Fassungsvermögen von 200 ml. Sie wählen die Wassermenge, die in die Luft abgegeben werden soll. Wenn das Wasser im Behälter plötzlich zu Ende geht, schaltet sich das Gerät ab, um Schäden zu vermeiden.

  • LED-Beleuchtung

    Das Gerät erfreut nicht nur Ihren Geruchssinn, sondern ist auch eine Augenweide. Das Gerät verfügt außerdem über eine bedienbare LED-Beleuchtung, deren Farbe Sie je nach Ihrer Stimmung ändern können.

Sicherheit geht vor

Der Diffusor selbst ist aus einem ungefährlichen Material hergestellt, so dass er weder Sie noch Ihre Lieben gefährdet. Außerdem verfügt er über eine Sicherheitsabschaltung, falls der Behälter kein Wasser mehr enthält. All dies nur, um die Gefahr für Ihr Zuhause so gering wie möglich zu halten.

Wi-Fi-Verbindung

Das Gerät enthält auch einen Wi-Fi-Empfänger. So können Sie Ihren Aroma-Diffusor von überall aus über die Tesla Smart App bedienen. Er ist auch mit den persönlichen Assistenten Google Assistant und Amazon Alexa kompatibel, die unter anderem die Sprachsteuerung unterstützen.

Der feinste Nebel

Der feinste Nebel

Mit 2,4 Millionen Schwingungen pro Sekunde gibt der Diffusor einen unglaublich feinen Nebel in die Luft ab.

Lange Betriebsdauer

Sie können wählen, ob Sie den Diffusor kontinuierlich laufen lassen wollen – in diesem Fall bis zu 5 Stunden. Oder Sie entscheiden sich für die Pausen-Funktion. In diesem Fall kann das Gerät bis zu 10 Stunden lang betrieben werden. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

 

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (6)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Aroma Diffuser

Smart aroma diffuser to scent your home

A scent can make you feel safe, bring back old memories, or simply create calm and relaxed atmosphere. With Tesla Smart Aroma Diffuser at your service, all this is now possible in your home.

More information

  • Rooms Up To 20 m² In Size
  • 200ml Water Tank
  • LED Lights

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-AC-JS01W
Coverage area:
20 m²
Maximum mist output:
30 ml/h
Power:
10 W
Material:
PP | PC | ABS
Power supply:
24 V @ 500 mA
Tank capacity:
200 ml
Dimensions:
150 x 150 x 143 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Rooms Up To 20 m² In Size

    The device can work effectively in rooms up to 20 m² in size. The maximum mist output is 30 ml/h.

  • 200ml Water Tank

    The water tank has a capacity of 200 ml and you choose the amount of water to be diffused into the air. If the water in the tank happens to run out, the device automatically switches off to prevent damage.

  • LED Lights

    The device will be pleasing not only to your nose, but also to the eye. It is also equipped with controllable LED lights, the colour of which you can change according to your mood.

Safety first

The diffuser is made of non-hazardous material, so it won’t endanger your health or health of your loved ones. In addition, its settings include a safety shut-off in case the tank runs out of water. All this to keep the risk of hazard to your home as low as possible.

Wi-Fi connection

The device comes with a Wi-Fi receiver. The receiver ensures that you can control your aroma diffuser from anywhere using the Tesla Smart app. The app is also compatible with personal assistants Google Assistant and Amazon Alexa, which, among other things, support voice control.

Ultra-fine mist

Ultra-fine mist

Thanks to 2.4 million vibrations per second, the diffuser emits incredibly fine mist into the air. 

Long-lasting operation

You can choose whether you want the diffuser to run continuously – in this case for up to 5 hours. Or you can set intermittent operation. In this case, the device can operate for up to 10 hours. It is entirely up to you.

 

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (6)

We want to spread the use of smart devices to the general public