Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

TESLA Smart Camera Outdoor Pro

Intelligente Kamera zur Überwachung Ihres Hauses

Die intelligente Kamera kann mehr als nur perfekte Videoaufnahmen machen – sie verfügt über fortschrittliche Audiofunktionen und intelligente Detektoren, die Sie in Echtzeit vor Gefahren warnen. Sie können die Kamera ganz einfach über eine mobile App steuern, die in englischer Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist.

Mehr Informationen

  • Full HD
  • Nachtsicht in Farbe
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-CAM-BULLET8S
EAN:
8596115810075
Blickwinkel ‒ horizontal:
101°
Blickwinkel ‒ vertikal:
54°
Stromanschluss:
DC jack
Cloud-Speicher:
Ja
Auflösung:
1920 x 1080 px
Sensor-Typ:
1/2,9‘‘ 2MPx, CMOS
IR-Abstand:
≤ 10 m
Objektiv:
2,8 mm F2.0
Speicher:
microSD-Karte
Stromversorgung:
Adapter 12 V / 1 A
Abmessungen:
133 x 64 x 62 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Funktionen:
Intelligente Bewegungs- und Tonerkennung,, 2-Wege-Audio, ONVIF
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Produktbeschreibung

  • Full HD

    Die TESLA Smart Camera Outdoor Pro-Überwachungskamera verfügt über einen 1/2,9'' CMOS-Sensor mit 2MP-Auflösung und einer variablen Bildrate, die für die Bewegungserkennung optimiert ist.

  • Nachtsicht in Farbe

    Nicht einmal schwaches Licht, Dunkelheit, Gewitter oder Regen können ein perfektes Bild verderben. Dank der LED und der zusätzlichen weißen Beleuchtung kann die TESLA Smart Camera Outdoor Pro-Überwachungskamera problemlos bis zu 10 m weit sehen.

  • Zwei-Wege-Kommunikation

    Mit ihrem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher ermöglicht die TESLA Smart Camera Outdoor Pro eine Zwei-Wege-Kommunikation.

Mehr als nur eine Kamera

Das überwachte Bild ist nicht nur von hoher Qualität, sondern wird auch von einer Tonaufnahme begleitet. Dank der Zwei-Wege-Audiofunktion können Sie selbst mit Ihrem Handy in die Kamera sprechen, um z. B. ungebetene Eindringlinge zu erschrecken.

Erweiterte Funktionen der neuen Generation

Verbesserte intelligente Szenen ermöglichen einen privaten Modus: Lassen Sie die Kamera ausgeschaltet, wenn Sie zu Hause sind. Stellen Sie einfach die Uhrzeit ein, zu der die Kamera eingeschaltet sein soll, und überwachen Sie Ihr Haus mit der TESLA Smart App. Die Bewegungserkennung innerhalb des Sichtfelds der Kamera ist ebenfalls einfach einzustellen. Wir empfehlen, die Bewegungserkennung z. B. Ihre Tür oder Ihr Fenster überwachen zu lassen. Darüber hinaus verbirgt sich die verbesserte Hardware der intelligenten Kamera in einem Gehäuse mit einem völlig neuen Design.

Wasserdicht

Wasserdicht

Diese intelligente Kamera ist für den Einsatz in allen Jahreszeiten konzipiert. 

Bewegungs- und Tonerkennung

Der intelligente Bewegungs -und Tonmelder benachrichtigt Sie über Ihr Smartphone, wenn seine Sensoren etwas Ungewöhnliches entdecken. Zum Beispiel, wenn sie Ihr Baby weinen oder ein Fenster zerbrechen hören. So können Sie immer in Echtzeit reagieren.

Passt in Ihr intelligentes Zuhause

Wenn Sie ein Fan von intelligenter Technologie sind, passt diese Kamera genau in Ihr Zuhause. Außerdem können Sie alle Funktionen ganz einfach über eine mobile App einrichten, die in englischer Sprache sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist. Das Gerät wird über eine Steckdose oder eine Powerbank mit Strom versorgt und speichert das Bildmaterial auf einem Cloud-Speicher oder einer Speicherkarte.

