Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

TechToy Smart Bulb RGB 4,5W E14

Eine Intelligente Glühbirne für ein intelligentes Zuhause

Eine intelligente Glühbirne passt perfekt in jedes intelligente Haus. Egal, ob Sie helles, weißes Licht für die Arbeit oder gedämpftes, warmes Licht für einen Fernsehabend benötigen, die intelligenten Glühbirnen passen sich immer Ihren Bedürfnissen an.

Mehr Informationen

  • RGB Farbkombination
  • Energieeinsparung
  • Einfache Anwendung

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-LIG-E14
Farbtemperatur:
2700‒6500 K
Lichtstrom:
350 lm
Sockel:
E14
Leistungsaufnahme:
≤0,5 W (Leistungsaufnahme im Standby-Modus), 4,5 W
Stromversorgung:
200–240 V AC 50/60Hz
Betriebstemperatur :
-10‒40 °C
Abmessungen:
37 x 106 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n, Bluetooth 2,4 GHz IEEE 802.15.1
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • RGB Farbkombination

    Die Farbtemperatur reicht von 2.700 K bis 6.500 K RGB, so dass Sie immer das richtige Licht für sich finden können.

  • Energieeinsparung

    Mit einer Leistungsaufnahme von 4,5 Watt und einem Lichtstrom von 350 Lumen ist die intelligente Glühbirne energieeffizienter und eignet sich daher für Orte, die nicht direkt mit dem hellsten Licht beleuchtet werden müssen.

  • Einfache Anwendung

    Sie können die Beleuchtung in Ihrem Haus von überall aus mit Ihrem Handy steuern. Und zwar über die Tesla Smart App.

Einfachheit und Komfort

Jetzt müssen Sie nicht einmal mehr das Sofa verlassen, um Ihre Beleuchtung zu steuern. Und wenn Sie vergessen, das Licht im Haus auszuschalten, wenn Sie das Haus verlassen, hilft Ihnen die App, dies von überall aus zu tun. Die TechToy - LED RGB Smart dimmbaren Glühbirnen 4.5W E14 sind außerdem energieeffizient, so dass Sie sich keine Sorgen über die Stromrechnung machen müssen.

Einfach zu bedienen

Nur weil es sich um eine intelligente Glühbirne handelt, heißt das nicht, dass Sie sich um eine komplizierte Einrichtung und Bedienung kümmern müssen. Die Glühbirne lässt sich über Wi-Fi und Bluetooth mit anderen Geräten verbinden. Es ist ganz einfach, die Glühbirne mit einer App auf Ihrem Smartphone oder Tablett zu verbinden. Von dort aus können Sie sie auch ganz einfach steuern. Mit der App können Sie die Glühbirne von überall aus steuern, solange Sie Zugang zu Wi-Fi oder mobilen Daten haben. Sie kann auch mit anderen Geräten in Ihrem intelligenten Haus verbunden werden. Wenn sie zum Beispiel mit Sensoren verbunden ist, kann die Beleuchtung automatisch ausgeschaltet werden, wenn Sie das Haus verlassen, und eingeschaltet werden, wenn Sie ankommen.

Beleuchtung für jeden Moment

Beleuchtung für jeden Moment

Die Beleuchtung ist ein sehr wichtiger Aspekt der Einfluss darauf hat, wie wir uns zu Hause fühlen.

Die Temperatureinstellung liegt in Ihrer Hand

Die TechToy - LED RGB Smart Glühbirne 4.5W E14 bietet einen Farbtemperaturbereich von 2.700 K - 6.500 K RGB + CCT, d.h. Sie haben wirklich die Qual der Wahl. Die Glühbirne mit E14-Sockel ist außerdem dimmbar und ermöglicht es Ihnen, die weiße Farbtemperatur einzustellen.

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (5)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

TechToy Smart Bulb RGB 4,5W E14

A smart light bulb for your home

A smart bulb fits perfectly into your smart home. Whether you like the brightness of daylight or want to set a more relaxed atmosphere with dimmed lights, smart bulbs can adapt.

More information

  • RGB Colours
  • Easy Application
  • Energy Saving

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-LIG-E14
Light temperature:
2700‒6500 K
Luminous flux:
350 lm
Socket:
E14
Rated power:
≤0,5 W (Power in standby mode), 4,5 W
Power supply:
200–240 V AC 50/60Hz
Operating temperature :
-10‒40 °C
Dimensions:
37 x 106 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n, Bluetooth 2.4 GHz IEEE 802.15.1
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • RGB Colours

    The smart bulb has an RGB colour range of 2,700 - 6,500K. This means you can always find the light you need.

  • Easy Application

    You can control the lights throughout your home from anywhere with your phone. And you can do it through the Tesla Smart app.

  • Energy Saving

    The smart bulb has an electrical input of 4.5 W and a luminous intensity of 350 lumens. These parameters suggest that this is an energy-efficient bulb. It is therefore more suitable for places that do not need to be directly illuminated by the brightest light.

Simplicity and comfort

Now you won't even have to get off the couch to control the lights. And if you forget to turn off the lights in the house when you leave, the app lets you fix it from anywhere. The TechToy Smart Bulb RGB 4.5W E14 bulbs are also energy efficient, so you don't have to worry about the electricity bill.

Easy to use

Just because it's a smart bulb doesn't mean you have to worry about complicated setup and operation. The bulb connects to other devices via Wi-Fi and Bluetooth. It's very easy to connect the bulb to an app on your phone or tablet. From there, you can also control it easily. The app also allows you to control the lights from anywhere, as long as you have access to Wi-Fi or mobile data. It can also be linked to other products in your smart home. For example, when connected to sensors, the lights can automatically turn off when you leave and turn on when you arrive.

Lighting for every moment

Lighting for every moment

Lighting is a very important aspect of the home and affects how we feel at home.

The temperature setting is up to you

The TechToy Smart Bulb RGB 4.5W E14 offers a colour temperature range of 2,700 K - 6,500 K RGB + CCT, which means you really have a lot to choose from. The E14 thread type bulb also has dimming capability and allows you to adjust the white color temperature.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

Apple App Store Badge Black EN Google Play Badge EN Huawei App Gallery Badge Black EN Samsung Galaxy Store Badge EN More about app

Control all products with one app

Similar products (5)

We want to spread the use of smart devices to the general public