Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

TESLA Smart Air Conditioner AC500

Mobiles Klimagerät mit smarten Funktionen

Besiegen Sie die heißen Sommertage mit der intelligenten mobilen Klimaanlage. Dank ihres 4-in-1-Designs kühlt sie nicht nur effizient die Luft, sondern heizt, entfeuchtet und lüftet auch. Er ist ideal für Räume bis zu 30 m², wo er Temperaturen zwischen 16 und 32 °C aufrechterhält. Mit dem Griff und den Rollen können Sie das Gerät ohne komplizierte Installation leicht in Ihrer Wohnung oder Ihrem Büro bewegen. Die Steuerung erfolgt über ein LCD-Display, eine Fernbedienung oder die Tesla Smart App mit intelligenten Funktionen.

Mehr Informationen

  • 4-in-1-Regelung
  • Einfacher Einbau
  • LCD-Display und Fernbedienung
  • Umweltfreundlich

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-AC-AC500
EAN:
8596115820029
Einstellbare Temperatur:
16-32 °C
EER (Energie-Effizienz-Verhältnis):
2,6
COP (Heizfaktor):
2,4
Leistung Kühlung:
9 000 BTU/h
Heizleistung:
7 000 BTU/h
Energieklasse:
A
Modi:
Kühlen, Heizen, Entfeuchten, Lüften
Packungsinhalt:
Klimaanlage, Schläuche, Fensterdichtungen, Fernbedienung
Grad des Schutzes:
IPX1
Nutzfläche:
<30 m²
Geräuschpegel:
65 dB
Gewicht:
23 kg
Abmessungen:
325 × 315 × 705 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n20
Funktionen:
Timer, Automatische Abschaltung, Nacht-Modus, Einstellbare Ventilatorgeschwindigkeit, Kindersicherung, Temperatursensor, Automatische Abtauung, Überlastungsschutz, Selbsterwärmungssystem
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Produktbeschreibung

  • 4-in-1-Regelung

    Es kühlt, heizt, entfeuchtet und lüftet - kurzum, es bietet eine vielseitige Lösung, die das Klima zu jeder Jahreszeit reguliert. Wählen Sie einfach den gewünschten Modus oder eine Temperatur zwischen 16 und 32 °C.

  • Einfacher Einbau

    In der Verpackung finden Sie eine Fensterdichtung für die Installation des Schlauchs, der die warme Luft aus dem Raum abführt. Die Installation dauert nicht länger als 5 Minuten. Dank des Griffs und der Rollen kann das Klimagerät auch frei bewegt werden.

  • LCD-Display und Fernbedienung

    Die aktuelle Temperatur und alle Einstellungen sind auf dem übersichtlichen LCD-Display ablesbar. Für die Fernbedienung gibt es die mitgelieferte Fernbedienung oder die Tesla Smart Mobile App, in der Sie auch die zeitliche Entwicklung ablesen können.

  • Umweltfreundlich

    Das Gerät verwendet das umweltfreundliche Kältemittel R290. Es hat keine schädlichen Auswirkungen auf die Ozonschicht und verfügt über eine effiziente Energieleistung - Energieklasse A.

  • Intelligente Funktionen

    Mit der mobilen App Tesla Smart können Sie das Gerät nicht nur von überall aus steuern, sondern auch intelligente Funktionen nutzen. Sie können das Klimagerät in Ihr Smart Home integrieren und intelligente Automatisierungen und Szenarien einstellen.

Vergessen Sie die komplizierte Installation

Denken Sie jeden Sommer an eine Klimaanlage, ändern aber immer schnell Ihre Meinung, wenn Sie an die komplizierte Installation denken? Dann ist ein mobiles Klimagerät die perfekte Wahl für Sie. Der Aufbau dauert nur ein paar Minuten. Schließen Sie einfach den Schlauch an, der die warme Luft aus dem Raum führt - die universelle Fensterdichtung hilft Ihnen bei der Installation. Die Steuerung erfolgt dann über LCD-Display, Fernbedienung oder mobile App.

