Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Plug 2 USB

Die intelligente Steckdose – nicht nur für klassische Haushaltsgeräte

Mit einer intelligenten Steckdose haben Sie die Möglichkeit, jedes Ihrer Haushaltsgeräte auf das nächste Level zu heben. Mit den zwei USB-Anschlüssen wird sie zu einer noch nützlicheren Bereicherung für jeden Haushalt. Der Hauptvorteil einer intelligenten Steckdose ist vor allem der perfekte Überblick des Energieverbrauchs. So können Sie die Wirtschaftlichkeit Ihres Hausbetriebs optimieren und somit Energiekosten sparen.

Mehr Informationen

  • 2 USB-Ports
  • Verbrauchsübersicht
  • Sprachgesteuerte Assistenten

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SPL-2
Maximale Stromstärke für einen USB :
2,4 A
Maximale Belastung:
2300 W (230 VAC @ 10 A)
Stromversorgung:
230 VAC 50 Hz
Betriebstemperatur :
0‒35 °C
Betrieb Luftfeuchtigkeit:
5–65%
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • 2 USB-Ports

    Diese intelligente Steckdose hat zusätzlich zur klassischen Steckdose 2 USB-Anschlüsse. In der heutigen Zeit der USB-Ladegeräte ist dies zweifellos ein großer Vorteil für jeden, der ein Ladegerät besitzt. Ganz gleich, ob es sich um ein Smartphone, Kopfhörer oder eine Lampe handelt.

  • Verbrauchsübersicht

    Die intelligente Steckdose ermöglicht die kontinuierliche Messung des durch sie fließenden Stroms. Mit dieser intelligenten Steckdose haben Sie einen guten Überblick über Ihren aktuellen und langfristigen Stromverbrauch.

  • Sprachgesteuerte Assistenten

    Sie können auch Google Assistant oder Amazon Alexa mit der mobilen App verbinden, die die intelligente Steckdose steuert. Sie macht die Bedienung Ihres Smart-Gerätes noch einfacher, indem sie die Möglichkeit bietet, Sprachbefehle einzugeben.

Einfache Bedienung

Sie können die gesamte intelligente Steckdose mit Ihrem Smartphone oder Tablet mit den Betriebssystemen iOS oder Android verwalten. Die App ist einfach zu bedienen und kann alle intelligenten Tesla Geräte integrieren. Und wenn Sie mit persönlichen Assistenten verbunden sind, können Sie Ihre Geräte mit Ihrer Stimme steuern.

Nach Belieben automatisieren

In der App können Sie verschiedene Szenarien einstellen, wie sich die Steckdose in unterschiedlichen Situationen verhalten soll. Die Einrichtung der einzelnen Szenarien einfach, so dass Sie nur ein paar Minuten benötigen. Die App ist neben anderen Sprachen auch komplett auf Deutsch verfügbar, so dass es keine Missverständnisse geben sollte.

Tesla Smart Plug 2 USB

Tesla Smart Plug 2 USB

 Mit den über die diese intelligente Steckdose verfügt, wird sie zu einer noch nützlicheren Bereicherung für jeden Haushalt.

Sie bedienen alles separat

Die App zeigt Ihnen immer an, welche Steckdose gerade eingeschaltet ist oder was mit ihr passiert. Sie können sie auch von überall ein- und ausschalten. Und nicht nur das. Sie können auch einzelne Ports separat bedienen.  Das heißt, wenn Sie z. B. einen Kopfhörer in den USB-Anschluss stecken und eine normale Lampe an eine normale Steckdose anschließen, können Sie den Kopfhörer über einen längeren Zeitraum aufladen, ohne dass die Lampe zu leuchten beginnt.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

Apple App Store Badge Black DE Google Play Badge DE Huawei App Gallery Badge Black DE Samsung Galaxy Store Badge DE Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (6)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Plug 2 USB

A smart plug not just for standard household appliances

With a smart plug, you have the opportunity to take any of your household appliances to the next level. Thanks to its two USB ports, it becomes an even more useful asset to any household. The main advantage of a smart plug is that it provides you a complete overview of the amount of energy consumed. This allows you to optimise the economics of your household and save money on energy costs.

More information

  • 2 USB Ports
  • Energy Consumption Overview
  • Voice Assistants

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SPL-2
Maximum current of one USB :
2.4 A
Maximum load:
2300 W (230 VAC @ 10 A)
Power supply:
230 VAC 50 Hz
Operating temperature :
0‒35 °C
Operation Humidity:
5–65%
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • 2 USB Ports

    Apart from a standard outlet, this smart plug is equipped with two USB ports. This is undoubtedly a great advantage for anyone with any charging device in this day and age of USB chargers. Whether it's a phone, headphones or a lamp.

  • Energy Consumption Overview

    A smart plug allows for continuous measurement of energy flowing through it. With this smart plug, you have a great overview of your current and long-term energy consumption.

  • Voice Assistants

    You can also connect Google Assistant or Amazon Alexa smart assistants via the mobile app that controls the smart plug. These allow you to control the device with your voice, making the use of your smart plug even easier.

Easy to use

You can manage the entire smart plug using your iOS or Android smartphone or tablet. The app is simple to use and it can be connected with all Tesla smart devices. When connected to personal assistants, you'll also be able to control your devices with your voice.

Automate as you please

In the app, you can set various scenarios for how you want the plug to behave in different situations. Setting up the scenarios is not complicated – it won't take you more than a few minutes. Besides other languages, the app is also entirely in English, so there should be no misunderstandings.

Tesla Smart Plug 2 USB

Tesla Smart Plug 2 USB

Thanks to two USB ports, this smart plug becomes an even more useful asset to any household.

Control every single thing separately

The app will always show you which one of your plugs is currently on or what's happening with it. You can also turn it on and off from anywhere. And that's not all. You can also control the ports separately.  That means that if you have, for instance, headphones plugged into the USB port and an ordinary lamp in the outlet, you can start charging the headphones without turning on the lamp.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

Apple App Store Badge Black EN Google Play Badge EN Huawei App Gallery Badge Black EN Samsung Galaxy Store Badge EN More about app

Control all products with one app

Similar products (6)

We want to spread the use of smart devices to the general public