Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Pet Feeder Camera

Ein Helfer, der Ihre Haustiere füttert und überwacht

Verbringen Sie ganze Tage in der Arbeit und Ihr Haustier ist allein zu Hause? Verbessern Sie sein Leben mit diesem cleveren Helfer. Dank des Portionsspenders hat er immer frisches Granulat in der Schüssel, und dank der eingebauten Kamera können Sie immer sehen, was er tut.

Mehr Informationen

  • Fassungsvermögen 4 L
  • Geplante Fütterung
  • Ersatzbatterien
  • HD-Kamera mit 2-Wege-Audio

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-PC-BL4C
Fassungsvermögen des Behälters:
4 L
Fütterungsmenge:
Bis zu 10 Portionen zu je 10 Gramm pro Portion
Eine Portion:
cca 10 g
Durchmesser des Granulats:
2-10 mm Trockenmischung
Stromversorgung:
DC 5V, 1A, 3 x LR20(D) Batterie
Betriebstemperatur :
-10 ‒ 40 °C
Abmessungen:
193 x 193 x 311 mm
Drahtlose Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Funktionen:
HD-Nachtsichtkamera, Mikrofon und Lautsprecher, Mikrofon, Reproduktor
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Fassungsvermögen 4 L

    Der leicht abnehmbare Granulat-Behälter mit einem Fassungsvermögen von 4 Litern ist groß genug für mehrere Tage. Der Behälter kann für jedes Trockenfutter mit einer Körnung von 2 bis 10 mm verwendet werden. Der Behälter ist teilweise transparent, so dass Sie jederzeit die verbleibende Futtermenge kontrollieren können.

  • Geplante Fütterung

    Mit der Tesla Smart-App für iOS- und Android-Geräte ist die Fütterungsplanung ganz einfach. Sie können mehrere Fütterungszeiten mit unterschiedlichen Portionsgrößen planen. Sie können auch jederzeit die Zufuhrtaste drücken, um eine Portion einer voreingestellten Größe manuell auszugeben.

  • Ersatzbatterien

    Mit der Möglichkeit, Ersatzbatterien im Unterteil des Futterautomaten zu verwenden, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihr Haustier bei einem Stromausfall hungrig bleibt. Der Akku gewährleistet einen unterbrechungsfreien Betrieb über mehrere Tage.

  • HD-Kamera mit 2-Wege-Audio

    Dank der integrierten Kamera, des Lautsprechers und des Mikrofons wissen Sie immer genau, was Ihre Haustiere tun.

Zufuhr zur Versorgung

Der Spender enthält einen großen Behälter für Granulat mit einer Kapazität von 4 Litern. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass Haustiere mehrere Tage lang gefüttert werden können, es sei denn, Sie haben ein ganzes Rudel zu Hause. Sie können jedes Granulat bis zu 10 mm im Behälter vorbereiten.

 

Sie planen Mittagessen und Snacks für Ihre Haustiere

Kümmert sich Ihr Haustier um sein Futter sobald Sie sie in die Schüssel geben? Damit Sie morgens keine Portion für den ganzen Tag vorbereiten müssen, können Sie diese dank des Spenders in mehrere Stufen einteilen. Über die mobile App , welche auf Deutsch für iOS und Android verfügbar ist, können Sie Fütterungszeiten und Portionsgrößen aus der Ferne planen.

Integrierte HD-Kamera

Integrierte HD-Kamera

Der Smart Feeder verfügt über eine integrierte HD-Kamera, mit der Sie immer sehen können, was um den Feeder.

Genug Energie auch bei Stromausfall

Dank der Notfall Baterie im Boden des Futterautomaten funktioniert der Spender auch bei einem Stromausfall, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass das Tier hungrig bleibt. LR20 (D) -Batterien können den Spender mehrere Tage lang antreiben. Und wenn ihnen der Saft ausgeht, können Sie in einem normalen Hobby-Markt neue bekommen.

Sie haben Ihre Lieblinge unter Kontrolle

Der Smart Feeder verfügt über eine integrierte HD-Kamera, mit der Sie immer sehen können, was um den Feeder herum passiert. Sie sehen hochauflösende Videos in einer App auf Ihrem Mobiltelefon. Und dank des Lautsprechers können Sie sogar mit Ihrem Hund oder Ihrer Katze sprechen.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (7)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Pet Feeder Camera

An assistant which feeds and watches over your pets

Do you spend way too much time at work while your pet stays alone at home? Make its life a lot easier with this smart assistant. This clever dispenser ensured that it always has fresh granules in its bowl. What is more, thanks to an integrated camera, you can always have a look at what it is doing at any time.

More information

  • 4L Capacity
  • Schedulled Feeding
  • Backup Battery
  • HD Camera With 2-Way Audio

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-PC-BL4C
Food capacity:
4 L
Feeding amount:
Up to 10 servings of 10 grams per serving
Single serving:
cca 10 g
Food diameter:
2 - 10 mm dry food
Power supply:
DC 5V, 1A, 3 x LR20(D) battery
Operating temperature :
-10 ‒ 40 °C
Dimensions:
193 x 193 x 311 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Features:
HD night vision camera, microphone and speaker, Mikrofon, Reproduktor
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • 4L Capacity

    Easily removable grain barrel with 4-liter capacity is big enough to last for days. The barrel could be used with any type of dry grain with a diameter between 2 and 10mm. It‘s partially see-through design makes it easy to check the amount of remaining food.

  • Schedulled Feeding

    With Tesla Smart App for iOS and Android devices, scheduling is as simple as it could be. You can set up multiple feeding times with portions as small as 10 grams. You can also press the Feed button on the device or mobile app to issue a single portion manually.

  • Backup Battery

    With a backup battery system built into the base of the feeder, you don‘t have to worry during power outages. As long as there is enough food in 4L barrel, your little friends won‘t be hungry.

  • HD Camera With 2-Way Audio

    Thanks to the camera, speaker and microphone, you can always see and hear, what is happening at your home.

Supply of feed

The dispenser comes with a large container for granules that can hold up to 4 liters of feed. Based on our experience, the feed can last for up to several days, provided that you do not keep a whole pack of animals at home. The container can hold any granules up to 10 mm of size.

 

Plan a lunch or a snack

Does your pet eat all its food as soon as you put it in its bowl in the morning? This smart dispenser will split its food into a couple of servings that will be served several times throughout the day. What is more, there is a mobile app (available in English for both iOS and Android) that allows you to set feeding times and sizes of servings.

Integrated HD camera

Integrated HD camera

The device is equipped with an integrated HD camera that allows you to see what is going on around the feeder.

Enough power even during a power outage

Thanks to a backup battery located in the feeder base, the dispenser works even during a power outage, so you do not need to worry about your pet being hungry at any point. The LR20 (D) type batteries can keep it running even for a few days. And when they run out of juice, you can always buy new one at the nearest hobby market.

The feeder allows you to watch over your pet

The device is equipped with an integrated HD camera that allows you to see what is going on around the feeder at any point. It will stream a high-definition video through an app directly to your phone. What is more, thanks to the speaker mounted on the feeder, you can have a word with your cat or dog even if you are far away from home.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (7)

We want to spread the use of smart devices to the general public