Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Switch ZigBee

Smart-Home-Schalter

Mit dem Tesla Smart Switch ZigBee können Sie ganz einfach einen Zeitplan für das Ein- und Ausschalten der Beleuchtung in Ihrem Haus festlegen. Oder Sie können ihn beispielsweise an einen Bewegungsmelder anschließen, und wenn Sie das Haus verlassen, schaltet er automatisch das Licht für Sie aus.

Mehr Informationen

  • Einfache App
  • Sprachsteuerung
  • Hervorragende Reichweite

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SWI-ZIGBEE1
Maximale Belastung:
Glühlampe: 5–280 W (Ausgang)
Leistungsaufnahme:
≤0,5 W (Leistungsaufnahme im Standby-Modus)
Stromversorgung:
100‒240 V AC 50/60 Hz
Betriebstemperatur :
-10‒45 °C
Feuchtigkeits-Messbereich, Genauigkeit:
<90 %
Abmessungen:
86 x 86 x 37,5 mm
Konnektivität:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Einfache App

    Alle Einstellungen und die Verwaltung werden über eine intelligente App auf Ihrem Smartphone vorgenommen. Es kann sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräte heruntergeladen werden.

  • Sprachsteuerung

    Sie können den Schalter auch mit Ihrer Stimme steuern. Die intelligenten persönlichen Assistenten Google Assistant und Amazon Alexa können Ihnen dabei helfen.

  • Hervorragende Reichweite

    Das System verwendet das ZigBee-Protokoll und bietet eine Reichweite von bis zu 50 m. Mit dieser großen Reichweite sollte sich kein Teil Ihres Hauses außerhalb der Reichweite des gesamten Systems befinden.

Stabile Verbindung über das ZigBee-Protokoll 

Die kabellose ZigBee-Technologie funktioniert ähnlich wie Wi-Fi. Selbst wenn Sie mehrere intelligente Assistenten mit ZigBee verbinden, ist das Signal stabil und die Verbindung wird nicht unterbrochen. Der Tesla Smart Switch ZigBee fungiert auch als Signalverstärker, so dass Sie die Reichweite Ihres Netzwerks erweitern können. Zusammen mit dem Tesla Smart ZigBee Hub Access Gateway sorgt es für ein starkes Signal im ganzen Haus.

Bequeme Kontrolle von einem Ort aus

Neben dem Schalter können Sie alle daran angeschlossenen intelligenten Geräte über ZigBee bedienen und verbinden. Mit der Tesla Smart-App können Sie genau das tun. Sie ist kostenlos in deutscher Sprache für iOS und Android erhältlich. Die Schalter ist auch mit dem Google Assistant und Amazon Alexa kompatibel.

Null-Leiter ist nicht notwendig

Null-Leiter ist nicht notwendig

Der Switch ZigBee benötigt keinen Neutral-Leiter, so dass Sie sich bei der Installation nicht um das Kabel kümmern müssen.

ZigBee-Protokoll

Das Produkt gehört zu einer Gruppe, die das ZigBee-Protokoll verwendet, über das die Produkte miteinander kommunizieren. Für die ordnungsgemäße Funktion dieser Produkte ist die Tesla Smart ZigBee Hub-Zentrale als Teil des Smart Home erforderlich. Dies schafft ein gemeinsames Netzwerk für diese Produkte und ermöglicht es ihnen, miteinander zu interagieren. Erkennt beispielsweise der Feuchtigkeitssensor einen erhöhten Wert, benachrichtigt er automatisch den Luftentfeuchter über den Tesla Smart ZigBee Hub, der startet.

Bedienen Sie das Licht mit einem Tesla Schalter 

Sie erhalten den Schalter in der klassischen Ein-Tasten-Version oder als Tesla Smart Switch Dual ZigBee mit zwei Tasten, an den Sie zwei Beleuchtungs-Stromkreise anschließen können, die Sie dann separat bedienen.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

Apple App Store Badge Black DE Google Play Badge DE Huawei App Gallery Badge Black DE Samsung Galaxy Store Badge DE Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Switch ZigBee

A switch for your smart home

With the Tesla Smart Switch ZigBee, you can easily set a schedule for turning lights on and off in your home. Or connect it to a motion sensor, for example, and when you walk out the door, it automatically turns the lights off for you.

More information

  • Simple App
  • Voice Control
  • Great Range

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SWI-ZIGBEE1
Maximum load:
Incandescent light bulb: 5–280 W (output)
Rated power:
≤0,5 W (Power in standby mode)
Power supply:
100‒240 V AC 50/60 Hz
Operating temperature :
-10‒45 °C
Humidity measure range, accuracy:
<90 %
Dimensions:
86 x 86 x 37,5 mm
Connectivity:
ZigBee 2.4 GHz IEEE 802.15.4
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Simple App

    You can set up and manage everything in a smart app on your phone. It is compatible with Android and iOS devices.

  • Voice Control

    You can also control the switch with your voice. The smart personal assistants Google Assistant and Amazon Alexa can help you with this.

  • Great Range

    The system uses the ZigBee protocol to provide coverage up to 50 m. Such a long range should ensure that every part of your house is in reach of the entire system.

Stable ZigBee connection 

ZigBee wireless technology works in a similar way to Wi-Fi. Even if you connect several smart assistants to ZigBee, the signal is stable and the connection is not interrupted. The Tesla Smart Switch ZigBee is also a signal booster, so you can extend the range of your network. Together with the Tesla Smart ZigBee Hub access gateway, it ensures a strong signal throughout your home.

Convenient control from one place

In addition to the switch, you can control and connect all your connected smart devices via ZigBee. The Tesla Smart app is the way to do it. It's available for free in English language for both iOS and Android. The switch is also compatible with Google Assistant and Amazon Alexa.

No neutral needed

No neutral needed

The Tesla Smart Switch ZigBee doesn't need a neutral wire to connect, so you have one less cable when installing it.

ZigBee protocol

The product belongs to a group that uses the ZigBee protocol by which the products communicate with each other. For the proper functioning of these products, it is necessary to have the Tesla Smart ZigBee Hub central unit as part of the smart home. This creates a common network for these products and allows them to interact with each other. For example, if the humidity sensor detects an increased value, it will automatically notify the dehumidifier via the Tesla Smart ZigBee Hub, which will start.

Get smart lighting with the Tesla switch 

You can choose from a standard one-button version or the two-button Tesla Smart Switch Dual ZigBee, to which you connect two circuits of lights, which you then control separately.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public