Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Laser Dot Cats

Ein cleveres Spielzeug für Katzen mit Jagdinstinkt

Eine kleine Box mit einem Laserstrahl sorgt dafür, dass sich Ihre Katze nicht langweilt, auch wenn sie zu Hause niemanden zum Spielen hat. Dank des manuellen Modus können aber auch Sie Spaß haben. Über die mobile App steuern Sie den Laser und beobachten, wie Ihre Katze zum Jäger wird.

Mehr Informationen

  • Mehr Trajektorien, mehr Spaß
  • Sanfte Beschleunigung
  • Für gelangweilte Jäger

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-PC-PTY010
Material:
ABS
Stromversorgung:
DC 5V, 1A
Abmessungen:
90 x 90 x 122 mm
Konnektivität:
Bluetooth 2,4 GHz IEEE 802.15.1
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Mehr Trajektorien, mehr Spaß

    Drei verschiedene Trajektorien und drei verschiedene Modi bedeuten eine ausreichend große Variabilität. Wenn selbst das nicht genug ist, gibt es einen manuellen Modus, in dem Sie die Flugbahn bequem von Ihrem Telefon aus steuern können. Die Freude am Spiel siegt immer über die Langeweile.

  • Sanfte Beschleunigung

    Für sanftes Beschleunigen ohne Unterbrechungen durch Schaltvorgänge sorgt das sanfte Getriebe. Ihre geliebte Katze jagt und jagt wie wild einen kleinen roten Punkt an der Wand, schnurrt, miaut und fängt einen Lichtstrahl ein. Die Wände und Böden werden plötzlich zu lustigen Spielplätzen.

  • Für gelangweilte Jäger

    Tesla Smart Laser Dot Cats wurde entwickelt, um den Jagdinstinkt von Katzen zu stimulieren und Ihre Katze zu einem Jäger zu machen. Unsere Samtpfoten können jederzeit spielen, auch wenn sie alleine zu Hause bleiben.

Der Laser bietet Katzen Action Spaß

Der intelligente Laser wurde entwickelt, um einen Jagdtrieb auch bei einheimischen Faulenzern zu wecken. Dank seiner geringen Leistung ist es auch für Ihre pelzigen Haustiere völlig sicher. Der "Saft" wird mit einem Laser aus einer klassischen Steckdose gewonnen.

Langeweile hat keine Chance

Der Laser hat eine Funktion der gleichmäßigen Beschleunigung. Wenn sich die Katze also langweilen könnte, beschleunigt sich die Bewegung des Lichts sanft und die Suche nach dem roten Punkt geht noch intensiver weiter.

3 Modi sorgen für die Vielfalt

Haben Sie Angst, dass sich die Katze allein zu Hause langweilt? Dank seiner zahlreichen Möglichkeiten wird sich der Smart Laser um den Spaß Ihrer Katze kümmern. Der kleine rote Punkt kann in drei Flugbahnen und drei Spielmodi entlang der Wand verlaufen, sodass die Katze immer beschäftigt ist.

Katzen Action Spaß

Katzen Action Spaß

Der intelligente Laser wurde entwickelt, um einen Jagdtrieb auch bei einheimischen Faulenzern zu wecken. 

Einfache Einrichtung und Steuerung direkt vom Telefon aus

Die Spielmodi und die Flugbahn des Lasers können in der App eingestellt werden, die in deutscher Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist. Mit der App können Sie den Laser in den manuellen Modus schalten und die Flugbahn des roten Punkts direkt von Ihrem Smartphone aus bedienen. Sie können auf diese Weise mehrere Geräte desselben Typs an ein Smartphone anschließen. Ihr Wi-Fi muss auf 2,4 GHz eingestellt sein, damit die Synchronisierung mit der App funktioniert.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Laser Dot Cats

A smart toy for cats with the hunter’s instinct

This small box with a laser ray ensures that your cat will never get bored, not even when there is no one around to play with. What is more, thanks to the manual mode, you can have some fun as well. Control the laser through the mobile app and watch your cat turn into a fearsome hunter.

More information

  • Multi-angle and Multi-track
  • Seamless Acceleration
  • For Bored Hunters

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-PC-PTY010
Material:
ABS
Power supply:
DC 5V, 1A
Dimensions:
90 x 90 x 122 mm
Connectivity:
Bluetooth
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Multi-angle and Multi-track

    Three different trajectories and three modes are made at three different angles. Happiness always outlasts boredom with kitty high with the red beam. Joy is in every moment!

  • Seamless Acceleration

    Seamless acceleration without interruption by gear shifts is delivered by Continuously Variable Transmission, also known as stepless transmission. Your loved kitty chases and hits wildly at the tiny red dot on the wall, purring, meowing, and batting at the beam of light. Excitement fills every pore, pleasure streaks across the body. Walls and floors turn into fun playgrounds.

  • For Bored Hunters

    Tesla Smart Laser Dot is designed to stimulate cats‘ chasing and hunting instincts bringing out the hunter in your kitty. Our furry ones can now play on their own when staying alone at home.

The laser provides cats with action-packed fun

The smart laser was designed with a sole purpose – to awaken the hunter’s instinct even in lazy couch potatoes. Thanks to its low power, you do not need to worry about safety. The “juice” for the device is obtained via common power sockets.

Boredom does not stand a chance

The laser comes with a smooth acceleration function. When there is a chance your cat could get bored, the dot’s movement will gradually accelerate and the hunt for the red dot will continue at an even more intense pace. 

Three modes that bring variety to your pet’s fun

Are you afraid that your cat might get bored when it stays alone at home? Thanks to a plethora of options, the smart laser ensures it will always be entertained. The small red dot can run on the wall in three trajectories and three play modes so that your cat always has something to do.

Cats with action-packed fun

Cats with action-packed fun

The smart laser was designed with a sole purpose – to awaken the hunter’s instinct even in lazy couch potatoes.

Easy setup and control directly from your phone

Game modes and laser trajectory can be set in an app that is available in English language for both iOS and Android. With the app, you can switch the laser to manual mode and control the trajectory of the red dot directly from your phone. You can also connect multiple devices of the same type to one phone in this way. Your Wi-Fi must be set to 2.4 GHz to ensure correct pairing of the device with the app.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (7)

We want to spread the use of smart devices to the general public