Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

TESLA Smart Air Purifier S100W

Intelligenter Luftreiniger mit 2-in-1-Filter

Bringen Sie frischen Wind in Ihr Zuhause. Der intelligente Luftreiniger S100W ist mit einem 2-in-1-Filter und einem Ionisator ausgestattet, die Staub, Allergene und andere Luftschadstoffe effektiv bekämpfen. Er passt seinen Betrieb durch intelligente Automatisierung an. Außerdem können Sie zwischen verschiedenen Geschwindigkeiten (niedrig/mittel/hoch) und einem Nachtmodus wählen. Die TESLA Smart App ermöglicht die Fernsteuerung, intelligente Funktionen und die Anbindung an Ihr Smart Home.

Mehr Informationen

  • 2-in-1-Filter
  • Luftionisator
  • Nachtmodus
  • Intelligente Funktionen

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-AC-S100W
EAN:
8596115823273
Luftstrom:
130 m³/h
Nutzfläche:
20 m²
Geräuschpegel:
< 55 dB
Leistungsaufnahme:
30 W
Gewicht:
1,9 kg
Filterart:
Kohlefilter, HEPA13
Luftaufbereitung:
Ionisator
Abmessungen:
200 x 300 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n20
Funktionen:
Timer, Nacht-Modus, Automatik Modus, Wählbare Lüftergeschwindigkeit, LCD Anzeige, Benachrichtigung über die Notwendigkeit eines Filterwechsels
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Produktbeschreibung

  • 2-in-1-Filter

    Der HEPA-13-Filter fängt bis zu 99,97 % der Partikel mit einer Größe von 0,2 Mikrometern ab und beseitigt effektiv Staub, Pollen, Hausstaubmilben, Bakterien und Viren. Darüber hinaus verfügt er über einen Kohlefilter, der Gerüche, Gase und flüchtige Stoffe aus der Luft eliminiert.

  • Luftionisator

    Das Filtersystem wird durch einen Luftionisator ergänzt, um seine Effizienz zu erhöhen. Der Negativ-Ionen-Generator hilft, schädliche Partikel zu neutralisieren und setzt gesunde Anionen frei, um ein Gefühl von frischer Luft zu erzeugen.

  • Nachtmodus

    Wenn Sie frische Luft genießen möchten, während Sie schlafen, steht Ihnen nichts im Wege. Der Nachtmodus reduziert das Gebläsegeräusch und die Beleuchtung auf ein Minimum, damit der Luftreiniger Sie nachts nicht stört.

  • Intelligente Funktionen

    Die Steuerung erfolgt über das LCD-Bedienfeld oder die mobile App - stellen Sie einfach die Geschwindigkeit, den Modus, den Timer oder den Tagesplan ein. Der Luftreiniger kann mit einem Smart Home verbunden werden und eine intelligente Automatisierung einrichten.

  • Modernes Design

    Dank seines minimalistischen Designs mit Ambiente-Beleuchtung ist der Luftreiniger eine stilvolle Ergänzung für Ihr Interieur. Mit einem Gewicht von nur 1,9 Kilogramm lässt er sich leicht von einem Raum zum anderen bewegen, wo immer er gebraucht wird.

2-in-1-Filter bekämpft Allergene und Gerüche

Die Kombination aus Filter und Ionisator sorgt für ein gesünderes Klima mit maximalem Einsatz. Der HEPA-13-Filter entfernt selbst kleinste luftverschmutzende Partikel wie Staub, Pollen, Hausstaubmilben, Bakterien oder Viren - und ist damit auch für Allergiker geeignet. Der Aktivkohlefilter trägt ebenfalls zur Verbesserung der Luft bei, indem er Gerüche (Rauch, Abgase, Küchengerüche), flüchtige Stoffe und Gase absorbiert. Die Wirksamkeit der Filter wird durch einen Luftionisator verstärkt, der negativ geladene Ionen erzeugt. Diese sorgen ebenfalls für ein Gefühl von frischer Luft.

Leistung, die sich an Sie anpasst

Stellen Sie die Lüftergeschwindigkeit direkt am Bedienfeld oder in der mobilen App ein. Wählen Sie einfach die Leistung nach Ihren aktuellen Bedürfnissen (niedrig, mittel, hoch) oder wählen Sie den Automatikmodus und überlassen Sie es dem Luftreiniger - je nach den über den Luftqualitätssensor gemessenen Werten wählt er selbst die ideale Reinigungsleistung. Wenn Sie das Gerät nachts einsetzen wollen, ist der Nachtmodus mit minimaler Geräuschentwicklung sehr praktisch. 

Luftreiniger für Allergiker

Luftreiniger für Allergiker

Befreien Sie sich von Allergien und atmen Sie gesund mit einem TESLA-Luftreiniger.

Elegantes Helferlein

Der TESLA Smart Air Purifier S100W zeichnet sich durch seine geringen Abmessungen (200 × 300 mm) und sein geringes Gewicht (1,9 kg) aus. Der Transport zwischen den Räumen ist ein Kinderspiel. Das minimalistische Design fügt sich in jedes Interieur ein und die Hintergrundbeleuchtung mit mehreren Farben schafft eine angenehme Atmosphäre.

