Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Robot Vacuum Laser

Es war noch nie so einfach, einen Boden sauber zu halten!

Der Tesla Smart Staubsaugerroboter mit erstklassiger Lasernavigation saugt und wischt feucht, wenn Sie nicht zu Hause sind. Es überwindet Hindernisse, teilt Ihr Zuhause in Zonen ein und bietet eine Fülle von Steuerungsoptionen.

Mehr Informationen

  • Intelligente Einstellungen
  • Erstklassige Technologie
  • Nasswischfunktion

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-VC-R530
Modi:
Staubsaugen, Abwischen
Sprachassistenten:
Google Assistant, Amazon Alexa
Saugleistung:
2 200 Pa
Fassungsvermögen des Schmutzbehälters:
0,6 l
Fassungsvermögen des Wassertanks:
0,35 l
Aufladezeit:
6 h
Filter Typ:
HEPA
Batterie:
3000 mAh
Stromversorgung:
28 W
Betriebstemperatur :
0‒40 °C
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Funktionen:
Virtuelle Wand, Antikollisionssensor, Anti-Fall-Sensor, Automatisches Aufladen
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Intelligente Einstellungen

    Ihr Zuhause wird auf Ihrem Handy als interaktive Karte angezeigt, auf der Sie virtuelle Wände erstellen und Reinigungszonen festlegen können, um Ihre Route individuell zu gestalten.

  • Erstklassige Technologie

    Die Lasernavigation ist die präziseste Technologie, die es dem Staubsauger ermöglicht, perfekt im Raum zu navigieren. Außerdem verfügt der Roboter über einen leistungsstarken Akku (3.000 mAh), eine zusätzliche Saugkraft, einen hochwertigen HEPA-Filter und einen großen Behälter für Wasser (350 ml) und Staub (600 ml). Die Wartung ist extrem einfach.

  • Nasswischfunktion

    Der Tesla Smart Staubsaugerroboter kann nicht nur staubsaugen, sondern auch nass wischen. Er verfügt über einen Y-Track-Modus, bei dem der Mopp visuell dem Y-Symbol folgt, um die Reinigungseffizienz zu erhöhen. Das macht ihn zu einem perfekten Werkzeug für die Entfernung von grobem Schmutz.

Ein Roboter, der keine Hindernisse kennt

Der Tesla Smart Robot Vacuum Laser überwindet mühelos niedrige Schwellen, meidet Treppen, weicht sanft Kristallvasen aus und hinterlässt nicht ein Staubkorn in der hintersten Ecke unter dem Sofa. Dank seines Antifall- und Antikollisionssensors und seines speziellen Designs kann er mühelos Hindernisse von bis zu 1,5 cm Höhe überwinden.

Clevere Konnektivität

Möchten Sie, dass Ihr Staubsauger jeden Morgen um 9:00 Uhr automatisch zu arbeiten beginnt? Ihre Küche gründlich reinigen und dabei den Spielbereich der Kinder meiden? Sie müssen verschüttete Milch in der Küche aufwischen? Der Roboter erledigt das alles mit einem einzigen Klick auf die Tesla Smart App (auf Englisch). Verbinden Sie den Staubsauger mit anderen Geräten in Ihrem intelligenten Zuhause, damit er sich zum Beispiel automatisch ausschaltet, wenn der Fernseher eingeschaltet wird. Verwenden Sie sprachaktivierte Assistenten, um den Staubsauger per Sprachbefehl zu steuern, oder verwenden Sie die mitgelieferte Fernbedienung.

Drei Reinigungsmodi und Leise-Modus

Drei Reinigungsmodi und Leise-Modus

Wählen Sie zwischen drei Reinigungsintensitäten: Eco-Clean, Standard Clean oder Intensiv Clean.

Automatisches Aufladen

Der Hochleistungsakku in diesem Staubsaugerroboter bietet volle Leistung für bis zu 140 Minuten am Stück. Auch wenn es sich um eine sehr große und stark verschmutzte Fläche handelt, ist das kein Problem. Er kehrt zurück, um seine Akkus aufzuladen und dann beendet die Arbeit.

Kompromisslose und starke Leistung

Der Tesla Smart Robot Vacuum Laser kommt mit allen Arten von Böden zurecht, auch mit Teppich. Er verfügt über eine extrem hohe Saugleistung von 2200 Pa und einen hochwertigen, austauschbaren HEPA-Filter, der selbst kleinsten Staub, Staubmilben und Allergene auffängt und nicht nur für saubere Böden sorgt, sondern auch die Luftqualität in Ihrer Wohnung verbessert.

Zubehör

Ersatz-HEPA-Filter, linke und rechte Bürste und Wischtuch.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Robot Vacuum Laser

Having a clean floor has never been easier

The Tesla Smart robotic vacuum with premium laser navigation vacuums and mops when you're not home. It tackles obstacles, divides your home into zones and offers a wealth of control options.

More information

  • Smart Settings
  • Premium Technology
  • Wet Wipe Function

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-VC-R530
Modes:
Vacuum Cleaning, Mopping
Voice assistants:
Google Assistant, Amazon Alexa
Suction Power:
2 200 Pa
Dust box capacity:
0,6 l
Water tank capacity:
0,35 l
Charge time:
6 h
Filter Type:
HEPA
Battery:
3000 mAh
Power supply:
28 W
Operating temperature :
0‒40 °C
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Features:
Virtual Wall, Anti-collision sensor, Anti-fall sensor, Auto-charge
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Smart Settings

    Your home appears as an interactive map on your phone, where you can create and set up virtual walls and cleaning zones to intensify or avoid.

  • Premium Technology

    Laser navigation is the most precise technology that allows the vacuum cleaner to navigate perfectly in space, plus the robot has a high-capacity battery (3,000 mAh), extra suction power, a high-quality HEPA filter and a large container for water (350 ml) and dust (600 ml). Maintenance is extremely easy.

  • Wet Wipe Function

    The Tesla Smart Robotic Vacuum Cleaner not only vacuums, it also wipes perfectly. It has a Y-mode function where the mop increases the mopping efficiency by copying the Y symbol. This makes it a great tool for removing coarse dirt.

A robot that knows no obstacles

The Tesla Smart Robot Vacuum Laser easily crosses low thresholds, avoids stairs, carefully navigates around a crystal vase and won't leave a speck of dust in the furthest corner under the couch. All thanks to the anti-fall and anti-collision sensor and a special design that gracefully overcomes obstacles up to 1.5 cm high.

Clever connectivity

Want your vacuum cleaner to start working automatically at 9am every morning? To mop the kitchen vigorously and avoid the children's play area? Need to remove spilled milk in the kitchen? The robot does it all with a single click on the Tesla Smart app (in English). Connect the vacuum cleaner to other elements of your smart home so that, for example, it automatically switches off when the TV starts playing. Use smart assistants to control the vacuum cleaner with voice commands, or use the included remote control.

Three cleaning modes

Three cleaning modes

Choose from three cleaning intensities: eco cleaning, standard cleaning or intensive cleaning.

Automatic recharging

The high-capacity battery of this robotic helper allows full power for up to 140 minutes at a time. And if it has to deal with a really large and multi-dirty area, that's no problem for it either. It will drive itself to recharge the batteries and then finish the job.

Uncompromisingly powerful performance

The Tesla Smart Robot Vacuum Laser handles all types of floors, including carpet. It has an extra-high suction power of 2,200 Pa and a high-quality replaceable HEPA filter that captures even the finest dust, dust mites and allergens, so in addition to a precision-clean floor, it helps improve your home's air quality

Accessories

Replacement HEPA filter, left and right brush and mopping cloth.