Kühl im Sommer, warm im Winter

Die Tesla Smart Air Conditioner AC500 ist nicht einfach nur eine Klimaanlage. Obwohl es mit seiner geringen Größe nicht danach aussieht, kann es 4 verschiedene Funktionen ausführen - Kühlen, Heizen, Entfeuchten und Lüften. Mit einer Kühlleistung von 9.000 BTU/h und einer Heizleistung von 7.000 BTU/h hält es das ganze Jahr über die gewünschte Temperatur. Er ist für Räume bis zu 30 m² geeignet, und dank des Griffs und der Räder können Sie ihn ganz einfach überall hinbringen, wo Sie ihn brauchen.

Intelligente mobile Klimatisierung

Intelligente mobile Klimatisierung

Ideal für Räume bis zu 30 m² mit Kühlung, Heizung, Entfeuchtung und Lüftung.

Praktische Funktionen und einstellbare Modi

Das ist aber noch nicht alles - Sie können das Gerät an Ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen. Wählen Sie die gewünschte Temperatur (16-32 °C), die Ventilatorgeschwindigkeit (hoch/niedrig) und die Richtung des Luftstroms. Mit dem praktischen 24-Stunden-Timer können Sie die Temperatur zu jeder Tageszeit einstellen, der Nachtmodus sorgt für angenehme Luft, ohne Ihren Schlaf zu stören, und Funktionen wie automatische Abtauung, Selbstverdampfungssystem, Überlastungsschutz oder Kindersicherung sorgen für einen nahezu wartungsfreien Betrieb.

Mobile Anwendungen

Mit der Tesla Smart App können Sie das Gerät von Ihrem Mobiltelefon aus fernsteuern und intelligente Funktionen einstellen. Sie können Ihr Gerät ganz einfach mit anderen intelligenten Produkten koppeln und intelligente Automatisierungen und personalisierte Szenarien einrichten. Möchten Sie zum Beispiel nach der Arbeit in einer angenehm gekühlten Wohnung ankommen? Stellen Sie die Klimaanlage so ein, dass sie sich abhängig von Ihrem Standort einschaltet - sie beginnt automatisch zu kühlen, sobald Sie sich Ihrer Wohnung nähern.

Dateien

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Es gibt nichts einfacheres, als Ihr gesamtes Zuhause mit Ihrem Telefon zu steuern. Genau das ermöglicht Ihnen die TESLA Smart App. Verwalten Sie alle Smart Home Geräte. Dank Automatischer Abläufe können Sie ein Smartes Zuhause schaffen, das Sie von alltäglichen Aufgaben entlastet.

Sie können smarte Produkte von unterwegs steuern. Es spielt keine Rolle, wo Sie sich befinden, auch wenn Sie am anderen Ende der Welt sind, Ihr smartes Zuhause hört auf Sie. Die App hält Sie über alles wichtige auf dem Laufenden, sodass Sie stets im Blick haben, was zu Hause passiert. Die Einrichtung ist dank der deutschsprachigen Tesla Smart App denkbar einfach durchzuführen. Kurz gesagt, alles ist darauf ausgelegt, Ihnen die Nutzung der TESLA-Produkte so angenehm wie möglich zu machen.

Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (4)

Wir möchten die Nutzung vernetzter und intelligenter Geräte so einfach wie möglich gestalten und somit jedem Menschen die Vorzüge eines Smarten Zuhauses zu ermöglichen.

Go to main content Go to the main menu Go to search

TESLA Smart Air Conditioner AC500

Mobile air conditioning with smart features

Beat the hot summer days with smart mobile air conditioning. Thanks to its 4-in-1 design, it not only cools the air efficiently, but also heats, dehumidifies and ventilates. It's ideal for rooms up to 30 m², where it will maintain temperatures between 16 and 32°C. With the handle and castors, you can easily move the unit around your home or office without complicated installation. Control is via LCD panel, remote control or the Tesla Smart app with smart features.