Intelligente Funktionen in der App

In der TESLA Smart App finden Sie die Einstellungen, die Sie benötigen, Informationen über die Entwicklung der Luftqualität oder den aktuellen Status Ihrer Filter. Nützliche Funktionen sind ein Timer (schaltet das Gerät nach 1/2/4/8 Stunden ab) und ein Tagesplan, mit dem Sie den Luftreiniger für jeden Tag der Woche planen und eine regelmäßige Luftreinigung sicherstellen können. Die Wi-Fi-Verbindung macht es einfach, den Luftreiniger in Ihr Smart Home zu integrieren - Sie können ihn mit Sprachassistenten und anderen intelligenten Produkten verbinden und intelligente Automatisierungen einrichten.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Es gibt nichts einfacheres, als Ihr gesamtes Zuhause mit Ihrem Telefon zu steuern. Genau das ermöglicht Ihnen die TESLA Smart App. Verwalten Sie alle Smart Home Geräte. Dank Automatischer Abläufe können Sie ein Smartes Zuhause schaffen, das Sie von alltäglichen Aufgaben entlastet.

Sie können smarte Produkte von unterwegs steuern. Es spielt keine Rolle, wo Sie sich befinden, auch wenn Sie am anderen Ende der Welt sind, Ihr smartes Zuhause hört auf Sie. Die App hält Sie über alles wichtige auf dem Laufenden, sodass Sie stets im Blick haben, was zu Hause passiert. Die Einrichtung ist dank der deutschsprachigen Tesla Smart App denkbar einfach durchzuführen. Kurz gesagt, alles ist darauf ausgelegt, Ihnen die Nutzung der TESLA-Produkte so angenehm wie möglich zu machen.

Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (5)

Wir möchten die Nutzung vernetzter und intelligenter Geräte so einfach wie möglich gestalten und somit jedem Menschen die Vorzüge eines Smarten Zuhauses zu ermöglichen.

Go to main content Go to the main menu Go to search

TESLA Smart Air Purifier S100W

Smart air purifier with 2-in-1 filter

Give your home a breath of fresh air. The Smart Air Purifier S100W is equipped with a 2-in-1 filter and an ionizer that effectively fight dust, allergens and other airborne pollutants. It adapts its operation using smart automation. Plus, you can choose from several speeds (low/medium/high) or a night mode. The TESLA Smart app allows for remote control, smart features and connectivity to your smart home.

More information

  • 2-in-1 filter
  • Air Ioniser
  • Night mode
  • Smart features

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-AC-S100W
EAN:
8596115823273
CADR:
130 m³/h
Room size:
20 m²
Noise level:
< 55 dB
Rated power:
30 W
Weight:
1.9 kg
Filter type:
Activated carbon filter, HEPA13
Air treatment:
Ionization
Dimensions:
200 x 300 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n20
Features:
Timer, Night Mode, Automatic mode, Selectable fan speed, LCD Display, Notification of the need to change the filter
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Product information

  • 2-in-1 filter

    The HEPA 13 filter captures up to 99.97% of 0.2 micron particles and effectively eliminates dust, pollen, dust mites, bacteria and viruses. In addition, it features a carbon filter that eliminates odors, gases and airborne volatiles.

  • Air Ioniser

    The filter system is complemented by an air ionizer to increase their efficiency. The negative ion generator helps to neutralise harmful particles and releases healthy anions to create a fresh air feeling.

  • Night mode

    If you want to enjoy fresh air while you sleep, there's nothing to stop you. The night mode reduces fan noise and lighting to a minimum so that the purifier doesn't disturb you at night.

  • Smart features

    Controls can be found on the LCD panel or in the mobile app - easily set the speed, mode, timer or daily schedule. The purifier can be connected to a smart home and set up smart automation.

  • Modern design

    Thanks to its minimalist design with ambient lighting, the purifier will be a stylish addition to your interior. Weighing just 1.9 kilograms, it can be easily moved between rooms wherever it is needed.

2-in-1 filter fights allergens and odours

The combination of filters and ioniser will ensure a healthier climate with maximum commitment. The HEPA 13 filter removes even the smallest air polluting particles such as dust, pollen, dust mites, bacteria or viruses - so it is also suitable for users suffering from allergies. The carbon filter also helps to improve the air by absorbing odours (smoke, fumes, kitchen smells), volatile substances and gases. The effectiveness of the filters is enhanced by an air ioniser that generates negatively charged ions. These also create a feeling of fresh air.

Performance that adapts to you

Set the fan speed directly on the control panel or in the mobile app. Simply select the power according to your current needs (low, medium, high) or select the automatic mode and leave it to the purifier - depending on the values measured via the air quality sensor, it will select the ideal cleaning power itself. If you plan to use the device during the night, the night mode with minimum noise will come in handy. 

Air purifier for allergy sufferers

Air purifier for allergy sufferers

Get rid of allergies and breathe healthy with a TESLA air purifier.

Stylish helper

The TESLA Smart Air Purifier S100W boasts small dimensions (200 × 300 mm) and low weight (1.9 kg). Moving between rooms is a breeze. The minimalist design fits into any interior and the ambient backlight with a choice of several colours creates a pleasant atmosphere.

Smart features in the app

In the TESLA Smart app, you'll find the settings you need, information on air quality trends or the current status of your filters. Useful features include a timer (switches off the unit after 1/2/4/8 hours) and a daily schedule, with which you can schedule the purifier for each day of the week and ensure regular air cleaning. The wi-fi connection makes it easy to integrate the purifier into your smart home - you can connect it to voice assistants, other smart products and set up smart automations.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And that’s exactly what the TESLA Smart app allows you to do. Use it to manage all your smart devices. Thanks to automation and scenarios, you can create a smart home that relieves you of mundane everyday tasks.

You can control smart products via the internet from anywhere. It doesn't matter where you are, your household will even listen to you from the other side of the world. The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You don't have to worry about any lengthy setup. The TESLA Smart is completely in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is arranged to make using TESLA products as convenient as possible for you.

More about app

Control all products with one app

Similar products (5)

We want to spread the use of smart devices to the general public