Zu dem Hauptinhalt Zu dem Hauptmenü Zu der Suche

TechToy Smart Bulb RGB 11W E27

Eine Intelligente Beleuchtung für ein intelligentes Zuhause

Die intelligente Glühbirne passt perfekt in jedes intelligente Haus. Egal, ob Sie helles, weißes Licht für die Arbeit oder gedämpftes, warmes Licht für einen Fernsehabend benötigen, die intelligenten Glühbirnen passen sich immer Ihren Bedürfnissen an.

Mehr Informationen

  • RGB Farbkombination
  • Extrem hohe Leistung
  • Tesla Smart App

Kaufen

Spezifikationen

ID:
TSL-LIG-A70
Farbtemperatur:
2700‒6500 K
Lichtstrom:
1050 lm
Sockel:
E27
Leistungsaufnahme:
≤0,5 W (Leistungsaufnahme im Standby-Modus), 11 W
Stromversorgung:
200–240 V AC 50/60Hz
Betriebstemperatur :
-10‒40 °C
Abmessungen:
70 x 136 mm
Konnektivität:
Wi-Fi 2,4 GHz IEEE 802.11b/g/n, Bluetooth 2,4 GHz IEEE 802.15.1
App:
TESLA Smart für Google Android und Apple iOS

Produktbeschreibung

  • RGB Farbkombination

    Die Farbtemperatur reicht von 2.700 K bis 6.500 K RGB, wodurch Ihnen die intelligente Glühbirne eine große Auswahl an Farben bietet 

  • Extrem hohe Leistung

    Die intelligente Glühbirne hat eine Leistungsaufnahme von 11 Watt und einen Lichtstrom von 1050 Lumen. Mit diesen Werten ist diese intelligente Glühbirne perfekt geeignet, um jede Ecke Ihres Hauses zu beleuchten.

  • Tesla Smart App

    Laden Sie die Tesla Smart App auf Ihr iOS- oder Android-Gerät herunter. Hier können Sie ganz einfach eine Vielzahl von Parametern wie Lichtintensität, Lichtfarbe oder verschiedene Modi einstellen, um das gewünschte Ambiente zu schaffen.

Beleuchtung für jede Gelegenheit

Die Farbtemperatur reicht von 2.700K - 6.500K RGB. Damit bietet die Glühbirne eine breite Farbpalette, aus der Sie je nach Geschmack und aktuellem Bedarf wählen können. Die Glühbirne ist außerdem dimmbar und ermöglicht es Ihnen, die weiße Farbtemperatur einzustellen. Mit diesen Optionen finden Sie wirklich für jede Gelegenheit die richtige Beleuchtung!

Stellen Sie Ihre eigenen Szenen ein

Mit intelligenten Glühbirnen müssen Sie nie mehr nach dem Lichtschalter suchen, wenn Sie nach Hause kommen. Sie können nämlich Ihre Glühbirne mit einem Bewegungssensor verknüpfen, und sobald Sie Ihr Haus betreten, begrüßt Sie ein gemütliches Licht. Die Beleuchtung kann auch über eine Fernbedienung oder eine App auf Ihrem Telefon gesteuert werden.

Es werde Licht!

Es werde Licht!

Dank der intelligenten persönlichen Assistenten Google Home und Amazon Alexa können Sie Sprachbefehle geben.

Einfachheit in jeder Hinsicht

Die intelligente Glühbirne ist sehr einfach zu bedienen. Der Sockel E27 ist der gängigste, so dass die Installation für Sie nicht kompliziert sein sollte. In der App können Sie die Glühbirne ganz einfach steuern, was nicht nur mehr Komfort, sondern auch eine mögliche Energieeinsparung bedeutet. Zum Beispiel, wenn Sie in der Eile vergessen, das Licht auszuschalten. Mit der App können Sie ganz einfach herausfinden, ob Ihre Wohnung unnötig beleuchtet ist, und die Beleuchtung aus der Ferne ausschalten.

