Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Pet Feeder Nutri Spin

Der intelligente Futterautomat für Ihren Liebling

Der Tesla Smart Pet Feeder Nutri Spin kümmert sich um die Futterversorgung Ihres vierbeinigen Freundes. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihr Haustier in Ihrer Abwesenheit hungern muss.

Mehr Informationen

  • Behälter für 6 Portionen
  • Ersatzbatterien
  • Praktisches und stilvolles Design

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-HC-SPIN
Geeignet für:
Katzen , kleine Hunderassen
Gewicht:
1134 g
Material:
ABS
Stromversorgung:
DC 5V, 1A
Fassungsvermögen des Behälters:
170 ml
Abmessungen:
320 x 320 x 83 mm
Drahtlose Konnektivität:
Bluetooth
App:
Tesla Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Behälter für 6 Portionen

    Der Smart Feeder hat einen großen Trichter, der bis zu 6 Futterportionen fasst. Dabei spielt es keine Rolle, welche Art von Futter Sie wählen.

  • Ersatzbatterien

    In den Tesla Smart Pet Feeder Spin können Ersatzbatterien eingesetzt werden, die bei einem Stromausfall die Stromversorgung sicherstellen.

  • Praktisches und stilvolles Design

    Der Smart Feeder ist leicht zu demontieren und kann daher sehr einfach gereinigt werden. Die anschließende Zusammenbau ist auch für Ungeübte ein Kinderspiel.

Einfache Bedienung und Schutz vor quietschenden Geräuschen 

Der Tesla Smart Pet Feeder Nutri Spin kann manuell über das Display auf der Oberseite des Produkts gesteuert werden. Es ist sehr einfach zu bedienen und übersichtlich. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um ein intelligentes Produkt, nicht nur in Bezug auf das einstellbare Futter oder die Fernbedienung, sondern auch in Bezug auf den Schutz Ihres Haustiers. Das intelligente Fütterungssystem umfasst auch einen Schutz vor quietschenden Geräuschen. Ihr Haustier muss sich also keine Sorgen um Verletzungen machen.

Elegantes Design

Das Produkt ist so konzipiert, dass es in jede Wohnung passt. Es spielt also keine Rolle, welchen Einrichtungsstil Ihr Zuhause hat. Der Tesla Smart Pet Feeder Nutri Spin wird sich problemlos einfügen. Der Smart Feeder ist außerdem sehr leicht zu zerlegen, so dass Sie bei der Reinigung nicht viel Arbeit haben werden. Sie können ihn ohne viel Aufwand zurück in seine ursprüngliche Form wieder zusammenbauen.

Praktisches Design

Praktisches Design

Das Produkt ist so konzipiert, dass es in jede Wohnung passt. Es spielt also keine Rolle, welchen Einrichtungsstil Ihr Zuhause hat. 

Großer Behälter

Ganz gleich, ob Sie oft unterwegs sind, lange arbeiten oder einfach vergessen haben, den Napf Ihres vierbeinigen Freundes nachzufüllen – der intelligente Futternapf ist für Sie da. Mit einer Kapazität von bis zu sechs Portionen können Sie seine Fütterung für mehrere Tage im Voraus planen. Es spielt keine Rolle, welche Art von Futter Ihr Liebling mag.

Ersatzbatterien 

Es gibt viele Situationen, in denen ein Stromausfall auftreten kann. Aber keine von beiden Situationen wird Ihr Haustier hungrig zurücklassen. Der Smart Feeder verfügt außerdem über eine Ersatzbatterie, die sich bei einem Stromausfall automatisch einschaltet. Der intelligente Futterautomat sorgt in jeder Situation für einen vollen Magen Ihres Haustieres.

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

btn-appstore btn-googleplay Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (7)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Pet Feeder Nutri Spin

Smart feeder for your pets

Tesla Smart Pet Feeder Nutri Spin will take care of feeding your four-legged friends. So you won't have to worry that your pets will be hungry while you're away.

More information

  • Tray For 6 Portions
  • Backup Battery
  • Practical and Stylish Design

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-HC-SPIN
Suitable for:
Cats, Small dogs
Weight:
1134 g
Material:
ABS
Power supply:
DC 5V, 1A
Tank capacity:
170 ml
Dimensions:
320 x 320 x 83 mm
Connectivity:
Bluetooth 2.4 GHz IEEE 802.15.1
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • Tray For 6 Portions

    The smart pet feeder is equipped with a large tray that can hold up to 6 portions of food. And what's more – it doesn't matter what type of food you choose.

  • Backup Battery

    You can insert backup batteries into the Tesla Smart Pet Feeder Spin to supply power even in cases of power failure.

  • Practical and Stylish Design

    The smart pet feeder can be easily disassembled and cleaned. Subsequent assembly is a breeze even for less skilled users.

Easy operation and anti-pinch protection 

Tesla Smart Pet Feeder Nutri Spin can be operated manually using the display on the top of the product, which is very easy to use and clear. As the name suggests, this is a smart product, not only in terms of adjustable supply of food or remote control, but also in terms of protecting your pet. Because the system of the smart pet feeder also includes an anti-pinch protection. So your pet doesn't have to worry about getting injured. 

Stylish design 

The product is designed to fit into any home. So it doesn't matter what style is your interior decorated in. Tesla Smart Pet Feeder Nutri Spin will fit right in. The smart pet feeder is also very easy to disassemble, so cleaning it is a breeze. And you will just as easily put it back together. 

Practical design

Practical design

The product is designed to fit into any home. So it doesn't matter what style is your interior decorated in. 

Large tray 

Whether you're often away from home, working late or simply forgetting to refill your four-legged friend's bowl, the smart pet feeder got you covered. With a capacity of up to six portions, you can plan your pet's feeding sessions for days in advance. And it doesn't matter what type of food your pet likes. 

Backup battery 

There are many situations in which a power failure can occur. But not one of them will result in your pet going hungry. The smart pet feeder is equipped with a backup battery that automatically turns on in the event the power goes out. To put it simply, the smart feeder will keep your pet's stomach full in any situation.

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (8)

We want to spread the use of smart devices to the general public