Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Air Purifier Mini

Smarter Luftreiniger für kleinere Räume

Der clevere Tesla-Reiniger reinigt und erfrischt die Luft in kleineren Räumen mit einer Größe von bis zu 14 m² mit seiner Leistung. Er fängt Staub oder Pollen ein, beseitigt unangenehme Gerüche und beseitigt Viren und Bakterien. Sie können den nützlichen Helfer einfach über die mobile App für iOS und Android steuern.

Mehr Informationen

  • HEPA-Filter
  • Ionisator
  • Waschbarer Vorfilter
  • Nacht-Modus

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-AC-AP1207
Luftstrom:
120 m³/h
Nutzfläche:
< 14 m²
Geräuschintensität:
< 55 dB
Leistungsaufnahme:
30 W
Gewicht:
2,5 kg
Sensoren:
PM-2.5-Partikel
Filterart:
Vorfilter, Kohlefilter, HEPA-Filter
Luftaufbereitung:
Ionisator
Abmessungen:
243 x 243 x 310 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

 

  • HEPA-Filter

    HEPA ist die Abkürzung für High-Efficiency Particulate Air. Er kann die Verbreitung von Allergenen und Bakterien im Luftstrom wie Pollen, Smog und Viren drastisch reduzieren. Der HEPA-Filter wurde ursprünglich für die NASA entwickelt und wird häufig in Krankenhäusern verwendet, um die Luft sauber und unschädlich zu halten.

  • Ionisator

    Der Negativ-Ionen-Generator hilft, positiv geladene Partikel wie Staub, Bakterien, Viren, Rauch und dergleichen zu eliminieren. Gleichzeitig verbessert er die Luftqualität deutlich, wirkt sich positiv auf die Gesundheit, die menschliche Psyche und das Immunsystem aus.

  • Waschbarer Vorfilter

    Es verwendet ein Mikrometer-Netzwerk, das Faserpartikel, die größer als 2,5 mm sind, effektiv blockiert. Er kann bis zu zehntausend Mal leicht gereinigt werden. Dies verhindert ein schnelles Verstopfen anderer Filter, wie beispielsweise des HEPA-Filters und verlängert dessen Lebensdauer deutlich.

  • Nacht-Modus

    Der Nachtmodus reduziert die Helligkeit aller Bedienelemente, während die Lüftergeschwindigkeit reduziert wird, wodurch das Rauschen erheblich vermindert wird. Auf diese Weise können Sie den Tesla Smart Air Purifier Mini die ganze Nacht laufen lassen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass er Sie stört.

  • Aktivkohlefilter

    Der Kohlefilter absorbiert sehr effektiv flüchtige organische Verbindungen, einschließlich unangenehmer Gerüche und vieler Arten von Schadstoffen.

Der Filter fängt über 99 % der Partikel ein

Der Reiniger enthält auch einen geschichteten HEPA Filter, der alle Haare und Mikropartikel mit einer Größe von bis zu 0,3 Mikrometern aufnimmt. Das ist ungefähr 100 Mal weniger als der Durchmesser eines menschlichen Haares. Pollen oder Staub gelangen nicht hindurch, was besonders für Allergiker und Asthmatiker von Vorteil ist.

Einfach mit der App zu verwenden

Sie können alle Funktionen des Luftreinigers bequem über die mobile App bedienen, die in deutscher Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist. Und wenn Sie nichts einstellen wollen, können Sie den automatischen Modus starten. Der Luftreiniger optimiert dann selbst die Leistung, so dass die Luft im Raum immer sauber ist. Sie können mehrere Geräte, auch desselben Typs, an ein Smartphone anschließen. Für eine einwandfreie Synchronisierung muss Ihr Wi-Fi auf 2,4 GHz eingestellt sein.

Er kann auch mit PM-0,5-Partikel umgehen

Eine Reihe von Qualitätsfiltern, die auf höchste Effizienz ausgelegt sind, halten auch sehr kleine Partikel mit einem Durchmesser von nur 0,5 µm auf. 

  • 0,5µm Partikel %
  • 2,5µm Partikel %
Saubere Luft und ruhiger Schlaf

Saubere Luft und ruhiger Schlaf

Der Luftreiniger kann den ganzen Tag und die ganze Nacht arbeiten, ohne Sie zu stören

Der Ionisator kümmert sich um Staub und Bakterien

Tesla hat diesen Reiniger mit einem Ionisator ausgestattet, der gesunde Anionen in die Luft abgibt. Sie befreien die Luft von Bakterien und Viren und neutralisieren unangenehme Gerüche wie Zigarettenrauch. Das Ergebnis ist eine angenehm erfrischende Luft ohne Schadstoffe.