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Nichts ist einfacher, als den gesamten Haushalt von Ihrem Smartphone aus zu steuern. Und gerade die Smart App Tesla Smart macht es möglich. Kein langwieriges Einstellen oder kompliziertes Bedienen. Die App Tesla Smart ist obendrein in deutscher Sprache, sodass Sie sie perfekt verstehen. Alles ist kurzum so vorbereitet, dass der Umgang mit der App Tesla Smart für Sie möglichst angenehm ist.

Die App Tesla Smart informiert Sie ständig über alle wichtigen Geschehnisse zu Hause. Dank der Kommunikation über das Internet können Sie Ihre Smart-Geräte von jedem Ort aus steuern. Und zwar unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, Ihr Smart Home gehorcht immer.

$item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} $item->image->name ?? null} Mehr über die App

Mit einer App bedienen Sie alle Produkte

Ähnliche Produkte (5)

Wir wollen die Anwendung vernetzter und ferngesteuerter, intelligenter Geräte durch breite Schichten der Bevölkerung erweitern.

Go to main content Go to the main menu Go to search

TechToy Smart Bulb RGB 11W E27

Smart lighting for a smart home

A smart bulb fits perfectly into any smart home. Whether you need bright, white lights for work or dim, warm lights for a night out watching TV, smart bulbs will always adapt.

More information

  • RGB Colour Combination
  • Tesla Smart App
  • Superior Performance

Buy Now

Specifications

ID:
TSL-LIG-A70
Light temperature:
2700‒6500 K
Luminous flux:
1050 lm
Socket:
E27
Rated power:
≤0,5 W (Power in standby mode), 11 W
Power supply:
200–240 V AC 50/60Hz
Operating temperature :
-10‒40 °C
Dimensions:
70 x 136 mm
Connectivity:
Wi-Fi 2.4 GHz IEEE 802.11b/g/n, Bluetooth 2.4 GHz IEEE 802.15.1
App:
TESLA Smart for Google Android and Apple iOS

Product information

  • RGB Colour Combination

    Colour temperature ranges from 2,700K - 6,500K RGB. This means that the smart bulb offers you a wide range of colours to choose from.

  • Tesla Smart App

    Download the Tesla Smart app to your iOS or Android smart device. Here you can easily set a wide range of parameters: the intensity of the light, the colour of the light or different modes to create the desired atmosphere.

  • Superior Performance

    The smart bulb has an electrical input of 11 W and boasts a luminous intensity of 1050 lumens. With these specs, this smart bulb is perfect for shining light into every corner of your home.

A light for every occasion

Colour temperature ranges from 2,700K - 6,500K RGB. The bulb thus offers a wide range of colours from which you can choose according to your taste and current needs. The bulb is also dimmable and allows you to adjust the white colour temperature. With options like these, you really will find the right light for every occasion!

Set your scenarios

With smart bulbs, you'll never have to hunt for the light switch when you get home. That's because you can link them to a motion sensor, and the moment you walk in your smart home will light up without you having to move a hand. The lights can also be controlled from a remote control or from an app on your phone.

Let there be light!

Let there be light!

Voice control allows you to become the true ruler of your home.

Simplicity in every way

Working with the smart bulb is very easy. The thread type of the bulb is E27, this is the most common thread type, so installation shouldn't be complicated for you. In the app, you can control it very easily, which means not only more convenience, but also possible energy saving. For example, if you forget to turn off the lights when you leave in a hurry. The app makes it very easy to find out if your home is unnecessarily lit and turn off the lights remotely.

Files

Control all products with one app

There's nothing easier than controlling your entire home from your phone. And a smart app allows you to do that. You don't have to worry about any lengthy setup or complicated controls. The app is also in English, so you'll understand it perfectly. In short, everything is set up to make using the app as convenient as possible for you.

The app keeps you up to date with everything important, so you can keep an eye on what's going on at home. You can then control your smart devices from anywhere thanks to communication via the internet. It doesn't matter where you are, you can reach your home from anywhere.

Apple App Store Badge Black EN Google Play Badge EN Huawei App Gallery Badge Black EN Samsung Galaxy Store Badge EN More about app

Control all products with one app

Similar products (5)

We want to spread the use of smart devices to the general public