Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Air Purifier Pro L

Smarter Luftreiniger für mittelgroße und große Räume

Mit seiner Leistung reinigt er die Luft in Räumen bis zu einer Größe von 40 m². Er entfernt Gerüche von Rauch, Kochen und Braten und beseitigt sogar Viren und Bakterien. Ein nützlicher Helfer, den Sie ganz einfach über eine App für iOS und Android steuern können.

Mehr Informationen

  • UVC-Lampe
  • Ionisator
  • Kohlefilter
  • Photokatalytischer Filter

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-AC-AP3006
Luftstrom:
360 m³/h
Nutzfläche:
25 – 43 m²
Geräuschintensität:
20 – 65 dB
Leistungsaufnahme:
30 W
Gewicht:
7 kg
Sensoren:
PM-2.5-Partikel, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Umgebungsbeleuchtung
Filterart:
Vorfilter, Kohlefilter, photokatalytischer TiO2-Filter, HEPA-Filter
Luftaufbereitung:
Ionisator, UVC-Lampe (253,7 nm)
Abmessungen:
410 x 210 x 636 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

 

  • UVC-Lampe

    Die Verwendung von ultravioletter Strahlung mit einer Wellenlänge von 253,7 nm kann gängige Bakterien und Viren effektiv abtöten und dadurch die Luft sterilisieren. Gleichzeitig hilft er im Zusammenspiel mit einem photokatalytischen Filter beim Abbau von Formaldehyd, Benzol und anderen Giftstoffen. Er hilft, Zigarettenrauch und Schimmelgeruch im Raum zu beseitigen.

  • Ionisator

    Der Negativ-Ionen-Generator hilft, positiv geladene Partikel wie Staub, Bakterien, Viren, Rauch und dergleichen zu eliminieren. Gleichzeitig verbessert er die Luftqualität deutlich, wirkt sich positiv auf die Gesundheit, die menschliche Psyche und das Immunsystem aus.

  • Kohlefilter

    Der Kohlefilter absorbiert sehr effektiv flüchtige organische Verbindungen, einschließlich unangenehmer Gerüche und vieler Arten von Schadstoffen.

  • Photokatalytischer Filter

    TiO2, das in einen photokatalytischen Filter eingebaut ist, reagiert stark katalytisch, wenn es ultravioletter Strahlung ausgesetzt wird. Zersetzt stark Formaldehyd, Toluol (Alkylbenzol), Xylol, flüchtige Stoffe und andere Schadstoffe.

  • HEPA-Filter

    HEPA ist die Abkürzung für High-Efficiency Particulate Air. Er kann die Verbreitung von Allergenen und Bakterien im Luftstrom wie Pollen, Smog und Viren drastisch reduzieren. Der HEPA-Filter wurde ursprünglich für die NASA entwickelt und wird häufig in Krankenhäusern verwendet, um die Luft sauber und unschädlich zu halten.

  • Waschbarer Vorfilter

    Es verwendet ein Mikrometer-Netzwerk, das Faserpartikel, die größer als 2,5 mm sind, effektiv blockiert. Er kann bis zu zehntausend Mal leicht gereinigt werden. Dies verhindert ein schnelles Verstopfen anderer Filter, wie beispielsweise des HEPA-Filters und verlängert dessen Lebensdauer deutlich.

Der Luftreiniger arbeitet 100 % automatisch

Wenn Sie pragmatisch veranlagt sind, werden Sie den Luftqualitätssensor zu schätzen wissen. Er überwacht ständig die Luft im Raum und passt die Leistung des Luftreinigers so an, dass in Ihrem Zuhause ein optimales Luftklima herrscht. Wenn Ihnen Luftreiniger gefallen, können Sie mit der App auf Ihrem Smartphone tagelang mit den Einstellungen spielen. Sie können mehrere Geräte, auch desselben Typs, an ein Smartphone anschließen. Für eine einwandfreie Synchronisierung muss Ihr Wi-Fi auf 2,4 GHz eingestellt sein. Die Stromversorgung des Geräts erfolgt über ein Kabel.

UV-Strahlung eliminiert Formaldehyd und Toluol

Formaldehyd ist in Spanplatten, Teppichen, Kleidung, Kosmetika oder Spielzeug enthalten und wird in die Luft abgegeben. Laut der Weltgesundheitsorganisation kann es Krebs verursachen. Glücklicherweise eliminiert dieser Luftreiniger es dank einer UV-Lampe und einem Titandioxid-Gitter – und mit ihm Toluol, Xylol oder Benzol.

Sie werden frische Luft wie nach einem Unwetter haben

Mögen Sie auch die erfrischende Luft, wenn es im Sommer stark regnet? Mit diesem Luftreiniger können Sie solch eine erfrischende Luft jederzeit in Ihr Zuhause haben. Der Luftreiniger verfügt über einen Ionisator, der gesunde Anionen an die Umwelt abgibt – er macht also genau das, was ein Unwetter in der Natur tut.

