Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Thermostatic Valve Style

Ein intelligenter Helfer zur Reduzierung der Energiekosten

Dank der Erkennung offener Fenster oder des ökologischen Modus reduziert das intelligente Thermostatventil die Heizkosten in Ihrem Haus um bis zu 30 %. Sie steuern dieses mit einer mobilen App, die auf Deutsch für iOS und Android verfügbar ist und einen praktischen automatischen Modus bietet.

Mehr Informationen

  • Finanzielle Einsparungen
  • Leicht ablesbarer LCD-Display
  • Automatisierung entsprechend der Position

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-TRV-GS361A
Batterie:
2x 1,5 V LR6 / AA
Lebensdauer der Batterie:
Bis zu 24 Monate
Anzeige:
Kontrastreiche LED
Messgenauigkeit:
0,5 °C
Kompatibilität:
M30, M28, Danfoss, RA, RAV, RAVL
Betriebstemperatur :
5‒40 °C
Abmessungen:
57 x 57 x 89 mm
Konnektivität:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
Funktionen:
Offene Fenstererkennung, Urlaubsmodus, Automatik- und manueller Modus, Eco-Modus, Temperatur-Offset
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Finanzielle Einsparungen

    Der intelligente Tesla-Thermostatkopf wurde entwickelt, um den Energieverbrauch beim Heizen oder Kühlen Ihres Hauses zu reduzieren. Intelligente Technik hilft Ihnen dabei, nur so viel Energie zu verbrauchen, wie Sie brauchen, ohne auf Komfort zu verzichten. Er überwacht plötzliche Temperaturabfälle, die auf offene Fenster hinweisen, und reagiert, um die Heizkosten zu minimieren.

  • Leicht ablesbarer LCD-Display

    Mit einem gut ablesbaren kontrastreichen Display und einem großen Bedienelement ist die Steuerung des Ventils sehr einfach, Sie stellen die Temperatur in der gleichen Kreisbewegung wie bei einem herkömmlichen Ventil ein und wechseln zwischen den einzelnen Funktionen durch Drücken der gesamten Taste .

  • Automatisierung entsprechend der Position

    Mit Ihrer Erlaubnis kann der smarte Tesla-Thermostatkopf auf Informationen über den Standort Ihres Telefons zugreifen und so beispielsweise die Heizung Ihres Hauses automatisieren. Er kann die Temperatur automatisch erhöhen, wenn Sie sich dem Haus nähern, und den Heizkörper ausschalten, wenn Sie das Haus verlassen

Spart Heizkosten

Dank des Thermostatventils verbrauchen Sie nur so viel Energie, wie tatsächlich zum Heizen benötigt wird. Beispielsweise erkennt das Ventil anhand eines plötzlichen Abfalls der Raumtemperatur, dass Sie ein Fenster geöffnet haben, und reguliert die Heizung entsprechend. So sparen Sie Geld, ohne auf Komfort zu verzichten.

Ein intelligenter Helfer für Ihre Bequemlichkeit

Greifen Sie für maximalen Komfort auf die Standortinformationen Ihres Mobiltelefons zu. Sobald Sie sich Ihrem Haus nähern, beginnt das System automatisch zu heizen. Und wenn Sie das Haus wieder verlassen, wird die Heizung ausgeschaltet oder gedimmt. 

Einfache Bedienung für alle

Jeder kann das Thermostatventil steuern. Dank des hohen Kontrasts ist das Display gut lesbar und wie bei einem herkömmlichen Ventil stellen Sie die Temperatur mit einer einfachen Kreisbewegung ein. Sie können dann durch Drücken der Taste zwischen den einzelnen Funktionen wechseln.

Modus nach Bedarf

Modus nach Bedarf

Das Thermostatventil ist mit mehreren Modi ausgestattet, die die Heizung je nach Situation regeln. 

ZigBee-Protokoll

Das Produkt gehört zu einer Gruppe, die das ZigBee-Protokoll verwendet, über das die Produkte miteinander kommunizieren. Für die ordnungsgemäße Funktion dieser Produkte ist die Tesla Smart ZigBee Hub-Zentrale als Teil des Smart Home erforderlich. Dies schafft ein gemeinsames Netzwerk für diese Produkte und ermöglicht es ihnen, miteinander zu interagieren. Erkennt beispielsweise der Feuchtigkeitssensor einen erhöhten Wert, benachrichtigt er automatisch den Luftentfeuchter über den Tesla Smart ZigBee Hub, der startet.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (7)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Thermostatic Valve Style

A smart thermostatic valve that saves on heating costs

Thanks to open window detection or eco mode, the smart thermostatic valve reduces the heating costs in your home by up to 30 %. You control it via a mobile app that is available in English for both iOS and Android and offers a comfortable automatic mode.

More information

  • Money Savings
  • Large LCD
  • Location Aware Automatization

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-TRV-GS361A
Battery:
2x 1,5 V LR6 / AA
Battery life:
Up to 24 months
Display:
High-contrast LED
Accuracy:
0,5 °C
Compatibility:
M30, M28, Danfoss, RA, RAV, RAVL
Operating temperature :
5‒40 °C
Dimensions:
57 x 57 x 89 mm
Connectivity:
ZigBee 2.4 GHz IEEE 802.15.4
Features:
Open window detection, Holiday mode, Automatic and manual mode, Eco temperature, Offset
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Money Savings

    Tesla Smart Thermostatic Valve Style was developed to reduce your energy consumption when heating or cooling your home. Smart technology helps you to use only as much energy as needed without sacrificing comfort. It monitors sudden temperatures drops indicating open windows and acts accordingly, to reduce the energy needed.

  • Large LCD

    With easy-to-read LCD and big buttons. Tesla Smart Thermostatic Valve Style is easy to use for everyone. You can adjust the temperature directly, using buttons, or use Tesla Smart and set the correct temperature from anywhere with internet connection.

  • Location Aware Automatization

    With your permission, Tesla Smart Thermostatic Valve Style can have access to your location using Tesla Smart app on your smartphone. With that, it can automatically increase the temperature, when you’re getting closer to home.

Save on heating costs

Thanks to the smart thermostatic valve, you will only use as much energy as you really need. For example, when there is a sudden drop in temperature, the valve knows that you have opened the window and adjusts the heating accordingly which allows you to save on heating costs without compromising your comfort in any way.

A smart assistant for your convenience

For maximum convenience, allow the device to collect data about your phone’s location. As soon as you get near your home, the system will automatically turn on the heating. And when you leave again, it will turn it off.

User-friendly and easy to use

The device is incredibly easy to use. Thanks to its high contrast, the display of the valve is clear and, as with a conventional valve, you set the required temperature with a simple circular motion. Switching between different functions is a matter of a simple press of a button.

Choose the mode

Choose the mode

The thermostatic valve is equipped with several modes that adjust the heating based on the current situation.

ZigBee protocol

The product belongs to a group that uses the ZigBee protocol by which the products communicate with each other. For the proper functioning of these products, it is necessary to have the Tesla Smart ZigBee Hub central unit as part of the smart home. This creates a common network for these products and allows them to interact with each other. For example, if the humidity sensor detects an increased value, it will automatically notify the dehumidifier via the Tesla Smart ZigBee Hub, which will start.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

Apple App Store Badge Black EN Google Play Badge EN Huawei App Gallery Badge Black EN Samsung Galaxy Store Badge EN More about app

Control all products with one app

Similar products (7)

We want to spread the use of smart devices to the general public