Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Pet Fountain UV

Frisches Wasser für Ihre Haustiere für ein paar Tage

Wenn Sie über das Wochenende weggehen und Ihren Hund oder Ihre Katze zu Hause lassen müssen, versorgt sie der clevere Brunnen ständig mit frischem und sauberem Wasser. Der Brunnen funktioniert vollautomatisch, Sie können diesen aber auch bequem über die mobile App aus der Ferne einrichten.

Mehr Informationen

  • Fassungsvermögen 2 L
  • Filtersystem
  • UV-Sterilisation

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-PC-WFUV2
Fassungsvermögen des Behälters:
2 L
Filter Typ:
Filter aus organischer Baumwolle
Reinigungsmaterial:
Aktivkohle und Harz, Baumwolle, UV-Lampe
Stromversorgung:
DC 5V, 1A
Betriebstemperatur :
0‒50 °C
Abmessungen:
230 x 175 x 160 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Fassungsvermögen 2 L

    Das abnehmbare Design ermöglicht eine einfache Wartung und einen schnellen Filterwechsel. Ein Fassungsvermögen von bis zu 2 Litern reicht aus, um Ihre Haustiere mehrere Tage lang mit Flüssigkeit zu versorgen.

  • Filtersystem

    Dank eines Harzes mit einem aktiven Ionenaustauscher, Aktivkohle und Baumwollfilter bleibt das Wasser immer frisch und sauber, das Filtersystem macht das Wasser weich, entfernt Restchlor und Schwermetallionen.

  • UV-Sterilisation

    Dank der UV-Sterilisation bleibt das Wasser frei von schädlichen Bakterien. Dies sorgt dafür, dass das Wasser für eine lange Zeit sicher ist, ohne es oft wechseln zu müssen.

Wasserversorgung für mehrere Tage

Dank eines großen Tanks mit einem Volumen von 2 Litern versorgt der Tesla Brunnen Haustiere bis zu 5 Tage lang mit sauberem Wasser. Und wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre haarigen Freunde in den Sommermonaten nicht dem Trinkregime folgen, wird sich der Brunnen auch um dieses Problem kümmern. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass Wasser in Bewegung, Tiere unterhält und zum Trinken motiviert.

Der Bio Baumwollfilter entfernt Chlor aus dem Wasser

Grundlage des Filtersystems ist ein Bio Baumwollfilter, der das Wasser erweicht und restliches Chlor entfernt. Sie müssen sich nicht einmal um die Reinheit des Wassers kümmern. Dies wird durch Harz und Aktivkohle durch aktiven Ionenaustausch sichergestellt.

Bakterien haben keine Chance gegen UV Licht

Haben Sie Angst, dass sich schon nach einigen Tagen Bakterien im Wasser befinden? Bakterien haben keine Chance im Tesla Brunnen. Es ist mit einer UV Lampe ausgestattet, die Wasser sterilisiert, sodass es mehrere Tage lang sauber und sicher ist und Sie müssen sich keine Gedanken über einen ständigen Austausch machen.

Der Brunnen kümmert sich selbst um genügend Wasser

Die Pumpe arbeitet sehr leise, so dass Sie nicht gestört werden. Die Fontäne gibt nur ein Signal, wenn der Sensor einen niedrigen Wasserstand feststellt. Und da er über ein eingebautes Wi-Fi-Modul verfügt, warnt er Sie bei Wasserknappheit direkt in der mobilen App. Das Gerät wird über eine Steckdose mit Strom versorgt. Mehrere Geräte desselben Typs können mit einem mobilen Gerät synchronisiert werden. Für eine einwandfreie Synchronisierung muss Ihr Wi-Fi auf 2,4 GHz eingestellt sein.

Zubehör

Ersatzfilter für Tesla Smart Pet Fountain und Tesla Smart Pet Fountain UV

181_filter-3840x1645

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (8)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Pet Fountain UV

Fresh water for your pets for a couple of days

When you are leaving for the weekend and your dog or cat cannot go with you, the smart fountain will provide them with a constant supply of fresh, clean water. The fountain works fully automatically but can also be set up remotely via a mobile app for your convenience.

More information

  • 2L Capacity
  • Purification System
  • UV Sterilization

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-PC-WFUV2
Food capacity:
2 L
Filter Type:
Organic cotton filter
Purification material:
Active carbon and resin particle, UVC lamp
Power supply:
DC 5V, 1A
Operating temperature :
0‒50 °C
Dimensions:
230 x 175 x 160 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • 2L Capacity

    Detachable design makes cleaning fast and easy. 2 L capacity is enough to keep your pets hydrated for days.

  • Purification System

    Thanks to the ion exchange resin, activated carbon, and cotton filter, the water stays always fresh and clear. This filtration system makes the water softer, free of residual chlorine, and heavy metal ions.

  • UV Sterilization

    The water is still free of harmful bacteria due to UV sterilization. This ensures that the water is safe even for a long time before you change the water in the tank.

Water supply even for a couple of days

Thanks to its large 2 l water tank, the fountain can provide your pets with clean water for up to 5 days. And if you feel that your pets are not keeping their drinking regimes in the summer months, the device will help you deal with this problem as well. We know from our own experience that the fountain makes drinking fun for the pets and motivates them to do so.

The organic cotton filter removes residual chlorine from water

The basis of the fountain’s filtration system is formed by a filter made from organic cotton which softens the water and removes residual chlorine. There is no need to worry about the cleanness of the water, either. It is kept in the best possible condition by resin and active carbon through the process of active ion exchange.

The bacteria stand no chance against the UV light

Are you worried that there will be bacteria in the water after a few days? With Tesla Smart Pet Fountain UV, they stand no chance. The device is equipped with an UV lamp which sterilizes the water, making it clean and safe even for several days – and you do not need to worry about changing it all the time.

The fountain itself will make sure there is enough water

The pump works very quietly, so you won't be disturbed. The fountain will make itself known only if the sensor detects a low water level. And since it has a built-in Wi-Fi module, it will alert you to the lack of water directly in the mobile app. The device is powered from a socket. Multiple devices of the same type can be paired with one mobile device. Your Wi-Fi must be set to 2.4 GHz to ensure correct pairing.

Accessories

Replacement filter for Tesla Smart Pet Fountain and Tesla Smart Pet Fountain UV

181_filter-3840x1645

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public