Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

TESLA Smart Indoor Irrigation System

Ein intelligentes System zur Bewässerung von Zimmerpflanzen

Entdecken Sie ein neues Maß an Komfort mit unserem intelligenten Innenbewässerun­gssystem, einer innovativen Lösung, die die Gartenarbeit zu Hause noch spannender macht. Dieses fortschrittliche Gerät lässt sich nahtlos in Ihr Smart-Haus integrieren und ermöglicht Ihnen die mühelose Erstellung von Bewässerungsplänen, die Erhaltung der Pflanzengesundheit und das Sparen von Wasser.

Mehr Informationen

  • Fernbewässerung
  • Planung
  • Bequemlichkeit
  • Bis zu 10 Töpfe

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-IRR-INSYS
Arbeitsdruck:
0,3 bar
Wasserverbrauch:
200 - 450 ml (abhängig von der Anzahl der Sprühgeräte)
IP-Schutzgrad:
IPX2
Stromanschluss:
USB Type-C
Stromversorgung:
USB 5 V / 1 A
Betriebstemperatur :
0‒50 °C
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Funktionen:
Bewässerung nach Zeitplan, Manueller Modus, Zyklische Bewässerung
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Produktbeschreibung

  • Fernbewässerung

    Egal, ob Sie im Urlaub sind oder einfach lieber die Kontrolle über Ihr Mobiltelefon haben, mit unserem Bewässerungssystem können Sie die Bewässerung Ihres heimischen Gartens ganz einfach aus der Ferne mit einer praktischen mobilen App verwalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Pflanzen zum richtigen Zeitpunkt die optimale Menge Wasser erhalten. Gönnen Sie sich Seelenfrieden und ein gesundes Wachstum Ihrer Pflanzen. Und das alles mit einem Klick von überall aus.

  • Planung

    Übernehmen Sie die volle Kontrolle über die Gesundheit Ihres Innengartens mit unserem intelligenten Bewässerungssystem für Zimmerpflanzen mit individuellen Bewässerungsplänen. Passen Sie Ihren Bewässerungsplan mit unserer intuitiven mobilen App an die individuellen Bedürfnisse Ihrer Pflanzen an und stellen Sie sicher, dass sie in den optimalen Abständen die perfekte Menge an Feuchtigkeit erhalten. Genießen Sie den Komfort der automatischen Bewässerung und fördern Sie ganz einfach gesundes Wachstum und üppiges Grün.

  • Bequemlichkeit

    Werden Sie müde, sich zu fragen, welchem ​​Ihrer Nachbarn Sie im Urlaub die Schlüssel zu Ihrer Wohnung anvertrauen können? Das Problem ist behoben. Mit dem TESLA-Bewässerungssystem können Sie diese Sorgen vergessen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie einen ausreichend großen Wasserbehälter haben und wir organisieren die Bewässerung für Sie. Dank der WiFi-Verbindung ist das TESLA-Bewässerungssystem immer verbunden und Sie haben die volle Kontrolle über die Bewässerung Ihrer Pflanzen. Dank der Smart-Haus-Automatisierung können Sie die Bewässerung auch basierend auf den Temperaturbedingungen planen, die von unserem Temperatur- und Feuchtigkeitssensor überwacht werden. Perfekter Komfort.

  • Bis zu 10 Töpfe

    Mit dem TESLA-Bewässerungssystem erhalten Sie auch einen Selbstaufbau, mit dem Sie eine im wahrsten Sinne des Wortes individuelle Lösung erstellen können. Das Set enthält 10 Tropfer, die dank des flexiblen 10-m-Schlauchs in jeder Konfiguration platziert werden können und dafür sorgen, dass Ihre Pflanzen regelmäßig und gleichmäßig bewässert werden. Dank des manuellen Modus können Sie Ihre Einstellungen testen und sicherstellen, dass die Bewässerung genau so erfolgt, wie sie sein sollte. Je nach Anzahl der Tropfer beträgt der Wasserdurchfluss ca. 200 – 450 ml pro Minute. Genießen Sie die sorgfältige Pflege Ihrer grünen Haustiere.

