Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Camera 360 Baby

Eine intelligente Kamera, die Ihre Kinder aufpasst

Mit Weitwinkelobjek­tiven und einer Kameradrehung in beiden Achsen haben Sie Ihre Kinder immer auf den Augen. Darüber hinaus warnt Sie die empfindliche Bewegungs und Geräuscherkennung, wenn sich etwas im Raum tut. Sie können es einfach mit einer mobilen App steuern, die auf Deutsch für iOS und Android verfügbar ist.

Mehr Informationen

  • Pan and Tilt
  • Full-HD-Auflösung
  • Bewegungs- und Geräuscherkennung

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-CAM-SPEED9S
Auflösung:
1920 x 1080 px
Sensor-Typ:
1/2,9‘‘ 2MPx, CMOS
IR-Abstand:
bis zu 10 m
Objektiv:
3,6 mm @ F2,0
Speicher:
MicroSD-Karte, Cloud
Stromversorgung:
DC 5V, 1A
Abmessungen:
87 x 87 x 140 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Funktionen:
Intelligente Bewegungs- und Tonerkennung,, 2-Wege-Audio, Neigung und Drehung mit aktivem Tracking, Wiegenlied, Temperatur- und Feuchtigkeitssensor, One-Touch-Anruffunktion
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Pan and Tilt

    Die Pan- und Tilt-Funktion ermöglicht eine Drehung der Kamera in beide Achsen, nämlich 355 Grad horizontal und bis zu 85 Grad vertikal. In Kombination mit einem hochwertigen Weitwinkelobjektiv finden Sie mit der Tesla Smart Camera 360 Baby immer den richtigen Blickwinkel, damit Ihnen nichts entgeht. Mit der Active-Tracking-Funktion entgeht Ihnen selbst Ihr unruhiges Kind nicht.

  • Full-HD-Auflösung

    Die Tesla Smart Camera 360 Baby verwendet einen 1/2,9" CMOS-Sensor mit einer Auflösung von 2 Megapixel und einer variablen Bildrate. Das bedeutet, dass die Aufnahme immer scharf genug mit vielen Details ist. Und wenn es dunkel wird, kommt die Kamera mit Hilfe von leistungsstarken Infrarot-LED-Leuchten problemlos mit schwachem Licht zurecht.

  • Bewegungs- und Geräuscherkennung

    Tesla Smart Camera 360 Baby ist nicht nur Ihr Hauswächter, sondern kann auch ein leistungsstarker Helfer sein. Mit Hilfe einer intelligenten Ton- und Bewegungserkennung macht es Sie beispielsweise auf das Weinen eines Kindes oder ein zerbrochenes Fenster aufmerksam.

Die Kamera kann in die richtige Position gedreht sowie geneigt werden

Kleine Kinder haben die Angewohnheit, sich im Raum herumzutreiben oder nach Verstecken zu suchen.Vor dieser Kamera verstecken sie sich nicht. Die Kamera verfügt über eine Schwenk und Neigefunktion, mit der sich diese horizontal um 355 Grad und vertikal um 85 Grad drehen kann, sodass Sie sogar einen Weltmeister im Versteck finden werden.

 

Aufpasser und Babysitter

Neben der Sicherheit sorgt die Kamera auch für den Komfort des Kindes. Die Sensoren überwachen die Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Raum  und wenn Ihr Kind nicht schlafen kann, wird das Lieblingslied von Ihrem Kind gespielt

Aufpasser und Babysitter

Aufpasser und Babysitter

Neben der Sicherheit sorgt die Kamera auch für den Komfort des Kindes.

Sensoren zeichnen auf, das im Kinderzimmer etwas los ist

Haben Sie Angst, dass Ihr Baby nachts zu schreien beginnt, Sie es aber im Schlafzimmer nicht hören können? Die Tesla Smart Camera 360 Baby sorgt mit der intelligenten Ton- und Bewegungserkennung für einen ruhigen Schlaf. Sie alarmiert Sie automatisch über Ihr Smartphone, wenn Ihr Baby zu schreien beginnt oder etwas Ungewöhnliches im Raum passiert. Für eine einwandfreie Synchronisierung muss Ihr Wi-Fi auf 2,4 GHz eingestellt sein. Das Gerät kann über eine Steckdose oder eine Powerbank mit Strom versorgt werden.

