Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Pet Feeder

Ein intelligenter Helfer, der Ihre Haustiere füttert

Das Haustier ist alleine zu Hause und niemand da wer es mit Granulat füttert? Mit diesem cleveren Spender sorgen Sie für eine regelmäßige Versorgung mit neuem Futter. Dank der Möglichkeit einer genauen Dosierung erhält Ihr Haustier mehrmals täglich neues Granulat in die Schüssel, damit er nicht hungrig oder überfordert bleibt.

Mehr Informationen

  • Fassungsvermögen 4 L
  • Geplante Fütterung
  • Ersatzbatterien
  • 2-Wege-Audio

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-PC-BL4
Fassungsvermögen des Behälters:
4 L
Fütterungsmenge:
Bis zu 10 Portionen zu je 10 Gramm pro Portion
Eine Portion:
cca 10 g
Durchmesser des Granulats:
2-10 mm Trockenmischung
Stromversorgung:
DC 5V, 1A, 3 x LR20(D) Batterie
Betriebstemperatur :
-10‒40 °C
Abmessungen:
193 x 193 x 311 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Fassungsvermögen 4 L

    Snadno vyjmutelná nádoba na granule s kapacitou 4 litrů je dostatečně velká, aby vydržela několik dní. Nádoba může být použita na jakékoliv suché krmivo s velikostí zrna od 2 do 10 mm. Nádoba je částečně Der leicht abnehmbare Granulat-Behälter mit einem Fassungsvermögen von 4 Litern ist groß genug für mehrere Tage. Der Behälter kann für jedes Trockenfutter mit einer Körnung von 2 bis 10 mm verwendet werden. Der Behälter ist teilweise transparent, so dass Sie jederzeit die verbleibende Futtermenge kontrollieren können., abyste vždy mohli zkontrolovat zbývající množství krmení.

  • Geplante Fütterung

    Mit der Tesla Smart App für iOS- und Android-Geräte planen Sie sehr einfach die Fütterungen. Sie können mehrere Fütterungszeiten mit unterschiedlichen Portionsgrößen planen. Es ist möglich, jederzeit die „Feed“-Taste zu drücken, um Portionen einer voreingestellten Menge manuell auszugeben. Mehrere Geräte desselben Typs können mit einem mobilen Gerät synchronisiert werden. Für eine einwandfreie Synchronisierung muss Ihr Wi-Fi auf 2,4 GHz eingestellt sein.

  • Ersatzbatterien

    Mit der Möglichkeit, Ersatzbatterien im Unterteil des Futterautomaten zu verwenden, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihr Haustier bei einem Stromausfall hungrig bleibt. Der Akku gewährleistet einen unterbrechungsfreien Betrieb über mehrere Tage.

  • 2-Wege-Audio

    Dank des Mikrofons mit einem Lautsprecher hören Sie immer, was zu Hause passiert, wenn Sie nicht da sind.

Lagern Sie bis zu 10 Portionen

Der Spender enthält einen großen Behälter für Granulat mit einem Volumen von vier Litern. Bei der Standardgröße einer Portion reicht der Vorrat für bis zu 10 Portionen, die Ihr Haustier etwa 3-5 Tage lang Satt halten sollte. Sie können jedes Granulat bis zu 10 mm im Behälter vorbereiten.

Keine Überfüllung mehr

Kümmert sich Ihr Haustier um sein Futter sobald Sie es morgens in eine Schüssel geben? Mit dem intelligenten Spender können Sie das Futter den ganzen Tag über in mehrere Portionen aufteilen. Über die mobile App, die auf Deutsch für iOS und Android verfügbar ist, planen Sie Fütterungszeiten und Portionsgrößen.

Lagern Sie bis zu 10 Portionen

Lagern Sie bis zu 10 Portionen

Mit dem intelligenten Spender können Sie das Futter den ganzen Tag über in mehrere Portionen aufteilen. 

Es funktioniert auch bei einem Stromausfall

Dank der Notfall Baterie arbeitet der Spender auch bei Stromausfall zuverlässig, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihr Haustier jemals hungrig wird. Batterien vom Typ LR20 (D), die den Spender mit Energie versorgen, können dann in einem regulären Hobby Markt gekauft werden.

Intelligente Fütterung

Der Futterautomat ist mit W-Lan verbunden und kann einfach über die mobile App gesteuert werden. Darüber hinaus verfügt es über ein eingebautes Mikrofon mit Lautsprecher, sodass Sie jederzeit hören können, was um den Futterautomaten herum vor sich geht, oder selbst mit dem Hund oder der Katze sprechen können.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

Apple App Store Badge Black DE Google Play Badge DE Huawei App Gallery Badge Black DE Samsung Galaxy Store Badge DE Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Pet Feeder

A smart assistant which will feed your pets

Is your pet alone at home and there is nobody to feed it? This smart dispenser will provide it with a constant supply of fresh food. Thanks to precise and accurate dispensing, it will get new granules into its bowl several times a day so it will never be hungry nor overfed.

More information

  • 4L Capacity
  • Schedulled Feeding
  • Backup Battery
  • 2-Way Audio

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-PC-BL4
Food capacity:
4 L
Feeding amount:
Up to 10 servings of 10 grams per serving
Single serving:
cca 10 g
Food diameter:
2 - 10 mm dry food
Power supply:
DC 5V, 1A, 3 x LR20(D) battery
Operating temperature :
-10‒40 °C
Dimensions:
193 x 193 x 311 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • 4L Capacity

    Easily removable grain barrel with 4-liter capacity is big enough to last for days. The barrel could be used with any type of dry grain with a diameter between 2 and 10mm. It‘s partially see-through design makes it easy to check the amount of remaining food.

  • Schedulled Feeding

    With the Tesla Smart app for iOS and Android devices, scheduling meals is very simple. You can schedule multiple feeding times with different portion sizes. You can also press the “Feed” button at any time to manually dispense a single portion of a preset size. Multiple devices of the same type can be paired with one mobile device. Your Wi-Fi must be set to 2.4 GHz to ensure correct pairing.

  • Backup Battery

    With a backup battery system built into the base of the feeder, you don‘t have to worry during power outages. As long as there is enough food in 4L barrel, your little friends won‘t be hungry.

  • 2-Way Audio

    Thanks to the speaker and microphone, you can always hear, what is happening at your home.

Supply for up to 10 servings

The dispenser comes with a large container for granules that can hold up to 4 liters of food. With standard-sized meals, the supply is enough for up to 10 servings which should keep your pet fed for about 3–5 days. The container can hold any granules up to 10 mm of size.

No more overfeeding

Does your pet eat all its food as soon as you put it in its bowl in the morning? With this smart dispenser, you will split the granules into a couple servings throughout the day. What is more, there is a mobile app (available in English for both iOS and Android) that allows you to set feeding times and sizes of servings.

Supply for up to 10 servings

Supply for up to 10 servings

With this smart dispenser, you will split the granules into a couple servings throughout the day. 

It works even when there is a power failure 

Thanks to the backup battery, the dispenser can also work when there is no current, so you do not need to worry about your pet being hungry at any point. The LR20 (D) type battery that powers the device can be bought in any regular hobby market.

Smart feeding

The smart feeder is connected to Wi-Fi and can be easily controlled via a mobile app. In addition, it is equipped with a microphone and a speaker so that you can have a listen to what is going on around the device at any time or talk to your cat or dog yourself.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public