Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Switch Dual Battery

Ein Batterie-Schalter – nicht nur zur intelligenten Beleuchtung

Der Tesla Smart Switch Dual Battery ist einfach einzurichten und über die mobile Tesla Smart-App zu bedienen. Außerdem ist er batteriebetrieben, so dass Sie sich keine Gedanken über die Installation machen müssen – kleben Sie ihn einfach irgendwo an die Wand.

Mehr Informationen

  • Bedienfreundlichkeit
  • Hohe Zuverlässigkeit
  • Lange Lebensdauer

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SWI-SCENEZG2
Reichweite des Funksignals:
25 m (Freiraum)
Stromversorgung:
DC 3V (CR2430-Batterie)
Betriebstemperatur :
-10 ‒ 45 °C
Feuchtigkeits-Messbereich, Genauigkeit:
<90 %
Abmessungen:
86 x 86 x 13 mm
Drahtlose Konnektivität:
ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Bedienfreundlichkeit

    Sie können den Schalter manuell oder aus der Ferne über Ihr Smartphone bedienen. Dies regelt eine Smart-App, die Sie auf Ihr Android- oder iOS-Telefon herunterladen können.

  • Hohe Zuverlässigkeit

    Das Smart-Home verwendet das ZigBee-Protokoll. Dies ermöglicht die Kommunikation zwischen Geräten im selben Haushalt. Neben einer Reichweite von bis zu 50 m ist es auch ein sehr stabiles und zuverlässiges System.

  • Lange Lebensdauer

    Das Wechseln der Batterien ist kein Problem. Außerdem müssen Sie sich mit einem energiesparenden Gerät wie diesem Schalter nur etwa alle zwei Jahre um dieses Problem kümmern.

Programmierbare Tasten für eine einfache Bedienung

Tesla Smart Switch Dual Battery ist mit programmierbaren Tasten ausgestattet. Jede der Tasten erkennt drei Bedienvarianten – Drücken, doppeltes Drücken und langes Halten, die mit einer beliebigen Funktion belegt werden können. Ein langes Halten schaltet zum Beispiel das Licht aus, ein doppelter Druck schaltet es in den Nachtmodus.

Die Bedienung beliebiger Geräte

Die Bedienung beliebiger Geräte

Es gibt unzählige Variationen, in denen der Schalter verwendet werden kann. Welche Sie wählen, bleibt Ihnen überlassen.

Verbindet das Haus und sorgt für Komfort 

Mit der Tesla Smart App können Sie den Schalter auch mit anderen intelligenten Assistenten verbinden und in der App automatische Szenarien für ihn einstellen. In der Praxis bedeutet das: Sobald Sie nachts das Licht im Schlafzimmer ausschalten, werden die Außenkameras ausgelöst, und der Luftreiniger schaltet in den Ruhemodus.

Ideal für Smart-Lampen

Besitzer von Smart-Lampen stoßen oft auf ein grundsätzliches Problem: Wenn man sie mit einem klassischen Schalter ausschaltet, lassen sie sich nicht mehr über die App bedienen und man muss sie wieder einschalten. Mit einem Tesla Smart Switch Dual Battery wird das nicht passieren. Die Lampe erlischt, steht aber weiterhin unter Strom.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Switch Dual Battery

A battery switch not only for smart lighting

The Tesla Smart Switch Dual Battery is easy to set and control via the Tesla Smart mobile app. Plus, it runs on batteries, so you don't have to worry about installation – just stick it anywhere on the wall.

More information

  • Easy To Use
  • High Reliability
  • Long Life

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SWI-SCENEZG2
Wireless signal range:
25 m (free space)
Power supply:
DC 3V (CR2430 battery)
Operating temperature :
-10‒45 °C
Humidity measure range, accuracy:
<90 %
Dimensions:
86 x 86 x 13 mm
Connectivity:
ZigBee 2.4 GHz IEEE 802.15.4
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Easy To Use

    You can operate the switch manually or remotely via your phone. This is done with a smart app that you download to your Android or iOS phone.

  • High Reliability

    The smart home uses the ZigBee protocol. ZigBee allows devices within the same smart home to communicate with each other. In addition to a range of up to 50 m, it is also a very stable and reliable system.

  • Long Life

    Replacing the batteries is no problem. Moreover, with an energy-efficient device such as this switch, you will only have to worry about this approximately once every two years.

Programmable buttons for easy operation

Tesla Smart Switch Dual Battery is equipped with programmable buttons. Each button detects three actions – single press, double press and long press – that you can assign any function to. For instance, a long press will turn off the lights and a double press will switch them to night mode.

Control any device

Control any device

There are countless ways to use the switch. And it's entirely up to you which one you choose.

It connects the smart home and ensures your comfort 

With the Tesla Smart app, you can also connect the switch with other smart assistants and set automatic scenarios for them. For instance, as soon as you turn off the bedroom light at night, the outdoor cameras turn on and the air purifier switches to silent mode.

Ideal for smart bulbs

Owners of smart bulbs often deal with an annoying problem – if you turn them off with a standard switch, they can no longer be controlled via the app and you have to turn them back on. With the Tesla Smart Switch Dual Battery, this will no longer be an issue. The bulb goes out, but it remains powered on.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public