Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Robot Vacuum Laser AI300 Plus

Smart-Staubsauger 2 in 1 mit Lasernavigation

Sparen Sie Zeit und Energie mit einem Smart-Haus-Helfer. Der Roboterstaubsauger AI300 Plus saugt und reinigt den Boden für Sie. Es ist mit einem waschbaren HEPA H12-Filter, Lasernavigation, Kartenspeicher und einer multifunktionalen Dockingstation ausgestattet. Es kann bis zu 100 Minuten mit einer einzigen Ladung betrieben werden und kann über eine mobile Anwendung ferngesteuert werden.

Mehr Informationen

  • 2-in-1-Helfer
  • Lasersensoren und Kartenspeicher
  • Waschbarer HEPA-Filter
  • Mobile Anwendung

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-VC-AI300PLUS
EAN:
8596115830332
Navigationstyp:
Laser-LiDAR + SLAM
Betriebszeit pro Ladung:
bis zu 100 Minuten
Modi:
Staubsaugen, Abwischen
Sprachassistenten:
Google Assistant, Amazon Alexa
Saugleistung:
3 000 Pa
Fassungsvermögen des Schmutzbehälters:
240 ml + 2L externes Reservoir (in der Dockingstation)
Fassungsvermögen des Wassertanks:
250 ml
Aufladezeit:
5 h
Filterart:
HEPA filtr H12
Stromversorgung:
3200 mAh (wiederaufladbar, integriert)
Höhe:
9,25 cm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz
Funktionen:
Virtuelle Wand, Anti-Fall-Sensor, Automatisches Aufladen, Kartierung
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Produktbeschreibung

  • 2-in-1-Helfer

    Dieser Roboter saugt und reinigt den Boden in Ihrem Zuhause. Er verfügt über eine Saugleistung von 3.000 Pa und kann mit einer einzigen Ladung bis zu 100 Minuten lang arbeiten. Reicht das nicht aus, verbindet es sich mit der Dockingstation und arbeitet nach dem Aufladen weiter.

  • Lasersensoren und Kartenspeicher

    Der Staubsauger bewegt sich mit Hilfe von Lasersensoren im Raum und schützt ihn vor Stößen, Kollisionen und Stürzen von der Treppe. Es merkt sich auch den Hauseinrichtungsplan und erleichtert so die Planung Ihrer Reinigung.

  • Waschbarer HEPA-Filter

    Der H12-Filter mit einem Wirkungsgrad von 99,5 % fängt selbst kleinste Partikel ein. Bei der Reinigung sorgt er dafür, dass Staub, Pollen und andere Allergene im Abfallbehälter verbleiben und nicht in die Luft gelangen. Dies trägt zur Aufrechterhaltung eines saubereren Klimas bei.

  • Mobile Anwendung

    Sobald Sie mit Ihrem Haus-Wi-Fi verbunden sind, können Sie den Staubsauger mit der mobilen TESLA Smart-App fernsteuern. Es bietet eine Reihe praktischer Funktionen wie Reinigungspläne, virtuelle Wandeinstellungen und intelligente Automatisierung.

Mit der mobilen Anwendung erhält die Reinigung eine neue Dimension

Reinigen Sie zu Hause ohne zusätzlichen Aufwand. Sie können den Staubsauger aktivieren, ohne aufzustehen. Zum Beispiel direkt vom Sofa aus. Die mobile Anwendung TESLA Smart ermöglicht nicht nur die Fernsteuerung des Geräts, sondern bietet auch eine Reihe zusätzlicher Funktionen, wie z. B. die Anpassung der Saugleistung, die Platzierung an einer virtuellen Wand und die Planung der Reinigung. Mit der App können Sie den Staubsauger auch mit Sprachassistenten verbinden oder eine intelligente Automatisierung einrichten, indem Sie ihn mit anderen intelligenten Geräten in Ihrem Zuhause verbinden.

Noch weniger Sorgen um die Reinigung

Der Saugroboter AI300 Plus ist mit einem Akku mit einer Kapazität von 3200 mAh ausgestattet und kann bis zu 100 Minuten arbeiten. Sie müssen sich keine Gedanken über das Aufladen machen – wenn der Akkustand unter 20 % sinkt, verbindet sich der Staubsauger automatisch mit der Dockingstation und setzt die Reinigung an der Stelle fort, an der er nach dem Aufladen auf 80 % aufgehört hat. Die Dockingstation funktioniert auch als externes Abfallfach – wenn der Abfallbehälter des Staubsaugers voll ist, entleert er sich automatisch in den Bereich der Dockingstation.

Lasernavigation

Lasernavigation

Der Roboterstaubsauger AI300 Plus saugt und wäscht Mopps für Sie.

Er kommt mit viel Ausrüstung

Die Ausstattung wird durch einen großen Lagerbestand an Ersatzteilen ergänzt. Zusätzlich zur Grundausstattung erhalten Sie ein Paar Seitenbürsten, einen Ersatzfilter, Müllbeutel, zwei Reinigungstücher, eine Holzbodenmatte und Bürstenreiniger. Sämtliches Zubehör, inklusive Bedienungsanleitung, lässt sich ordentlich in der ebenfalls mitgelieferten TESLA-Tasche verstecken. Und sollten Ihnen einmal die Ersatzteile ausgehen, gibt es beim Neukauf keine Überraschungen – Verbrauchsmaterialien sind im Handel zu einem günstigen Preis erhältlich.