Eine Anwendung

"Mit der TESLA Smart App steuern Sie Ihr gesamtes Smart-Haus. Dank der Vernetzung können Sie smarte Szenarien erstellen und das Beste aus Ihrem Smart-Haus herausholen. Der Bewässerungsbedarf kann von den klimatischen Bedingungen in Ihrem Zuhause abhängen. Dafür sorgen unsere smarten Sensoren. Möchten Sie wissen, wie es Ihren Pflanzen wirklich geht? Kein Problem! Mit Hilfe der intelligenten Kameras von TESLA. Sie können ihren Status jederzeit überwachen.
"

Drei Modi

Das TESLA-Bewässerungssystem verfügt über drei Modi, um den unterschiedlichen Bedürfnissen Ihrer Pflanzen gerecht zu werden. Um den Aufbau der Wasserleitung zu überprüfen, ist eine manuelle Aktivierung direkt am Gerät oder in der Anwendung empfohlen. Dadurch vermeiden Sie Probleme mit Undichtigkeiten und Wasserschäden, beispielsweise am Bodenbelag. Der automatische, programmierbare Modus dient der regelmäßigen, zeitgenauen Bewässerung. Die Zyklusbewässerung ist eine moderne Methode, die dazu beiträgt, Wasser in kleinen Dosen über bestimmte Zeiträume präzise zu verteilen und so die durch Überwässerung verursachte Auswaschung von Nährstoffen aus dem Boden zu minimieren.

Intelligentes Bewässerungssystem

Intelligentes Bewässerungssystem

Das TESLA Smart Indoor Irrigation System sorgt für optimale Pflanzengesundheit und spart Wasser.

Wi-Fi-Verbindung

Im Gegensatz zu ähnlichen Geräten, die Sie einmalig über Bluetooth einrichten, verfügt das TESLA-Bewässerungssystem über eine WLAN-Verbindung und ist daher immer verbunden. Sollten sich die Temperaturverhältnisse während Ihrer Abwesenheit ändern, können Sie sofort reagieren, indem Sie die Einstellungen aus der Ferne ändern. Das Gerät kann auch einen Wassermangel melden. Viel Spaß mit der Online-Überwachung!

Komfort zu jeder Zeit

Es ist nicht notwendig, das System nur im Urlaub zu nutzen. Probieren Sie es aus und Sie werden sehen, dass es leicht ist, sich an den Komfort zu gewöhnen. Warum eine Gießkanne dabei haben, wenn die Technologie das für Sie erledigen kann? Genießen Sie den Anblick grüner, gesunder Pflanzen ohne großen Aufwand.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Es gibt nichts einfacheres, als Ihr gesamtes Zuhause mit Ihrem Telefon zu steuern. Genau das ermöglicht Ihnen die TESLA Smart App. Verwalten Sie alle Smart Home Geräte. Dank Automatischer Abläufe können Sie ein Smartes Zuhause schaffen, das Sie von alltäglichen Aufgaben entlastet.

Sie können smarte Produkte von unterwegs steuern. Es spielt keine Rolle, wo Sie sich befinden, auch wenn Sie am anderen Ende der Welt sind, Ihr smartes Zuhause hört auf Sie. Die App hält Sie über alles wichtige auf dem Laufenden, sodass Sie stets im Blick haben, was zu Hause passiert. Die Einrichtung ist dank der deutschsprachigen Tesla Smart App denkbar einfach durchzuführen. Kurz gesagt, alles ist darauf ausgelegt, Ihnen die Nutzung der TESLA-Produkte so angenehm wie möglich zu machen.

Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (2)

Wir möchten die Nutzung vernetzter und intelligenter Geräte so einfach wie möglich gestalten und somit jedem Menschen die Vorzüge eines Smarten Zuhauses zu ermöglichen.

Go to main content Go to the main menu Go to search

TESLA Smart Indoor Irrigation System

Smart system for indoor plant irrigation

Discover a new level of convenience with our Smart Indoor Irrigation System, an innovative solution designed to make home gardening even more fun. This advanced device integrates seamlessly with your smart home, allowing you to easily create watering schedules, ensure optimal plant health and save water.