Der Luftreiniger kann den ganzen Tag und die ganze Nacht arbeiten, ohne Sie zu stören. Er verfügt über einen Nachtmodus, der die Helligkeit aller LED und das Geräusch der Lüfter deutlich reduziert. Sie können ihn also auch nachts in Ihr Schlafzimmer stellen. Die Stromzufuhr zum Luftreiniger erfolgt über ein Kabel.

Zubehör

Ersatzfilter für Tesla Smart Air Purifier Mini Luftreiniger

tesla-smart-purifier-mini-filter-3840x1645

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (6)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Air Purifier Mini

Smart air purifier for smaller rooms

The Tesla Smart Air Purifier Mini has enough performance to clean and refresh air in smaller rooms up to 14 m2 in size. It captures dust and pollen and takes care of unpleasant odors while also eliminating viruses and bacteria. What is more, this smart assistant can be operated easily through a mobile app available for both iOS and Android.

More information

  • Night Mode
  • Ionization
  • Activated Carbon Filter
  • HEPA Filter

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-AC-AP1207
CADR:
120 m³/h
Room size:
< 14 m²
Noise level:
< 55 dB
Rated power:
30 W
Weight:
2,5 kg
Sensors:
PM2.5
Filter type:
Pre-filter, activated carbon filter, HEPA filter
Air treatment:
Ionization
Dimensions:
243 x 243 x 310 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

 

  • Night Mode

    Night mode dims all the light on the device and reduces the speed of the ventilator to drop the noise level down. You can keep the Tesla Smart Air Purifier Mini running all night without being interrupted.

  • Ionization

    The negative ion generator produces a large number of negative ions, eliminates odors, has a strong absorption capability. The negative ion will make bacteria lose their activity and make them harmless. Negative ions also make the air feel fresh, just like after the rain.

  • Activated Carbon Filter

    The carbon filter is very effective in absorption of volatile organic compounds, including unpleasant smells and many kinds of polluting gases.

  • HEPA Filter

    HEPA is an acronym that stands for High-Efficiency Particulate Air. It can drastically reduce the spread of allergens and bacteria in airflow, such as pollen, smog, and viruses. The HEPA filter was originally developed for NASA, and it been widely used in hospitals, to keep the air clean and harmless.

  • Washable Pre-filter

    Uses micron mesh filter, effectively block 2.5mm fibrous particulate matter. It can be cleaned easily up to ten thousand times, preventing large particles such as pet fur, dander, and coarse dust, etc.

The filter captures more than 99 % of all particles

The purifier comes with a multi-layered HEPA filter which captures all hair, hairs and microparticles up to 0,3 micrometers in size, which is about 100 times less than the diameter of a human hair. Pollen and dust cannot go through it, either, making it a great solution for asthmatics and individuals suffering from allergies.

Easy to use via an app

All the functions of the purifier can be conveniently controlled via an app that is available in English language for both iOS and Android. And if you don't want to set anything up at that time, you can switch on the automatic mode. The purifier then automatically optimizes its performance to ensure that the air in your room is always clean. You can also connect multiple devices to one phone in this way, even of the same type. Your Wi-Fi must be set to 2.4 GHz to ensure correct pairing.

It handles PM0.5 particles as well

A set of quality filters designed to achieve the highest efficiency captures even the smallest particles with a diameter of only 0.5 µm.

  • Particles with diameter 0,5 µm %
  • Particles with diameter 2,5 µm %
Clean air and peaceful sleep

Clean air and peaceful sleep

The purifier can operate all day and night without disturbing you. 

The ionizer takes care of dust and bacteria

Tesla equipped this purifier with an ionizer which releases healthy anions into the air. These anions remove bacteria and viruses while also neutralizing any unpleasant odors such as cigarette smoke. The result of all this is a pleasantly refreshing air without any harmful substances.

The purifier can operate all day and night without disturbing you. It is equipped with a night mode that considerably dims all the lights and reduces the noise of fans. So you can even place it in your bedroom for the night. The purifier is powered by a cable.

Accessories

Replacement filter for Tesla Smart Air Purifier Mini

tesla-smart-purifier-mini-filter-3840x1645

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (6)

We want to spread the use of smart devices to the general public