More information

  • 4-in-1 regulation
  • Easy installation
  • LCD display and remote control
  • Environmentally friendly

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-AC-AC500
EAN:
8596115820029
Adjustable temperature:
16-32 °C
EER (energy efficiency ratio):
2,6
COP (heating factor):
2,4
Cooling performance:
9 000 BTU/h
Heating power:
7 000 BTU/h
Energy Class:
A
Modes:
Cooling, Heating, Dehumidification, Ventilation
Package contents:
Air conditioning, Hose, Window seals, Remote control
IP rating:
IPX1
Room size:
<30 m²
Noise level:
65 dB
Weight:
23 kg
Dimensions:
325 × 315 × 705 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n20
Features:
Timer, Automatic shutdown, Night Mode, Adjustable fan speed, Child safety, Temperature sensor, Automatic defrost, Overload protection, Self-heating system
App TESLA Smart:
Google Android 6.0+, Apple iOS 11.0+

Product information

  • 4-in-1 regulation

    It cools, heats, dehumidifies and ventilates - in short, it offers a versatile solution that will regulate the climate in every season. Simply choose the desired mode or temperature between 16 and 32 °C.

  • Easy installation

    In the package you will find a window seal for the installation of the hose that removes the warm air from the room. It will take no more than 5 minutes to install. Thanks to the handle and castors, the air conditioner can also be moved freely.

  • LCD display and remote control

    The current temperature and all settings can be found on the clear LCD display. For remote control, you'll find the included remote control or the Tesla Smart mobile app, where you'll also find the evolution over time.

  • Environmentally friendly

    The equipment uses environmentally friendly R290 refrigerant. It has no harmful effect on the ozone layer and boasts efficient energy performance - energy class A.

  • Smart features

    Use the Tesla Smart mobile app not only for control from anywhere, but also for smart features. You can integrate the air conditioner into your smart home and set smart automations and scenarios.

Forget complicated installation

Do you think about air conditioning every summer, but always quickly change your mind when you think about the complex installation? Then a mobile air conditioner is the perfect choice for you. It takes just a few minutes to set up. Simply connect the hose that will take the warm air out of the room - the universal window seal will help you with the installation. Control is then via LCD display, remote control or mobile app.

Cool in summer, warm in winter

Tesla Smart Air Conditioner AC500 is not just an air conditioner. Although it doesn't look like it with its small size, it can perform 4 different functions - cooling, heating, dehumidification, ventilation. With a cooling capacity of 9,000 BTU/h and heating capacity of 7,000 BTU/h, it will maintain the desired temperature all year round. It is suitable for rooms up to 30 m² and thanks to the handle and wheels, you can easily move it wherever you need it. 

Smart mobile air conditioning

Smart mobile air conditioning

Ideal for rooms up to 30 m² with cooling, heating, dehumidification and ventilation.

Practical functions and adjustable modes

It doesn't stop there - you can adapt the device to your current needs. Choose your desired temperature (16-32 °C), fan speed (high/low) and airflow direction. The handy 24-hour timer allows you to adjust the temperature at any time of the day, the night mode ensures comfortable air without disturbing your sleep, and features such as automatic defrost, self-evaporating system, overload protection or child lock ensure almost maintenance-free operation.

Mobile application

The Tesla Smart app allows you to remotely control it from your mobile phone and set smart features. You can easily pair your device with other smart products and set up smart automations and personalised scenarios. For example, would you like to arrive at a comfortably cooled apartment after work? Set the air conditioner to start depending on your location - it will automatically start cooling as soon as you approach your home.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And that’s exactly what the TESLA Smart app allows you to do. Use it to manage all your smart devices. Thanks to automation and scenarios, you can create a smart home that relieves you of mundane everyday tasks.

You can control smart products via the internet from anywhere. It doesn't matter where you are, your household will even listen to you from the other side of the world. The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You don't have to worry about any lengthy setup. The TESLA Smart is completely in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is arranged to make using TESLA products as convenient as possible for you.

More about app

Control all products with one app

Similar products (4)

We want to spread the use of smart devices to the general public