Hohe Auflösung mit kleinen Details

Dank Sensoren mit Infrarot LED Lichtern kann die Kamera auch nachts sehen. 1/3" CMOS Sensor mit einer Auflösung von 2 Megapixeln und variabler Bildrate für ein ausreichend scharfes Bild, welches auch kleine Details erkennt. Die Aufzeichnung wird sicher auf einer MicroSD Karte und in einem Cloud Speicher gespeichert, damit Sie es immer zur Hand haben.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Camera 360 Baby

A smart camera that will watch over your kids

Thanks to its wide-angle lens and double-axis rotation, the camera allows you to always keep an eye on your child. In addition, sensitive motion and sound detection alerts you when anything unusual happens in the room. The device can be easily operated via a mobile app available in English for both iOS and Android.

More information

  • Pan and Tilt
  • Full HD Resolution
  • Motion and Sound Detection

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-CAM-SPEED9S
Resolution:
1920 x 1080 px
Sensor type:
1/2,9‘‘ 2MPx, CMOS
IR distance:
up to 10 m
Lens:
3,6 mm @ F2,0
Storage:
microSD card, cloud storage
Power supply:
DC 5V, 1A
Dimensions:
87 x 87 x 140 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Features:
Intelligent motion and sound detection, two way audio, pan and tilt, lullaby, Temp & humidity monitoring, One touch call
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Pan and Tilt

    Pan and tilt function allows the camera to rotate around both of its axes, 355 degrees horizontally, and up to 85 degrees vertically. With a combination of the high‑quality, wide field of view lens TESLA Smart Camera 360 Baby will always find the right angle, to see what needs to be seen. Also, the motion tracking features let you follow the action, whether a pet racing around the living room or a youngster toddler toward trouble.

  • Full HD Resolution

    The TESLA Smart Camera 360 uses a 1/3" 2Megapixel CMOS sensor with a variable frame rate. This means, that you will always achieve a sharp image with plenty of details. And when night comes, thanks to the IR light, you will still get high‑quality footage.

  • Motion and Sound Detection

    TESLA Smart Camera 360 Baby is not only a house protector but a powerful helper. Smart sound and motion detection helps you know whedetectionn your baby‘s crying or somebody break‑ins.

The camera can both rotate and tilt

Our little rascals have a habit of rummaging around the whole room or looking for places to hide. However, with Tesla Smart Camera, there is nowhere to hide! Thanks to its Pan and Tilt function which allows it to rotate 355 degrees horizontally and 85 degrees vertically, you will always find even the champion of hide-and-seek.

 

Both a guard and a nanny

In addition to ensuring its safety, the camera also takes care of your child’s comfort. It uses smart sensors to monitor temperature and humidity in the room – and when your child has trouble falling asleep, it will play its favorite lullaby.

Both a guard and a nanny

Both a guard and a nanny

In addition to ensuring its safety, the camera also takes care of your child’s comfort.

The sensors can detect unusual circumstances

Are you worried that your baby will start crying at night but you won’t hear them from the bedroom? Thanks to the smart sound and motion detection, the Tesla Smart Camera 360 Baby will ensure you get a peaceful night's sleep. It automatically alerts you via your smartphone when your baby starts crying or something unusual is happening in the room. Your Wi-Fi must be set to 2.4 GHz to ensure correct pairing. The device can only be powered from a socket or power bank.

High resolution with crystal clear details

With its infrared LED lights, the camera can also see in the night. What is more, a 1/3" CMOS sensor with a resolution of 2 megapixels and a variable frame rate ensures that the footage is so sharp that you can recognize even the smallest of details. Recordings are stored safely on a MicroSD card and in the cloud, making them always available to you. 

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public