Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Plug

Eine intelligente Steckdose für jeden Haushalt

Mit der intelligenten Steckdose können Sie auch nicht-smarte Geräte aus der Ferne bedienen oder verschiedene Szenarien für sie einstellen.

Mehr Informationen

  • Tesla Smart-App
  • Sprachgesteuerte Assistenten
  • Anschlussmöglichkeiten

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-SPL-1
Maximale Belastung:
3680 W (230 VAC @ 16 A)
Stromversorgung:
230 VAC 50 Hz
Betriebstemperatur :
0‒35 °C
Betrieb Luftfeuchtigkeit:
5–65%
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Tesla Smart-App

    Die Tesla Smart App übernimmt die gesamte Bedienung für Sie. Sie kann die Steckdose von überall aus steuern, so dass Sie nicht einmal zu Hause sein müssen, um das Gerät ein- oder auszuschalten.

  • Sprachgesteuerte Assistenten

    Die Tesla Smart App kann mit den intelligenten persönlichen Assistenten Google Assistant und Amazon Alexa verbunden werden. Mit ihnen erhalten Sie die Möglichkeit der Spracheingabe, was die Arbeit mit der Steckdose noch angenehmer macht.

  • Anschlussmöglichkeiten

    Die intelligente Steckdose ist mit einem Wi-Fi-Empfänger ausgestattet, so dass sie leicht in Ihr drahtloses Heimnetzwerk integriert werden kann. Zur einfachen Synchronisierung ist das Gerät auch mit Bluetooth ausgestattet.

Gewinnen Sie den perfekten Überblick

Die intelligente Steckdose eignet sich vor allem für die zeitliche und manuelle Steuerung von Geräten, die Messung des Stroms und den langfristigen Stromverbrauch. Mit der intelligenten Steckdose erhalten Sie einen perfekten Überblick über die laufenden Geräte in Ihrem Haushalt. 

Tesla Smart Plug

Tesla Smart Plug

Mit der intelligenten Steckdose können Sie auch nicht-smarte Geräte aus der Ferne bedienen oder Szenarien einstellen. 

Aktuelle Info

Die intelligente App zeigt Ihnen sofort an, ob die Steckdose gerade an- oder ausgeschaltet ist. So haben Sie immer die Gewissheit, dass Sie jederzeit wissen, was mit den einzelnen Geräten in Ihrem Haushalt geschieht. Ein vergessenes, eingeschaltetes Bügeleisen wird Ihnen nie wieder durch den Kopf gehen, wenn Sie das Haus verlassen. Eine intelligente Steckdose kann Ihr Zuhause nicht nur intelligenter, sondern auch sicherer machen.

Klick-Bedienung

Laden Sie die Tesla Smart-App auf Ihr iOS- oder Android-Smartphone oder -Tablet herunter. Die App ist komplett auf Deutsch, so dass die Kommunikation zwischen Ihnen und der App kein Problem darstellen sollte. Sie können sie mit den persönlichen Assistenten Google Assistant und Amazon Alexa verbinden, um die Arbeit mit der intelligenten Steckdose noch einfacher zu machen.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

Apple App Store Badge Black DE Google Play Badge DE Huawei App Gallery Badge Black DE Samsung Galaxy Store Badge DE Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (4)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Plug

A smart plug for every household

A smart plug allows you to remotely control even non-smart appliances or set different scenarios for them.

More information

  • Tesla Smart App
  • Voice Assistants
  • Connectivity

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-SPL-1
Maximum load:
3680 W (230 VAC @ 16 A)
Power supply:
230 VAC 50 Hz
Operating temperature :
0 ‒ 35 °C
Operation Humidity:
5–65%
Connectivity:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Tesla Smart App

    The Tesla Smart app allows you to control everything. It can control the plug from anywhere, so you don't even have to be at home to turn the device on or off.

  • Voice Assistants

    The Tesla Smart app can be connected to the smart personal assistants Google Assistant and Amazon Alexa. These allow you to control the device with your voice, making the use of the plug even more convenient.

  • Connectivity

    The smart plug is equipped with a Wi-Fi receiver, so it's easy to integrate it into your wireless home network. For easy pairing, the device is also equipped with Bluetooth.

Have everything under perfect control

The smart plug is primarily suitable for time-based and manual control of appliances and measuring current and long-term power consumption. With the smart plug, you get a perfect overview of running appliances in your home. 

Tesla Smart Plug

Tesla Smart Plug

A smart plug allows you to remotely control even non-smart appliances or set different scenarios for them. 

Up-to-date information

The smart app instantly shows you whether the plug is on or off at the moment. Therefore, you always know what's going on with each appliance in your home. You won't have to worry ever again about whether you have forgotten to turn off the iron after you have already left the house. A smart plug can turn your home into not only a smarter place, but a safer one as well.

Click control

You can download the Tesla Smart app to your iOS or Android phone or tablet. The app is entirely in English so communication between you and the app should be trouble-free. You can connect it to the Google Assistant and Amazon Alexa to make using the smart plug even easier.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (6)

We want to spread the use of smart devices to the general public