Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

TechToy Smart Bulb RGB 4,5W GU10

Eine intelligente Glühbirne, die Ihr Zuhause erhellt

Eine intelligente Glühbirne, die jedes intelligente Haus erhellt. Sie können aus einer breiten Palette von mattierten Farben wählen und sicher sein, dass diese Lampen das richtige Ambiente für jede Gelegenheit schaffen. Ob Sie sich also für helles Tageslicht oder für ruhigere, gedämpfte Töne entscheiden, bleibt Ihnen überlassen.

Mehr Informationen

  • RGB-Bereich
  • Energiesparende Glühbirne
  • Einfach zu bedienen

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-LIG-GU10
Farbtemperatur:
2700‒6500 K
Lichtstrom:
350 lm
Sockel:
GU10
Leistungsaufnahme:
≤0,5 W (Leistungsaufnahme im Standby-Modus), 4,5 W
Stromversorgung:
200–240 V AC 50/60Hz
Betriebstemperatur :
-10‒40 °C
Abmessungen:
50 x 56 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n, Bluetooth 2,4 GHz IEEE 802.15.1
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • RGB-Bereich

    Die intelligente Glühbirne bietet einen vollen Farbtemperaturbereich von 2700 K bis 6.500 K RGB. Darüber hinaus ist sie dimmbar und ermöglicht es Ihnen, die weiße Farbtemperatur einzustellen.

  • Energiesparende Glühbirne

    Die smarte Glühbirne hat eine Leistungsaufnahme von 4,5 Watt und einen Lichtstrom von 350 Lumen. Es handelt sich also um eine Energiesparbirne.

  • Einfach zu bedienen

    Verbinden Sie die Lampen über Wi-Fi mit der Smart-App. Laden Sie einfach die Tesla Smart App auf Ihr Android- oder iOS-Gerät herunter. Die Tesla Smart App ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.

Erstellen Sie Ihre eigenen Szenarien

Sie können die Glühbirnen mit anderen Geräten in Ihrem intelligenten Haus verbinden. Wenn Sie die Glühbirnen z. B. mit einem Bewegungsmelder verbinden, müssen Sie nie wieder blind nach einem Schalter suchen, denn sobald Sie Ihr Haus betreten, schaltet sich das Licht automatisch ein, ohne dass Sie etwas dafür tun müssen. Die Beleuchtung kann auch über eine Fernbedienung oder eine App gesteuert werden.

Dimmen und Temperatur bestimmen Sie selbst

Die intelligente Glühbirne bietet einen breiten Farbtemperaturbereich von 2700K bis 6500K RGB+CCT. Darüber hinaus ist sie dimmbar und ermöglicht es Ihnen, die weiße Farbtemperatur einzustellen, sodass Sie immer das richtige Ambiente leicht schaffen können. 

Einfache Verbindung

Einfache Verbindung

Verbinden Sie die intelligente Glühbirne über Wi-Fi und Bluetooth. Diese Verbindung ist sehr einfach, schnell und stabil.

Erhellen Sie Ihr Zuhause

Eine hochwertige Beleuchtung ist äußerst wichtig für die Schaffung eines fröhlichen Ambientes zu Hause.  Mit der intelligenten Glühbirne mit GU10-Sockel können Sie Ihr Zuhause nicht nur mit hochwertiger, sondern auch mit intelligenter Beleuchtung ausstatten. Die intelligente Glühbirne ist einfach einzurichten und zu bedienen, auch für diejenigen, die mit moderner Technik nicht viel anfangen können. Darüber hinaus machen die intelligenten Assistenten Google Home und Amazon Alexa, die die Glühbirne ebenfalls steuern können, die Bedienung noch einfacher.  Dank ihnen können Sie auch Sprachbefehle verwenden.

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (5)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

TechToy Smart Bulb RGB 4,5W GU10

The smart bulb that will light up your home

A smart bulb to light up any smart home. Choose from a wide range of matt colours. So you can be sure that these bulbs will provide the right atmosphere for any occasion. So it's up to you whether you choose the brightness of daylight or prefer relaxing muted shades.

More information

  • RGB Colours
  • Easy Application
  • Energy Saving

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-LIG-GU10
Light temperature:
2 700 – 6 500 K
Luminous flux:
350 lm
Socket:
GU10
Rated power:
≤0,5 W (Power in standby mode), 4,5 W
Power supply:
200–240 V AC 50/60Hz
Operating temperature :
-10 ‒ 40 °C
Dimensions:
50 x 56 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n, Bluetooth 2,4 GHz IEEE 802.15.1
App:
Tesla Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • RGB Colours

    The smart bulb offers a full range of colour temperatures. Its range is from 2 700 K - 6 500 K RGB. In addition, it is also dimmable and allows you to adjust the white colour temperature.

  • Easy Application

    Connect the lights to a smart app using Wi-Fi. Simply download the Tesla Smart app to your Android or iOS device. Working with the smart app is very clear and easy.

  • Energy Saving

    The smart bulb has an electrical input of 4.5 W and a luminous intensity of 350 lumens. It is therefore an energy-saving bulb.

Create your own scenarios

You can connect the bulbs to other smart home products. If you connect smart bulbs to a motion sensor, for example, you'll never have to blindly search for a switch again. The moment you walk in the house your smart home will light up without you having to do anything else. The lights can also be controlled via remote control or app.

Dimming and temperature is up to you

The smart bulb offers a large range of colour temperatures. Its range is from 2,700K - 6,500K RGB + CCT. In addition, it is also dimmable and allows you to adjust the white colour temperature. So you can play around with setting different room atmospheres. And you can be sure that you will always find the one you need.

Easy connection

Connect the smart bulb with Wi-Fi and Bluetooth. This connection is very easy, fast and stable. Setup and subsequent operation will therefore not take long and will not cause you any difficulties.

Bulb setting

Bulb setting

Setting up a smart light bulb and its subsequent operation will not take you a long time and will not cause any difficulties.

Brighten up your home

Quality lighting is important for every happy home. With the smart bulb with GU10 thread, you can give your home not only high-quality, but also smart lighting. The smart bulb is easy to set up and easy to operate, even for those who are not very experienced with modern technology. In addition, the smart assistants Google Home and Amazon Alexa, which can also control the bulb, make working with it even easier. Thanks to them, you'll also be able to enter voice commands.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

btn-appstore btn-googleplay More about app

Control all products with one app

Similar products (4)

We want to spread the use of smart devices to the general public