Video

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Es gibt nichts einfacheres, als Ihr gesamtes Zuhause mit Ihrem Telefon zu steuern. Genau das ermöglicht Ihnen die TESLA Smart App. Verwalten Sie alle Smart Home Geräte. Dank Automatischer Abläufe können Sie ein Smartes Zuhause schaffen, das Sie von alltäglichen Aufgaben entlastet.

Sie können smarte Produkte von unterwegs steuern. Es spielt keine Rolle, wo Sie sich befinden, auch wenn Sie am anderen Ende der Welt sind, Ihr smartes Zuhause hört auf Sie. Die App hält Sie über alles wichtige auf dem Laufenden, sodass Sie stets im Blick haben, was zu Hause passiert. Die Einrichtung ist dank der deutschsprachigen Tesla Smart App denkbar einfach durchzuführen. Kurz gesagt, alles ist darauf ausgelegt, Ihnen die Nutzung der TESLA-Produkte so angenehm wie möglich zu machen.

Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (9)

Wir möchten die Nutzung vernetzter und intelligenter Geräte so einfach wie möglich gestalten und somit jedem Menschen die Vorzüge eines Smarten Zuhauses zu ermöglichen.

Go to main content Go to the main menu Go to search

TESLA Smart Camera Outdoor Pro

Smart outdoor camera to guard your home

The smart camera does more than record perfect video footage – it has advanced audio features and smart detectors that alert you to danger in real time. You can easily control the camera via a mobile app that is available in English for both iOS and Android.

More information

  • Full HD
  • Colour Night Vision
  • Two-Way Communication

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-CAM-BULLET8S
EAN:
8596115810075
Field of view ‒ horizontal:
101°
Field of view ‒ vertical:
54°
Power supply connector:
DC jack
Cloud storage:
Yes
Resolution:
1920 x 1080 px
Sensor type:
1/2.9‘‘ 2MPx, CMOS
IR distance:
≤ 10 m
Lens:
2.8 mm F2.0
Storage:
microSD card
Power supply:
Adapter 12 V / 1 A
Operating temperature :
-20‒50 °C
Dimensions:
133 x 64 x 62 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n
Features:
Intelligent motion and sound detection, two way audio, ONVIF
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Product information

  • Full HD

    TESLA Smart Camera Outdoor Pro uses a 1/2.9'' CMOS sensor with 2MP resolution and a variable frame rate that optimizes for motion detection.

  • Colour Night Vision

    Not even low light, darkness, thunderstorms or rain can prevent a perfect picture. Thanks to the LED and additional white illumination, TESLA Smart Camera Outdoor Pro easily sees to a distance of up to 10 m.

  • Two-Way Communication

    With its built-in microphone and speaker, TESLA Smart Camera Outdoor Pro supports two-way communication.

Advanced features of the new generation

Enhanced smart scenes bring you private mode: Leave the camera off while you're home. Simply set the time you want the camera to be on and monitor your household in the TESLA Smart app. Motion detection within the camera’s field of view is also easy to set. We recommend to let the motion detection guard your doorway or windows, for example. In addition, the upgraded hardware of the smart camera is hidden in a body of a completely new design.

More than just a camera

Not only is the monitored image of high quality, but it is also accompanied by an audio recording. Thanks to the two-way audio, you can remotely speak into the camera yourself via your phone, perhaps to startle unwelcome intruders.

Water-resistant

Water-resistant

This smart camera is designed for all seasons, so with an IP65 rating, it can withstand dust and torrential rain.

Motion and sound detection

The smart sound and motion detector alerts you via your smartphone if its sensors detect anything unusual. For example, if they hear your baby crying or window breaking. This means you can always react in real time.

Fits into your smart home

If you're a fan of smart technology, this camera will fit right in with your home. In addition, you can easily set up all the functions via a mobile app that is available in English for both iOS and Android. The device is powered from a power outlet or power bank and stores footage on cloud storage or a memory card.

Videos

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And that’s exactly what the TESLA Smart app allows you to do. Use it to manage all your smart devices. Thanks to automation and scenarios, you can create a smart home that relieves you of mundane everyday tasks.

You can control smart products via the internet from anywhere. It doesn't matter where you are, your household will even listen to you from the other side of the world. The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You don't have to worry about any lengthy setup. The TESLA Smart is completely in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is arranged to make using TESLA products as convenient as possible for you.

More about app

Control all products with one app

Similar products (9)

We want to spread the use of smart devices to the general public