Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Switch

Ein intelligenter Schalter für Ihren Komfort

Stellen Sie Ihre Beleuchtung so ein, dass sie je nach Tageszeit automatisch ausgeschaltet wird, oder löschen Sie das Licht Ihres Hauses bequem von Ihrem Bett aus. Mit dem intelligenten Schalter Tesla Smart Switch und der mobilen Tesla Smart-App können Sie dies blitzschnell über Ihr Mobiltelefon erledigen.

Mehr Informationen

  • Alles Mögliche aus der Ferne
  • Grenzenlose Möglichkeiten
  • Wi-Fi-Verbindung

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SWI-WIFI1
Maximale Belastung:
Glühlampe: 1500 W, Leuchtstofflampe (CFL): 600 W, LED: 600 W
Aufgenommene Leistung:
≤0,5 W (Stromverbrauch im Standby-Modus)
Stromversorgung:
100‒240 V AC 50/60 Hz
Betriebstemperatur :
-10 ‒ 45 °C
Feuchtigkeits-Messbereich, Genauigkeit:
<90 %
Abmessungen:
86 x 86 x 37,5 mm
Drahtlose Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Alles Mögliche aus der Ferne

    Dank einer intelligenten App, die ständig mit den Schaltern verbunden ist, können Sie alles von überall aus ein- und ausschalten. Sie müssen nicht einmal zu Hause sein und können die Geräte trotzdem bedienen.

  • Grenzenlose Möglichkeiten

    Es gibt viele Möglichkeiten, und es liegt an Ihnen, welche Sie wählen. Das Gerät verbindet sich über Wi-Fi mit der App, in der Sie dann verschiedene Szenarien einstellen können.

  • Wi-Fi-Verbindung

    Das Gerät enthält auch einen Wi-Fi-Empfänger. So können Sie Ihren Schalter von überall aus über die Tesla Smart-App bedienen.

Das Ausschalten des Lichts vom Bett aus ist kein Problem

Der Schalter Tesla Smart Switch ist mit einem Wi-Fi-Modul ausgestattet, sodass Sie die Beleuchtung in Ihrem Haus von überall aus bedienen können. Alles, was Sie tun müssen, ist, es mit der mobilen App zu synchronisieren, die in deutscher Sprache sowohl für Android als auch für iOS kostenlos erhältlich ist.

Automatische Szenarien erstellen

Stellen Sie einfach über die mobile App die Lichtintensität zu bestimmten Tageszeiten ein oder wann das Licht ausgeschaltet werden soll. Und dann brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern. So wird beispielsweise die Terrassenbeleuchtung automatisch ausgeschaltet oder der Luftreiniger schaltet sich abends zusammen mit der Beleuchtung ab.

Passt in ein Smart-Home

Passt in ein Smart-Home

Tesla Schalter er ist sowohl mit Google Assistant als auch mit Amazon Alexa kompatibel.

Bedienen Sie das Licht mit einem Tesla Schalter

Den Tesla Smart Switch gibt es in der klassischen Version mit einer Taste oder als Tesla Smart Switch mit zwei Tasten, an den Sie zwei Stromkreise anschließen können, um beispielsweise das Hauptlicht und die Beleuchtung über dem Küchentisch separat zu regeln. Sie können den Original-Schalter einfach durch den gewohnten Schalter ersetzen.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Switch

A smart switch for your comfort

Set your lights to turn off automatically according to the time of day or turn them off from the comfort of your bed. With the Tesla Smart Switch and the Tesla Smart app, you can do it on your phone in a matter of seconds.

More information

  • Control Anything Remotely
  • Unlimited Possibilities
  • Wi-Fi Connection

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SWI-WIFI1
Maximum load:
Incandescent light bulb: 1500 W , Fluorescent lamp (CFL): 600 W , LED: 600 W
Rated power:
≤0,5 W (Power in standby mode)
Power supply:
100‒240 V AC 50/60 Hz
Operating temperature :
-10‒45 °C
Humidity measure range, accuracy:
<90 %
Dimensions:
86 x 86 x 37,5 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Control Anything Remotely

    Thanks to the smart app that's always connected to the switch, you can turn anything on or off from anywhere. You don't even have to be in the house and you'll be still able to control these devices.

  • Unlimited Possibilities

    There are many options and it's up to you which one you choose. The device connects to the app via Wi-Fi and then you can set up different scenarios.

  • Wi-Fi Connection

    The device comes with a Wi-Fi receiver. The receiver allows you to control your switch from anywhere using the Tesla Smart app.

Turning off the lights from your bed? No problem!

The Tesla Smart Switch is equipped with a Wi-Fi module so you can control the lights in your house from anywhere. All you need to do is pair it with the app, which is available for free in English language for both Android and iOS.

Create automatic scenarios

In the app, you can simply preset the light intensity for certain times of the day, or times when the lights should go out. And you don't have to worry about anything else. For instance, the patio light will automatically turn off or the air purifier will turn off in the evening along with the lights.

Fits into your smart home

Fits into your smart home

Tesla switch is compatible with both Google Assistant and Amazon Alexa.

Control your lighting with the Tesla switch

You can choose from a standard one-button version or the two-button Tesla Smart Switch, where you can connect two circuits and control, for instance, the main light and the lighting above the kitchen counter separately. You simply replace the original switch with what you're used to.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

Apple App Store Badge Black EN Google Play Badge EN Huawei App Gallery Badge Black EN Samsung Galaxy Store Badge EN More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public