More information

  • Remote watering
  • Scheduling
  • Convenience
  • Up to 10 pots

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-IRR-INSYS
EAN:
8596115852013
Working pressure:
0.3 bar
Water flow:
200 - 450 ml (based on dripper count)
Power supply connector:
USB Type-C
IP rating:
IPX2
Power supply:
USB 5 V / 1 A
Operating temperature :
0‒50 °C
Features:
Scheduled watering, Manual mode, Cyclic watering
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Product information

  • Remote watering

    Whether you're on vacation or simply prefer controlling things through your mobile phone, our irrigation system allows you to easily manage the watering of your home garden remotely with a user-friendly mobile app. Ensure that your plants receive the ideal amount of water at the right time. Grant yourself peace of mind and your plants the assurance of optimal growth—all with a single tap from anywhere.

  • Scheduling

    Take full control of your indoor garden's well-being with our Smart Indoor Irrigation System, featuring customizable watering schedules. Tailor the watering routine to suit the unique needs of your plants through our intuitive mobile app, ensuring they receive the perfect amount of hydration at optimal intervals. Embrace the convenience of automated watering, fostering healthy growth and lush greenery with ease.

  • Convenience

    Tired of wondering which neighbor you can entrust with the key to your apartment while you're on holiday? Solved. With a TESLA irrigation system, you can put those worries out of your mind. Just make sure you have a large enough water container and we'll do the watering for you. Thanks to the Wi-Fi connection, the TESLA sprinkler system is always online and you have full control over watering your plants. Thanks to smart home automation, you can also design your watering with thermal conditions in mind, which can be watched by our temperature and humidity sensor. Perfect convenience.

  • Up to 10 pots

    With the TESLA Irrigation System, you also get a DIY kit to create a literally tailor-made solution. The pack contains 10 drip heads that can be arranged in any configuration thanks to the 10m flexible hose and ensure your plants receive regular and precise watering. Thanks to the manual mode, you can test your settings and make sure your watering is just right. Depending on the number of drippers, the water flow is approx. 200 - 450 ml per minute. Enjoy the thorough care of your green darlings.

One APP

With the TESLA Smart app, you're in control of your entire smart home. Thanks to the interconnectivity, you can create smart scenes and get the most out of your smart home. The need for watering can be influenced by the climatic conditions in your home. Our smart sensors take care of that. Need to know how your plants are really doing? No problem! With TESLA smart cameras. You can take a peek anytime.

Three modes

The TESLA Irrigation System has three modes to meet the different needs of your plants. Manual activation directly on the device or in the app is recommended to test the water line design. This avoids problems with leaks and water damage, for example to the flooring. The automatic, programmable mode is used for normal watering at a precise moment. Cyclic irrigation is a modern method that helps to dispense water accurately, in small doses, over specified periods of time, minimizing nutrient leaching from the soil caused by overwatering.

Smart irrigation system

Smart irrigation system

The TESLA Smart Indoor Irrigation System ensures optimal plant health and saves water. 

Wi-Fi connection

Unlike similar devices that you set up once via Bluetooth, the TESLA Irrigation System has Wi-Fi connectivity and is therefore always online. If thermal conditions change while you're away, you can react immediately by changing the settings remotely. The device can also report water shortages. Enjoy online monitoring!

Comfort anytime

It is not only necessary to use the system while on holiday. Try it out and you'll find that the comfort is easy to get used to. Why walk around with a kettle when technology can do it for you. Enjoy the sight of green, healthy plants effortlessly.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And that’s exactly what the TESLA Smart app allows you to do. Use it to manage all your smart devices. Thanks to automation and scenarios, you can create a smart home that relieves you of mundane everyday tasks.

You can control smart products via the internet from anywhere. It doesn't matter where you are, your household will even listen to you from the other side of the world. The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You don't have to worry about any lengthy setup. The TESLA Smart is completely in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is arranged to make using TESLA products as convenient as possible for you.

More about app

Control all products with one app

Similar products (3)

We want to spread the use of smart devices to the general public