Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart RJ45 ZigBee Hub

Zentrale Steuereinheit für Tesla Smart Geräte

Der elegante und kompakte Tesla Smart RJ45 ZigBee Hub wird zu einem wichtigen Verbindungselement für intelligente Produkte in Ihrem Haus. Mit Hilfe des drahtlosen ZigBee-Protokolls erstellt der zentrale Hub ein virtuelles Netzwerk, das die korrekte Funktion vieler Aspekte Ihres Tesla Smart Home ermöglicht.

Mehr Informationen

  • Große Reichweite von bis zu 120 m.
  • Kompakte Abmessungen und minimalistisches Design
  • Ethernet-Anschluss

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-GW-GT03ZG
Nutzungsbedingungen :
In einem Raum
Reichweite des Funksignals:
120 m (Freifläche)
Stromversorgung:
USB-C
Betriebstemperatur :
-10 ‒ 55 °C
Betrieb Luftfeuchtigkeit:
10% bis 90% relative Luftfeuchtigkeit
Abmessungen:
90 x 84,5 x 19,5 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n, ZigBee 2,4 GHz IEEE 802.15.4, Ethernet (RJ-45)
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Große Reichweite von bis zu 120 m.

    Dank der großen Reichweite des Geräts können Sie sogar einen großen Haushalt mit ZigBee abdecken.

  • Kompakte Abmessungen und minimalistisches Design

    Das Gerät passt bequem in jeden Raum in der Nähe Ihres Routers.

  • Ethernet-Anschluss

    Für eine schnelle und stabile Verbindung sorgt ein UTP-Kabel.

Hersteller des intelligenten und zuverlässigen ZigBee-Netzwerks

Einige Tesla Smart Devices sind mit dem Bluetooth-basierten ZigBee-Protokoll anstelle eines Moduls zur Verbindung mit einem Wi-Fi-Netzwerk ausgestattet. Daher muss zunächst ein ZigBee-Netzwerk eingerichtet werden, um das ordnungsgemäße Funktionieren von Geräten wie intelligenten Schaltern, Sensoren oder Thermostatköpfen zu gewährleisten.

Erstaunlich einfacher Anschluss

Der Tesla Smart ZigBee Hub wird Sie nicht mit zu vielen Anschlüssen oder einem komplizierten Einrichtungsverfahren belästigen. Für den Anschluss benötigen Sie lediglich das mitgelieferte USB-C-Stromkabel und ein UTP-Netzwerkkabel. Nach dem ersten Anschluss müssen Sie nur die Tesla Smart App für iOS und Android öffnen, das Produkt Gateways - das Tesla Smart RJ45 ZigBee Hub zur App- hinzufügen und sich von ihr durch die Einrichtung führen lassen.

Hub kann ausgeblendet werden

Hub kann ausgeblendet werden

Dank seines minimalistischen Designs und seiner geringen Größe müssen Sie nicht Ihren Hub Ihrer Gäste aussetzen.

Haushaltsautomatisierung und finanzielle Einsparungen

Mit Tesla Smart-Produkten werden Sie die vielen Sorgen vergessen, die Sie zuvor hatten. Sie können Beleuchtung, Sensoren oder intelligente Steckdosen an Ihren Tagesablauf anpassen. Ein sehr nützlicher Bonus eines intelligenten Hauses ist die Überwachung des Energieverbrauchs. Die Tesla Smart App hilft Ihnen, ineffiziente Teile Ihres Hauses durch eine klare statistische Übersicht zu identifizieren, so dass Sie den Betrieb sowohl automatisieren als auch optimieren können.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (6)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart RJ45 ZigBee Hub

Tesla Smart Device Central Unit

Stylish and compact, the Tesla Smart RJ45 ZigBee Hub will become an important connecting element for smart products throughout your home. Using the ZigBee wireless protocol, the central hub creates a virtual network that enables the correct functioning of many aspects of your Tesla smart home.

More information

  • Extensive range of up to 120 m.
  • Compact dimensions and minimalist design
  • Ethernet port

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-GW-GT03ZG
Operating conditions:
Indoors
Wireless signal range:
120 m (open space)
Power supply:
USB-C
Operating temperature :
-10 ‒ 55 °C
Operation Humidity:
10% - 90% relative humidity
Dimensions:
90 x 84,5 x 19,5 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n, ZigBee 2.4 GHz IEEE 802.15.4, Ethernet (RJ-45)
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product Descripition

  • Extensive range of up to 120 m.

    Thanks to the device’s long range you can even cover a large household with ZigBee.

  • Compact dimensions and minimalist design

    The device fits comfortably into any space near your router.

  • Ethernet port

    Fast and stable connection is provided by UTP cable.

Creator of the smart and reliable ZigBee network

Some Tesla smart products are not equipped with a module to connect to a Wi-Fi network, but rather a Bluetooth-based ZigBee protocol. A ZigBee network must therefore first be created to ensure the correct functioning of items such as smart switches, sensors or thermostatic heads.

Surprisingly simple connection

Tesla Smart ZigBee Hub won't bother you with too many ports or a complicated set-up procedure. To connect, all you need is the included USB-C power cable and a UTP network cable. After the initial connection, you just need to open the Tesla Smart app for iOS and Android, add the Gateways - Tesla Smart RJ45 ZigBee Hub product to the app, and let it guide you through the setup.

The hub can be hidden anywhere

The hub can be hidden anywhere

With its minimalist design and small size, you are not forced to show off your Tesla smart hub to every visitor. 

Household automation along with financial savings

With Tesla Smart products you will have to get used to having fewer worries than before you started using them. You can set the operation of lights, sensors or smart sockets to suit your daily schedule. A very useful bonus of a smart home is the monitoring of energy consumption. The Tesla Smart app helps you identify inefficient parts of your home through a clear statistical overview, so you can both automate and optimise its operation.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (6)

We want to spread the use of smart devices to the general public