Lasernavigation, Kartierung und Planung

Dank der LiDAR-Lasernavigation erstellt der Staubsauger eine Karte der Umgebung und plant in Kombination mit der SLAM-Technologie eine Reinigungsroute, um das gesamte Gebiet möglichst effizient abzudecken. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, einen Abschnitt zu verpassen. Lasersensoren erkennen zudem Hindernisse und verhindern mögliche Kollisionen, etwa Kollisionen mit Möbeln oder Stürze von Treppen.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Es gibt nichts einfacheres, als Ihr gesamtes Zuhause mit Ihrem Telefon zu steuern. Genau das ermöglicht Ihnen die TESLA Smart App. Verwalten Sie alle Smart Home Geräte. Dank Automatischer Abläufe können Sie ein Smartes Zuhause schaffen, das Sie von alltäglichen Aufgaben entlastet.

Sie können smarte Produkte von unterwegs steuern. Es spielt keine Rolle, wo Sie sich befinden, auch wenn Sie am anderen Ende der Welt sind, Ihr smartes Zuhause hört auf Sie. Die App hält Sie über alles wichtige auf dem Laufenden, sodass Sie stets im Blick haben, was zu Hause passiert. Die Einrichtung ist dank der deutschsprachigen Tesla Smart App denkbar einfach durchzuführen. Kurz gesagt, alles ist darauf ausgelegt, Ihnen die Nutzung der TESLA-Produkte so angenehm wie möglich zu machen.

Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (4)

Wir möchten die Nutzung vernetzter und intelligenter Geräte so einfach wie möglich gestalten und somit jedem Menschen die Vorzüge eines Smarten Zuhauses zu ermöglichen.

Go to main content Go to the main menu Go to search

TESLA Smart Robot Vacuum Laser AI300 Plus

Smart vacuum cleaner 2 in 1 with laser navigation

Save time and energy with a smart home helper. The AI300 Plus robotic vacuum cleaner will vacuum and mop for you. It's equipped with a washable HEPA H12 filter, laser navigation, map memory, and a multi-function docking station. It can operate for up to 100 minutes on a single charge and can be controlled remotely via a mobile app.

More information

  • A 2-in-1 helper
  • Laser sensors and map memory
  • Washable HEPA filter
  • Mobile app

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-VC-AI300PLUS
EAN:
8596115830332
Type of navigation:
Laser LiDAR + SLAM
Working time per charge:
up to 100 minutes
Modes:
Vacuum Cleaning, Mopping
Voice assistants:
Google Assistant, Amazon Alexa
Suction Power:
3 000 Pa
Dust box capacity:
240 ml + 2L external reservoir (in docking station)
Water tank capacity:
250 ml
Charge time:
5 h
Filter type:
HEPA filtr H12
Power supply:
3 200 mAh (rechargeable, built-in)
Height:
9.25 cm
Features:
Virtual Wall, Anti-fall sensor, Auto-charge, Mapping
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Product information

  • A 2-in-1 helper

    This robot will vacuum and mop your home. It has a suction force of 3,000 Pa and can run for up to 100 minutes on a single charge. If that's not enough, it will pull into the docking station and resume where it left off after recharging.

  • Laser sensors and map memory

    The vacuum cleaner moves through the area using laser sensors which protect it from bumps, collisions, and from falling down stairs. It also memorises the layout of your home, making it easy to plan your cleaning.

  • Washable HEPA filter

    The H12 filter with 99.5% efficiency captures even the smallest particles. When vacuuming, it ensures that dust, pollen, and other allergens are kept in the waste container and do not spread through the air. This helps maintain a cleaner climate.

  • Mobile app

    With a home Wi-Fi connection, you can control the vacuum remotely via the TESLA Smart mobile app. It offers a range of practical functions such as cleaning scheduling, virtual wall settings, and smart automation.

Vacuuming takes on a new dimension with the mobile app

Clean your home effortlessly. You can activate the vacuum cleaner without moving from your seat, for example right from the sofa. The TESLA Smart mobile app not only allows you to control the device remotely, but it also offers a range of additional features such as vacuum strength settings, virtual wall placement, and cleaning scheduling. The app also allows you to connect the vacuum cleaner to voice assistants or set up smart automation by connecting it to other smart products in your home. 

Even less hassle with cleaning

The Vacuum AI300 Plus robot is equipped with a 3 200 mAh battery and can vacuum for up to 100 minutes. You don't have to worry about recharging – if the battery level drops below 20%, the vacuum cleaner will automatically go to the docking station and resume cleaning where it left off after recharging to 80%. The docking station also functions as an external waste compartment - when the dirt container in the vacuum cleaner is filled, it is automatically emptied in the station area.

Laser navigation

Laser navigation

The AI300 Plus robotic vacuum cleaner will vacuum and mop for you.

It comes with a wealth of equipment

The equipment is complemented by a large stock of spare parts. In addition to the basic equipment, you get a pair of side brushes, a spare filter, waste bags, two mopping cloths, a wood floor mat, and a brush cleaner. All the accessories, including the manual, can be neatly hidden in the TESLA bag, which is also included. And if you run out of spare parts, there are no surprises when you buy more – consumable materials are available in the shops at a decent price.

Laser navigation, mapping, and planning

Thanks to LiDAR laser navigation, the vacuum cleaner creates a map of the surrounding area and, in combination with SLAM technology, plans the cleaning route to cover the entire area as efficiently as possible. So you don't have to worry about missing a spot. Laser sensors also detect obstacles and prevent accidents, such as collisions with furniture or falls down stairs.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And that’s exactly what the TESLA Smart app allows you to do. Use it to manage all your smart devices. Thanks to automation and scenarios, you can create a smart home that relieves you of mundane everyday tasks.

You can control smart products via the internet from anywhere. It doesn't matter where you are, your household will even listen to you from the other side of the world. The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You don't have to worry about any lengthy setup. The TESLA Smart is completely in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is arranged to make using TESLA products as convenient as possible for you.

More about app

Control all products with one app

Similar products (4)

We want to spread the use of smart devices to the general public