Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Humidifier

Intelligenter Luftbefeuchter für angenehme Raumluft

Hassen Sie auch die trockene und heiße Luft, die im Winter durch Heizkörper verursacht wird? Tesla Smart Humidifier befeuchtet angenehm die Luft in Räumen mit einer Größe von bis zu 21 m². Sie können den Luftbefeuchter einfach in einer mobilen App steuern, die auch auf Deutsch für iOS und Android verfügbar ist.

Mehr Informationen

  • Sehr feiner Dampf
  • Komfortables Design
  • Smarte App

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-AC-PRO4
Nutzfläche:
< 21 m²
Geräuschintensität:
< 35 dB
Leistungsaufnahme:
30 W
Sensoren:
Niedriger Wasserstand, Behälter entfernt
Fassungsvermögen des Wasserbehälters:
2,2 L
Leistungsregelung:
3 Stufen - niedrig, mittel, hoch
Abmessungen:
250 x 117 x 218 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Sehr feiner Dampf

    Der Tesla Smart Humidifier ist mit einem Ultraschall-Zerstäuber mit einer Frequenz von 2,4 MHz ausgestattet, der sehr feinen Dampf erzeugt, der sich leicht im Raum verteilt.

  • Komfortables Design

    Dank des durchdachten Designs des Behälters ist es jederzeit ganz einfach Wasser nachzufüllen, ohne den gesamten Behälter vom Boden des Befeuchters abnehmen zu müssen

  • Smarte App

    Tesla Smart Humidifier ist mit einem eingebauten Wi-Fi-Modul ausgestattet, dank dessen Sie den Luftbefeuchter von überall aus mit Hilfe Ihres Telefons steuern können. Der Luftbefeuchter kann mit vielen Sensoren arbeiten, darunter ein GPS-Sensor, der den Luftbefeuchter beispielsweise auf dem Heimweg automatisch einschalten kann.

Einfache Bedienung und intelligente Funktionen

Wenn Sie ein Fan von intelligenten Helfern sind, passt der Tesla Luftbefeuchter perfekt zu Ihnen. Es verfügt über ein integriertes W-Lan Modul und versteht Google Assistant, Amazon Alexa und Siri, sodass Sie es problemlos mit Ihrem Telefon steuern können. Und weil es auch mit GPS kommuniziert, kann es sich selbst starten, wenn Sie auf dem Heimweg sind.

Sie können den Luftbefeuchter nach Bedarf einstellen

Einige mögen sanfte Befeuchtung, andere möchten ein Zimmer wie im Regenwald haben. Hängt von dir ab. Der Luftbefeuchter verfügt über drei Leistungsmodi mit unterschiedlichen Dampfintensitäten und einen Timer, mit dem der Zyklus auf zwei, vier oder acht Stunden eingestellt werden kann. Sie entscheiden selbst, wie feucht die Luft in Ihrem Haus sein wird.

Überwacht den Wasserstand

Überwacht den Wasserstand

Im Falle eines Mangels weist Sie die Anzeige für niedrigen Füllstand darauf hin, dass Wasser hinzugefügt werden muss. 

Mit feinem Dampf atmen Sie besser

Trockene Luft im Raum ist häufig im Winter, wenn die Heizung auf Vollgas läuft und wenig gelüftet wird, die Ursache für Husten und Müdigkeit. Dank des Ultraschallzerstäubers erzeugt dieser Luftbefeuchter jedoch feinen Dampf mit kleinen Wassertropfen, sodass Sie sofort angenehmer im Raum atmen können.

Der Luftbefeuchter überwacht sich selbst, um festzustellen, ob genügend Wasser vorhanden ist. Im Falle eines Mangels weist Sie die Anzeige für niedrigen Füllstand darauf hin, dass Wasser hinzugefügt werden muss. Wenn der Füllstand zu niedrig ist, schaltet sich der Luftbefeuchter automatisch aus, um Schäden zu vermeiden..

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

Apple App Store Badge Black DE Google Play Badge DE Huawei App Gallery Badge Black DE Samsung Galaxy Store Badge DE Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (6)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Humidifier

A smart humidifier for pleasant air in your room

Do you also hate the hot and dry air generated by heaters in winter months? The Tesla Smart Humidifier pleasantly humidifies air in rooms up to 21 m² of size. You can easily operate it via a mobile app available in English for both iOS and Android.

More information

  • Ultra-fine Mist
  • Convenient Design
  • App Enabled

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-AC-PRO4
Room size:
< 21 m²
Noise level:
< 35 dB
Rated power:
30 W
Sensors:
Low water level, removed tank
Water tank capacity:
2,2 L
Modes:
Low, Mid, High
Dimensions:
250 x 117 x 218 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Ultra-fine Mist

    Tesla Smart Humidifier is equipped with a 2.4 MHz ultrasonic atomizer that produces ultra-fine mist which easily spreads throughout the space.

  • Convenient Design

    The design of the top cap makes it easy to open and add water at any time so you can quickly fill up and moisten continuously.

  • App Enabled

    Tesla Smart Humidifier is equipped with a Wi-Fi connection, which could be used for remote control of the device. It can work in tandem with many different sensors, even with GPS in your smartphone, which can automatically trigger the humidifier on your way home.

Easy setup and smart features

If you are a fan of smart devices, the new Tesla Smart Humidifier will suit your needs perfectly. It comes with an integrated Wi-Fi module and works with both Google Assistant and Amazon Alexa, so you can easily operate it with your phone. In addition, thanks to the GPS function, it can turn itself on when it detects you are near your home. 

Set the humidifier according to your needs

Some prefer gentle humidification, others like tropical rainforests in their rooms. What do you prefer? The humidifier comes with three power modes with differences in steam intensity as well as a timer which allows you to set the work cycle for two, four or eight hours. You decide yourself how humid you want the air to be in your home.

A sensor monitors the water level

A sensor monitors the water level

If the water level drops below a specified point, there is a sensor that will let you know you need to replenish it.

Fine steam makes breathing easier

Dry air at home is usually generated in winter months when the heaters are on all the time and the rooms are not aired too much, resulting in cough and fatigue. Thanks to its ultrasonic atomizer, this humidifier produces fine steam with miniature droplets of water, making the breathing much more pleasant. 

The humidifier itself monitors if it has enough water to work with. If the water level drops below a specified point, there is a sensor that will let you know you need to replenish it. If the level drops way too low, the humidifier will automatically switch itself off, preventing any damage.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (6)

We want to spread the use of smart devices to the general public