 

Die Filter fangen Partikel ein, die 100-mal kleiner sind als ein Haar

Das Herzstück des Luftreinigers ist der HEPA-Filter, der alle Haare, Tierhaare und Mikropartikel wie Staub oder Pollen auffängt. Nur um Ihnen eine Idee zu geben – der Filter fängt 99 % der Partikel mit einer Größe von bis zu 0,3 Mikrometern ein, was etwa 100-mal kleiner ist als der Durchmesser eines menschlichen Haares. Besonders geeignet für Allergiker und Asthmatiker.

Er kann auch mit PM-0,5-Partikel

Er kann auch mit PM-0,5-Partikel

Eine Reihe von Qualitätsfiltern halten auch sehr kleine Partikel mit einem Durchmesser von nur 0,5 µm auf.

Zubehör

Ersatzfilter für Luftreiniger Tesla Smart Air Purifier Pro L

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (6)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Air Purifier Pro L

Smart air purifier for medium to large rooms

With its output, it cleans the air in rooms up to 40 m² in size. It removes odors from smoke, cooking and frying, and even eliminates viruses and bacteria. A useful helper, which you can easily control using an application for iOS and Android.

More information

  • UV Light
  • Ionization
  • Activated Carbon Filter
  • Photocatalyst Filter

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-AC-AP3006
CADR:
360 m³/h
Coverage area:
25 – 43 m²
Noise level:
20 – 65 dB
Rated power:
30 W
Weight:
7 kg
Sensors:
PM2.5, temperature, humidity, ambient light
Filter type:
Pre-filtr, activated carbon filter, HEPA filter, photocatalyst TiO2 filter
Air treatment:
Ionization, UV light (253,7 nm)
Dimensions:
410 x 210 x 636 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product Information

 

  • UV Light

    The use of a cold cathode ultraviolet lamp with a wavelength of 253.7 nm can effectively kill a variety of common bacteria, viruses and inhibit the reproduction and production of bacteria and viruses.

  • Ionization

    The negative ion generator produces a large number of negative ions, eliminates odors, has a strong absorption capability. The negative ion will make bacteria lose their activity and make them harmless. Negative ions also make the air feel fresh, just like after the rain.

  • Activated Carbon Filter

    The carbon filter is very effective in absorption of volatile organic compounds, including unpleasant smells and many kinds of polluting gases.

  • Photocatalyst Filter

    TiO2 in the photocatalyst filter has a strong photo-catalytic function under the UV light. It further degrades formaldehyde, toluene, xylene, TVOC, and other pollutants.

  • HEPA Filter

    HEPA is an acronym that stands for High-Efficiency Particulate Air. It can drastically reduce the spread of allergens and bacteria in airflow, such as pollen, smog, and viruses. The HEPA filter was originally developed for NASA, and it been widely used in hospitals, to keep the air clean and harmless.

  • Washable Pre-filter

    Uses micron mesh filter, effectively block 2.5mm fibrous particulate matter. It can be cleaned easily up to ten thousand times, preventing large particles such as pet fur, dander, and coarse dust, etc.

The cleaner works 100% automatically

If you're pragmatic, you'll appreciate the air quality sensor. The sensor constantly monitors the air in the room and adjusts the performance of the purifier to ensure optimal air quality in your home. And if you're a fan of purifiers, thanks to the mobile app you can play with the settings all day long. You can also connect multiple devices to one phone in this way, even of the same type. Your Wi-Fi must be set to 2.4 GHz to ensure correct pairing. The device is powered by a cable.

UV radiation eliminates formaldehydes and toluene

Formaldehyde is contained in chipboard, carpets, clothing, cosmetics or toys and is released into the air. According to the World Health Organization, it can cause cancer. Fortunately, this purifier disposes of it thanks to a UV lamp and a titanium dioxide grid - and with it toluene, xylene or benzene.

You will have air like a storm

Do you also like the refreshing air when it rains hard in the summer? With this cleaner, you can create it at home at any time. The purifier has an ionizer that releases healthy anions into the environment - so it does exactly what a storm does in nature.

 

The filters capture particles 100 times smaller than the hair

The heart of the cleaner is the HEPA filter, which captures all hair, hair and microparticles such as dust or pollen. Just to give you an idea - the filter captures 99% of particles up to 0.3 micrometers in size, which is about 200 times less than the diameter of a human hair. Great especially for allergy sufferers and asthmatics.

  • Particles with diameter 0.5 µm %
  • Particles with diameter 0.5 µm %
It handles PM0.5 particles as well

It handles PM0.5 particles as well

A set of quality filters captures even the smallest particles with a diameter of only 0.5 µm.

Accesories

Replacement filters for air purifier Tesla Smart Air Purifier Pro L

Buy Now HEPA filterBuy Now Activated Carbon filter

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (6)

We want to spread the use of smart devices to the general public