Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Switch Quatro Battery

Der intelligente Schalter für Ihr perfektes Zuhause

Vier Tasten und viele Möglichkeiten. Dies ist die Tesla Smart Switch Quatro Battery. Darüber hinaus kennt jede Taste drei verschiedene Bedienvarianten, in denen sie unterschiedliche Funktionen haben kann. Sie können es also auf viele verschiedene Arten einrichten. Für welche Sie sich entscheiden, bleibt Ihnen überlassen.

Mehr Informationen

  • Vier Tasten, drei Bedienvarianten
  • Tesla Smart-App
  • ZigBee-Protokoll

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SWI-SCENEZG4
Reichweite des Funksignals:
25 m (Freiraum)
Stromversorgung:
DC 3V (CR2430-Batterie)
Betriebstemperatur :
-10 ‒ 45 °C
Feuchtigkeits-Messbereich, Genauigkeit:
<90 %
Abmessungen:
86 x 86 x 13 mm
Drahtlose Konnektivität:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Vier Tasten, drei Bedienvarianten

    Alle Tasten haben drei Bedienvarianten. Sie können in der App für jedes dieser Geräte eine spezielle Funktion auswählen. Aber die Verwendungs-Szenarien können noch viel interessanter sein.

  • Tesla Smart-App

    Bedienen Sie alle Ihre Smart-Home-Geräte mit der Tesla Smart-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sie ist mit iOS- und Android-Betriebssystemen kompatibel.

  • ZigBee-Protokoll

    Der Smart-Schalter verwendet das ZigBee-Protokoll. Es ist sehr stabil und zuverlässig. So wird verhindert, dass sie ausfällt und Ihr Haus wird so ständig überwacht.

Tesla Smart-Home

Sie können die Taste Tesla Smart Switch Quatro Battery selbst programmieren und ganz nach Ihren Wünschen einstellen. Aber das ist noch nicht alles. Über das ZigBee-Protokoll können Sie einzelne Geräte miteinander verbinden, die sich dann gegenseitig antworten können. Wenn Sie beispielsweise mit dem Schalter das Licht anschalten, kann auch die Klimaanlage automatisch eingeschaltet werden.

Verbindet das Haus und sorgt für Komfort

Dank des Anschlusses über das kabellose ZigBee-Protokoll können Sie den Schalter auch mit anderen intelligenten Assistenten verbinden und in der App automatische Szenarien für sie einstellen. In der Praxis bedeutet das: Sobald Sie nachts das Licht im Schlafzimmer ausschalten, werden die Außenkameras ausgelöst, und der Luftreiniger schaltet in den Ruhemodus.

Bedienen Sie ein Gerät

Bedienen Sie ein Gerät

Jede Taste kann mit einem beliebigen synchronisierten Gerät verknüpft und bequem von einem Ort aus bedient werden.

Ideal für Smart-Lampen

Wenn Sie Smart-Lampen besitzen und Sie schalten sie mit einem herkömmlichen Schalter aus, können Sie sie nicht mehr über die Smartphone-App bedienen. Aber mit dem intelligenten Schalter können Sie dieses Problem perfekt vermeiden. Er schaltet sie aus, versorgt sie aber weiterhin mit Strom. Sie bleiben für Sie über die App einfach bedienbar.

ZigBee-Protokoll

Das Produkt gehört zu einer Gruppe, die das ZigBee-Protokoll verwendet, über das die Produkte miteinander kommunizieren. Für die ordnungsgemäße Funktion dieser Produkte ist die Tesla Smart ZigBee Hub-Zentrale als Teil des Smart Home erforderlich. Dies schafft ein gemeinsames Netzwerk für diese Produkte und ermöglicht es ihnen, miteinander zu interagieren. Erkennt beispielsweise der Feuchtigkeitssensor einen erhöhten Wert, benachrichtigt er automatisch den Luftentfeuchter über den Tesla Smart ZigBee Hub, der startet.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Switch Quatro Battery

A smart switch for your perfect smart home

Four buttons, many possibilities. That is the Tesla Smart Switch Quatro Battery. Each of the buttons detects three actions which can have different functions. So you can set it up in lots of different ways. It's entirely up to you which one you choose.

More information

  • Four Buttons, Three Actions
  • Tesla Smart App
  • ZigBee Protocol

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SWI-SCENEZG4
Wireless signal range:
25 m (free space)
Power supply:
DC 3V (CR2430 battery)
Operating temperature :
-10‒45 °C
Humidity measure range, accuracy:
<90 %
Dimensions:
86 x 86 x 13 mm
Connectivity:
ZigBee 2.4 GHz IEEE 802.15.4
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Four Buttons, Three Actions

    All buttons detect three actions. You can select a special function for each of them in the app. But the scenarios can be much more interesting.

  • Tesla Smart App

    Control all your smart home devices with the Tesla Smart app on your smartphone or tablet. It is compatible with iOS and Android devices.

  • ZigBee Protocol

    The smart switch uses the ZigBee protocol. ZigBee is very stable and reliable. It won't fail, so your home will always be monitored.

Tesla smart home

You can program and set the button Tesla Smart Switch Quatro Battery yourself to your exact requirements. But that's not all. Via the ZigBee protocol, you can connect various devices so they can interact with each other. When you flick the switch to turn on the lights, for instance, the air conditioning can start automatically.

It connects the smart home and ensures your comfort

With the wireless ZigBee protocol, you can also connect the switch with other smart assistants and set automatic scenarios for them in the app. For instance, as soon as you turn off the bedroom light at night, the outdoor cameras turn on and the air purifier switches to silent mode.

Control any device

Control any device

You can then connect each of the buttons to any paired device and conveniently control them from one place.

Ideal for smart bulbs

If you have smart bulbs, you may be struggling with the problem of losing the possibility to control them via the phone app after turning them off with a standard switch. With the smart switch, this will no longer be an issue. The switch turns the bulbs off, but leaves the power on. So you can still easily control them via the app.

ZigBee protocol

The product belongs to a group that uses the ZigBee protocol by which the products communicate with each other. For the proper functioning of these products, it is necessary to have the Tesla Smart ZigBee Hub central unit as part of the smart home. This creates a common network for these products and allows them to interact with each other. For example, if the humidity sensor detects an increased value, it will automatically notify the dehumidifier via the Tesla Smart ZigBee Hub, which will start.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public