Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Air Purifier Pro M

Ein intelligenter Helfer für saubere Luft

Dank seiner Leistung sorgt es für saubere Luft in Räumen von 25 m², beseitigt Gerüche aus der Küche, Zigarettenrauch und kümmert sich sogar um Viren und Bakterien. Sie können den Smart Assistant einfach über eine App steuern, die auf Deutsch für iOS und Android verfügbar ist.

Mehr Informationen

  • UVC-Lampe
  • Ionisator
  • Kohlefilter
  • Photokatalytischer Filter

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-AC-AP2006
Luftstrom:
210 m³/h
Nutzfläche:
15 – 25 m²
Geräuschintensität:
20 – 54 dB
Leistungsaufnahme:
20 W
Gewicht:
5,2 kg
Sensoren:
PM-2.5-Partikel, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Umgebungsbeleuchtung
Filterart:
Vorfilter, Kohlefilter, photokatalytischer TiO2-Filter, HEPA-Filter
Luftaufbereitung:
Ionisator, UVC-Lampe (253,7 nm)
Abmessungen:
347 x 175 x 535 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • UVC-Lampe

    Die Verwendung von ultravioletter Strahlung mit einer Wellenlänge von 253,7 nm kann gängige Bakterien und Viren effektiv abtöten und dadurch die Luft sterilisieren. Gleichzeitig hilft er im Zusammenspiel mit einem photokatalytischen Filter beim Abbau von Formaldehyd, Benzol und anderen Giftstoffen. Er hilft, Zigarettenrauch und Schimmelgeruch im Raum zu beseitigen.

  • Ionisator

    Der Negativ-Ionen-Generator hilft, positiv geladene Partikel wie Staub, Bakterien, Viren, Rauch und dergleichen zu eliminieren. Gleichzeitig verbessert er die Luftqualität deutlich, wirkt sich positiv auf die Gesundheit, die menschliche Psyche und das Immunsystem aus.

  • Kohlefilter

    Der Kohlefilter absorbiert sehr effektiv flüchtige organische Verbindungen, einschließlich unangenehmer Gerüche und vieler Arten von Schadstoffen.

  • Photokatalytischer Filter

    TiO2, das in einen photokatalytischen Filter eingebaut ist, reagiert stark katalytisch, wenn es ultravioletter Strahlung ausgesetzt wird. Zersetzt stark Formaldehyd, Toluol (Alkylbenzol), Xylol, flüchtige Stoffe und andere Schadstoffe.

  • HEPA-Filter

    HEPA ist die Abkürzung für High-Efficiency Particulate Air. Er kann die Verbreitung von Allergenen und Bakterien im Luftstrom wie Pollen, Smog und Viren drastisch reduzieren. Der HEPA-Filter wurde ursprünglich für die NASA entwickelt und wird häufig in Krankenhäusern verwendet, um die Luft sauber und unschädlich zu halten.

  • Waschbarer Vorfilter

    Es verwendet ein Mikrometer-Netzwerk, das Faserpartikel, die größer als 2,5 mm sind, effektiv blockiert. Er kann bis zu zehntausend Mal leicht gereinigt werden. Dies verhindert ein schnelles Verstopfen anderer Filter, wie beispielsweise des HEPA-Filters und verlängert dessen Lebensdauer deutlich.

Die Luft ist frisch wie nach einem starken Gewitter

Ein guter Atemzug ist in der Natur selbstverständlich, in einer Wohnung oder einem Büro jedoch weniger. Glücklicherweise produziert der Tesla Luftreiniger frische Luft für Sie überall. Dank des Ionisators, der gesunde Anionen produziert, ist die Luft in Ihrem Büro oder Schlafzimmer so gesund wie draußen, wenn ein starkes Gewitter vorbei ist.

Pollen und Staub haben keine Chance gegen Filter

Die Basis des Reinigers ist ein geschichteter HEPA Filter, der Partikel einfängt, die bis zu 100 mal kleiner sind als ein menschliches Haar. Für diejenigen, die sich hauptsächlich für Zahlen interessieren: Der Filter erfasst 99% der Partikel mit einer Größe von bis zu 0,3 Mikrometern. Pollen oder Staub haben keine Chance, was besonders von Allergikern und Asthmatikern geschätzt wird.

Er kann auch mit PM-0,5-Partikel

Er kann auch mit PM-0,5-Partikel

Eine Reihe von Qualitätsfiltern, die auf höchste Effizienz ausgelegt sind, halten Partikel.

