Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Dehumidifier XL

Gesunde Luftfeuchtigkeit

Halten Sie die optimale Luftfeuchtigkeit in Ihrem Zuhause aufrecht, um eine komfortable und gesunde Umgebung zu schaffen. Der ideale Bereich für die relative Luftfeuchtigkeit liegt zwischen 45 und 55 % rF (Relative Luftfeuchtigkeit). Eine Verringerung der relativen Luftfeuchtigkeit kann dazu beitragen, Probleme mit der Bildung von Kondenswasser an Fensterscheiben und Wänden zu lösen. Der Entfeuchtungspro­zess trägt auch dazu bei, die Ansammlung von Allergenen wie Schimmel und Staubmilben zu verhindern.

Mehr Informationen

  • Automatische Abschaltung
  • Alarm bei vollem Wassertank
  • Zeitschaltuhr 2-4-8 Stunden
  • Einstellbare Lüfterleistung

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-AC-VIRGO
Entfeuchtungsleistung:
6,9 l/Tag (27 °C, rF 60 %), 12 l/Tag (30 °C, rF 80 %)
Betriebsspannung:
AC100-120V 50/60Hz , AC220-240V 50/60Hz
Nutzfläche:
18 - 30 m²
Gewicht:
12 kg
Fassungsvermögen des Wasserbehälters:
3,2 L
Leistung:
158 W
Abmessungen:
295 x 295 x 560 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Automatische Abschaltung

    Sicherheit über alles. Dank einer Reihe von Sensoren und Technologien schaltet sich der Luftentfeuchter automatisch ab, wenn ein Problem erkannt wird.

  • Alarm bei vollem Wassertank

    Wenn der Wassertank im Inneren voll ist, meldet der Luftentfeuchter sofort, dass er geleert werden muss.

  • Zeitschaltuhr 2-4-8 Stunden

    Wählen Sie das Betriebsintervall anhand der drei voreingestellten Zyklen nach Ihren Bedürfnissen.

  • Einstellbare Lüfterleistung

    Es stehen drei Entfeuchtungsstufen zur Auswahl: H, L und Schlafmodus.

Gesunde Luft, der Schlüssel zum Familienglück

Gesunde Luft in Ihrem Zuhause zu erhalten, ist heutzutage gar nicht mehr so schwer. Mit den intelligenten Produkten von Tesla haben Sie die volle Kontrolle über die Atmosphäre in Ihrem Zuhause. Schnappen Sie sich einfach Ihr iOS- oder Android-Handy, öffnen Sie die Tesla Smart App und steuern Sie Ihr gesamtes Zuhause bequem von Ihrem Sofa aus.

Informationen zum Feuchtigkeitsstatus

Das Hauptdisplay zeigt die relative Luftfeuchtigkeit in der Umgebung Ihres Geräts an. Sinkt die relative Luftfeuchtigkeit unter 40 %, zeigt das Display die Abkürzung Lo an, was auf trockene Luft hinweist. Übersteigt die relative Luftfeuchtigkeit im Raum hingegen 80 %, erscheint auf dem Display die Abkürzung Hi, die anzeigt, dass die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist.

Entleerung über einen Schlauch

Entleerung über einen Schlauch

Der Luftentfeuchter kann dank eines vollen Wassertanks kontinuierlich laufen, ohne sich abzuschalten.

Bedienende Tesla Smart App auf Deutsch

Natürlich ist das Touchpad nicht die einzige Möglichkeit, Ihren Luftentfeuchter zu steuern. Sie können alle Parameter und intelligenten Skripte intuitiv in der zentralen Tesla Smart App einstellen und anpassen, die im App Store und bei Google Play zum Download verfügbar ist. Vergeuden Sie keine unnötige Zeit mit der Pflege Ihres Zuhauses. Tesla Smart Produkte erledigen das für Sie!

Entspannen Sie sich und vergessen Sie alle Ihre Sorgen

Der Luftentfeuchter kann selbständig arbeiten, ohne dass Sie unnötige Eingriffe vornehmen müssen. Und wenn er etwas braucht, wird er es Ihnen mitteilen. Das Gerät ist mit einem Kältemittelleckage-Erkennungssystem ausgestattet, das das Gerät alle 8 Minuten überprüft. Wenn der Wassertank voll ist, hört der Luftentfeuchter auf zu arbeiten und die Wassertank-Voll-Anzeige leuchtet auf.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

Apple App Store Badge Black DE Google Play Badge DE Huawei App Gallery Badge Black DE Samsung Galaxy Store Badge DE Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (6)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Dehumidifier XL

Healthy humidity level

Maintain optimal humidity level in your home to ensure comfortable and healthy environment. The ideal relative humidity is between 45% and 55% RH (Relative Humidity). Reducing the relative humidity will help solve problems of condensation on window panes and walls. The process of dehumidification also helps to prevent allergens in the form of mould and dust mites from building up.

More information

  • Automatic shutdown
  • Full water tank alarm
  • 2-4-8 hour cycle timer
  • Adjustable fan power

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-AC-VIRGO
Dehumidifying capacity:
6.9 l/day (27 °C, 60% RH), 12 l/day (30 °C, 80% RH)
Operating voltage:
AC100-120V 50/60Hz , AC220-240V 50/60Hz
Room size:
18 - 30 m²
Weight:
12 kg
Water tank capacity:
3,2 L
Power:
158 W
Dimensions:
295 x 295 x 560 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Automatic shutdown

    Safety first. Thanks to its many sensors and technologies, the dehumidifier automatically shuts down when it detects a problem.

  • Full water tank alarm

    When the water tank inside the appliance is full, the dehumidifier immediately notifies you that it needs to be emptied.

  • 2-4-8 hour cycle timer

    Select the operating interval of the appliance to suit your needs with three preset cycles.

  • Adjustable fan power

    There are three levels of dehumidification to choose from: H, L and Sleep mode.

Healthy air, the key to domestic bliss

Maintaining healthy air in your home is not difficult these days. With Tesla smart products, you're in full control of the atmosphere in your home. Just pick up your iOS or Android phone, open the Tesla Smart app and manage your entire household from the comfort of your couch.

Humidity status information

The main display shows the value of relative humidity around the appliance. If the ambient relative humidity drops below 40 %, the abbreviation “Lo” will appear on the display to indicate dry air. And the other way around – if the RH value in the room exceeds 80 %, the display will show “Hi” indicating too high humidity.

Draining through hose

Draining through hose

The dehumidifier can run continuously without shutting down due to full water tank.

Easy-to-use Tesla Smart app in English

Of course, the touch panel is not the only way to control the dehumidifier. You can intuitively set and adjust all settings and smart scenarios in the central Tesla Smart app available for download in the App Store and Google Play. Don't work for your household. Let Tesla smart products work for you.

Relax and forget all of your worries

The dehumidifier can run completely without your assistance. And if it needs anything, it'll let you know. The appliance is equipped with a refrigerant leak detection system that checks the appliance's operation every 8 minutes. If the water tank is full, the dehumidifier stops working and the full water tank indicator lights up.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (6)

We want to spread the use of smart devices to the general public