Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

Tesla Smart Composition Scale Wi-Fi Style

Mit Stolz und Stil auf die Waage

Die Tesla Smart Composition Scale Wi-Fi Style ist mehr als eine Waage, sie ist vielmehr eine stilvolle Ergänzung für Ihr Badezimmer. Auch wenn es nicht so aussieht, kann diese intelligente Waage bis zu 13 Messwerte messen, die auch sofort an Ihr Smartphone gesendet werden.

Mehr Informationen

  • Transparente leitfähige ITO-Schicht
  • 4 Tensometer
  • Wi-Fi-Verbindung

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-HC-BF1321
Maximale Tragkraft::
180 kg
Basis-Messwerte:
Gewicht, BMI, Körperfett (%), Wassergehalt (%), Muskelmasse , Kalorien (KCAL), Volumen der Knochenmasse
Erweiterte Messwerte:
Gesamtkörper-Gesundheitsscore, Gesamtkörpergewicht ohne Fett , Viszerales Fettvolumen (%) , Metabolisches Alter, Grafische Darstellung der Gewichtsveränderungen mittels Kurven, Protein , Körpertyp , BMI
Messbereich:
5 – 180 kg
Batterie:
3 x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Material:
Verbundglas
Betriebstemperatur :
0‒40 °C
Abmessungen:
300 x 300 x 22 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • Transparente leitfähige ITO-Schicht

    Auf der Oberseite des Geräts befindet sich ein 6 mm dickes Verbundglas, das dank der ITO-Schicht perfekt auf menschliche Berührungen reagiert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Elektroden ist dieses Material jedoch transparent und stört den Eindruck von der Waage nicht, so dass sich noch mehr Funktionalität mit cleverem Design verbinden lässt.

  • 4 Tensometer

    Es gibt vier Tensometer zur Messung des eigenen Gewichts. Diese sind strategisch so eingebaut, dass immer die genaueste Messung eines bestimmten Gewichts erreicht wird.

  • Wi-Fi-Verbindung

    Dank der ständigen automatischen Synchronisierung über Wi-Fi sind die Daten in Ihrer App immer auf dem neuesten Stand. So haben Sie einen perfekten Überblick über alle gemessenen Daten.

Eine Waage, die sich sehen lassen kann

Haben Sie keine Angst mehr vor dem Blick auf die Waage. Die Tesla Smart Composition Scale Wi-Fi Style ist eine Waage, auf die Sie immer wieder gerne schauen werden. Sein brillantes Design kombiniert mit intelligenter Funktionalität schätzen alle Ästheten.

13 gemessene Werte

13 gemessene Werte

Die intelligente Waage kann auch diese Werte erkennen und Sie über die App übersichtlich darüber informieren.

13 gemessene Werte

Waagen sind nicht mehr nur zum Wiegen da. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die unser Gewicht und unser Körpergefühl beeinflussen. Die intelligente Waage kann auch diese Werte erkennen und Sie über die App übersichtlich darüber informieren.

Tesla Smart-App

Die Waage kommuniziert mit Ihrem Smartphone oder Tablet über Wi-Fi. Auf diese Weise können Sie es mit einer intelligenten App verbinden, die auf iOS- und Android-Geräten funktioniert. Diese App hilft Ihnen, sich besser in den Daten zurechtzufinden und warnt Sie, wenn Ihre Gesundheit gefährdet sein könnte.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (5)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

Tesla Smart Composition Scale Wi-Fi Style

Step on a scale with your head high and with style

Tesla Smart Composition Scale Wi-Fi Style resembles a stylish addition to your bathroom more than a scale. Although it doesn't look like it, this smart plate can recognize up to 13 pieces of data, which are also sent instantly to your smartphone.

More information

  • ITO Transparent Conductive Layer
  • 4 Strain Gauges
  • Wi-Fi Connection

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-HC-BF1321
Maximum weight (capacity):
180 kg
Basic measured values:
Weight, BMI, Body fat (in %), Body water (in %), Muscle mass, Calories (KCAL), Bone mass
Advanced measured values:
Overall health score, Total body weight without fat, Visceral fat (in %), Metabolic age, Weight trend graph, Protein level, Body type, BMI
Measure range:
5 – 180 kg
Battery:
3x AAA batteries (not included)
Material:
Tempered glass
Operating temperature :
0‒40 °C
Dimensions:
300 x 300 x 22 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • ITO Transparent Conductive Layer

    On the top of the device there is a 6 mm thick tempered glass, which is perfectly responsive to human touch thanks to the ITO layer. Unlike standard electrodes, however, this material is transparent and does not interfere with the design of the scale, thus allowing us to combine functionality with smart design.

  • 4 Strain Gauges

    There are four strain gauges measuring the weight. These are strategically integrated to ensure that the most accurate measurement of a given weight is achieved every time.

  • Wi-Fi Connection

    Thanks to constant automatic synchronisation via Wi-Fi, the data in your app will always be up-to-date. You will therefore have a complete overview of all measured data.

A scale that's a joy to behold

No more fear of looking at the scale. Tesla Smart Composition Scale Wi-Fi Style is a scale you'll want to look at all the time. Its brilliant design combined with smart functionality is simply pleasing to every eye.

13 measured values

13 measured values

The smart scale can detect such values and inform you about them clearly in the app.

13 measured values

Scales are no longer just for weighing. There are a number of things that affect our weight and how we feel in our bodies. The smart scale can detect such values and inform you about them clearly in the app.

Tesla Smart app

The scale communicates with your smartphone or tablet using Wi-Fi. You can also connect it to a smart app that can work on iOS and Android devices in this way. This app will help you to better understand the obtained data and it can also warn you if your health could be at risk.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} More about app

Control all products with one app

Similar products (5)

We want to spread the use of smart devices to the general public