Der Reiniger arbeitet im automatischen und manuellen Modus

In der App können Sie verschiedene Einstellungen ausprobieren und diejenige auswählen, die Ihnen am besten gefällt. Oder lassen Sie es im Reinigungsmodus. Er verfügt über einen Luftqualitätssensor, der die Raumbedingungen überwacht und die Leistung entsprechend anpasst. Dann brauchen Sie sich um nichts zu kümmern und können einfach die frische Luft genießen. Sie können mehrere Geräte, auch desselben Typs, an ein Smartphone anschließen. Für eine einwandfreie Synchronisierung muss Ihr Wi-Fi auf 2,4 GHz eingestellt sein. Die Stromversorgung des Geräts erfolgt über ein Kabel.

UV Strahlung eliminiert giftige Substanzen

Die UV Lampe, die Teil des Luftreinigers ist, kümmert sich um gängige Viren und Bakterien. In Kombination mit einem Titandioxid Gitter können auch giftige Substanzen wie Formaldehyd, Toluol oder Benzol entsorgt werden, die in Haushalten häufig vorkommen.

Zubehör

Ersatzfilter für Luftreiniger Tesla Smart Air Purifier Pro M

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (6)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Air Purifier Pro M

Smart air purifier for mid-sized rooms

The purifier’s per­formance allows it to clean air in rooms up to 25 m² in size while removing kitchen and cigarette odors as well as eliminating viruses and bacteria. In addition, you can easily manage all settings via an app which is available in English for both iOS and Android.

More information

  • UV Light
  • Ionization
  • Activated Carbon Filter
  • Photocatalyst Filter

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-AC-AP2006
CADR:
210 m³/h
Coverage area:
15 – 25 m²
Noise level:
20 – 54 dB
Rated power:
20 W
Weight:
5,2 kg
Sensors:
PM2.5, temperature, humidity, ambient light
Filter type:
Pre-filtr, activated carbon filter, HEPA filter, photocatalyst TiO2 filter
Air treatment:
Ionization, UV light (253,7 nm)
Dimensions:
347 x 175 x 535 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • UV Light

    The use of a cold cathode ultraviolet lamp with a wavelength of 253.7 nm can effectively kill a variety of common bacteria, viruses and inhibit the reproduction and production of bacteria and viruses.

  • Ionization

    The negative ion generator produces a large number of negative ions, eliminates odors, has a strong absorption capability. The negative ion will make bacteria lose their activity and make them harmless. Negative ions also make the air feel fresh, just like after the rain.

  • Activated Carbon Filter

    The carbon filter is very effective in absorption of volatile organic compounds, including unpleasant smells and many kinds of polluting gases.

  • Photocatalyst Filter

    TiO2 in the photocatalyst filter has a strong photo-catalytic function under the UV light. It further degrades formaldehyde, toluene, xylene, TVOC, and other pollutants.

  • HEPA Filter

    HEPA is an acronym that stands for High-Efficiency Particulate Air. It can drastically reduce the spread of allergens and bacteria in airflow, such as pollen, smog, and viruses. The HEPA filter was originally developed for NASA, and it been widely used in hospitals, to keep the air clean and harmless.

  • Washable Pre-filter

    Uses micron mesh filter, effectively block 2.5mm fibrous particulate matter. It can be cleaned easily up to ten thousand times, preventing large particles such as pet fur, dander, and coarse dust, etc.

Air fresh as after a storm

While taking a deep breath of fresh air is a matter of course in nature, it is less so in our apartments or offices. However, with the new Tesla Smart Air Purifier, you can enjoy fresh air anywhere! Thanks to its ionizer that creates healthy anions, the air in your office or bedroom will be as healthy as if a storm has just passed through it.

Pollen and dust stand no chance

The base part of the purifier is formed by its multi-layered HEPA filter which captures particles up to 200 times smaller than human hair. For those interested in numbers: the filter captures 99% of particles up to 0,3 micrometers in size. Pollen and dust stand no chance, which is great news especially for asthmatics and individuals suffering from allergies.

It handles PM0.5 particles as well

It handles PM0.5 particles as well

A set of quality filters designed to achieve the highest efficiency captures even particles with a diameter of only 0.5 µm.

The purifier comes with an automatic and a manual mode

The app allows you to try different settings and choose which one suits you the best. Or leave it up to the purifier. It is equipped with an air quality sensor that monitors the conditions in the room and adjusts the performance accordingly. Then you don't need to worry about a thing and just enjoy the fresh air. You can also connect multiple devices to one phone in this way, even of the same type. Your Wi-Fi must be set to 2.4 GHz to ensure correct pairing. The device is powered by a cable.

UV light eliminates toxic substances

The UV lamp, which is a part of the purifier, takes care of common viruses and bacteria. In combination with a titanium dioxide grid, it can also eliminate toxic substances such as formaldehyde, toluene or benzene which are commonplace in our households.

Accessories

Replacement filters for Tesla Smart Air Purifier Pro M

Buy HEPA filterByu activated Carbon Filter

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (6)

We want to spread the use of smart devices to the general public